Wollte ja gestern eigentlich mein Spitzenfluid testen und habs doch glatt vergessen.

Hab dann stattdessen mal wieder die Wildsau rausgeholt, umd das Fett von den Ansätzen in die Längen zu verteilen. Momentan sind meine Haare wieder extrem schnell fettig, liegt wohl an den Hormonen... Ich geh auf meine Mens zu und mein Gesicht sieht auch wieder aus wie ne Kraterlandschaft

Na, wie auch immer. Hab also das Sebum so gut es ging in den Längen verteilt und für die Spitzen gabs sogar noch 3 Tröpfchen Jojobaöl dazu, weil sie sich nachm wildsauen immernoch so spröde anfühlten und auch so aussahen.... Heut morgen waren die Spitzen dann schön weich und das Sebum war sogar etwas eingezogen

Hoffentlich splissen meine Haare nicht so arg von der WBB.
Am Freitag bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und hab noch keine Ahnung was für ne Frisur es werden wird. Ich dachte an einen Gibson Tuck, aber der fällt mir wahrscheinlich wieder tausendmal auseinander. Ich bräuchte schon was elegantes, aber mir fällt einfach null ein, was bei meiner Haarlänge machbar wäre, gut aussieht und leicht von der Hand geht (auch morgens wenn ich noch halb schlafe). Also, falls jemand ne Idee für mich hat, als her damit!