schokosternchen: Taille erreicht-weiter geht's zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schokosternchen

#16 Beitrag von schokosternchen »

So, die Haare jetzt nach vier Tagen wieder gewaschen. Ich glaube ich kann den Waschrhytmus dauerhaft auf vier bis fünf Tage ausdehnen. :helmut:
schokosternchen

#17 Beitrag von schokosternchen »

Und ich habe ein Problem: Ich habe die ganz super blöde Angewohnheit mir die Haare auszureißen oder damit zu spielen (also flechten, wieder aufmachen, wieder flechten usw.). Solange ich sie hochgesteckt trage machich das nicht, aber wenn ich sie offen trage und mir langweilig ist dann schon. :oops: I need some :help:
Minafelicia

#18 Beitrag von Minafelicia »

Hmm, vielleicht wär ja das Wegsteckprojekt was für dich oder Gemeinsam schlechte Angewohnheiten ablegen :)
KLICK KLICK2
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
schokosternchen

#19 Beitrag von schokosternchen »

Ah, danke dir. Ich versuch mir dann das abzugewöhnen.

Gestern hatte ich seit langem mal wieder Haarspray drin, meine Haare haben es mir nicht verübelt.
Und: Ich denke ich werde nun ganz auf NK umsteigen, das Glanzschamppoo und die Glanzspülung von Alterra mögen meine Haare, wird jetzt öfter gekauft. :showersmile:
schokosternchen

#20 Beitrag von schokosternchen »

So, ich hatte nicht wirklich Lust meine Haare zuwaschen, deshalb habe ich es mit nur Wassser ausprobiert. Das Resultat: Kopfhaut ist schon mal entspannt, was sehr gut ist.
Und meine Haare brauchen gerade mal 2 Stunden, um trocken zu werden. :shock:

Außerdem wir das Aloe/Hibiskus-Schampoo von Alverde, sowie das Mandel/Jojoba-Schampoo von Alterra ausprobiert.
schokosternchen

#21 Beitrag von schokosternchen »

Ich möchte mal wieder eine meiner Alltags-Standart-Frisuren zeigen.

Von der Seite:

Bild

Und von hinten:

Bild
Camilla-chan

#22 Beitrag von Camilla-chan »

genau die Frisur hab ich bis vor kurzen auf immer getragen! die is super ^^
aber ich hab mir beim rausmachen immer so viele Haare ausgerissen :(
hast du da vllt nen tipp?
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
schokosternchen

#23 Beitrag von schokosternchen »

@Camilla-chan: Hm. Ich habe ein Paar Ideen: Den Zopfgummi vorsichtig und Stück für Stück raus machen. Ich habe ihn meistens drei Mal rumgewickelt, also mache ich erste eine "Drehung" vorsichtig raus, dann die nächste und zum Schluss die Letzte und den Zopfgummi an sich.
Übrigens ist es ja normal das man ein paar Haare verliert... weiß ja nicht, wie viele es jetzt bei dir waren.
schokosternchen

#24 Beitrag von schokosternchen »

Ich hatte wieder recht schlimme Juckanfälle... :cry: Und etwas vermehrter Haarausfall kam auch noch dazu.
Ansonsten sind meine Haare ok.
schokosternchen

#25 Beitrag von schokosternchen »

Ich habe mitlerweile das Aloe/Hibiskus-Schampoo ausprobiert: Meine Haare mögen es und das beste ist: Meine Kopfhaut juckt nicht mehr! :huepf:

Wieder mal eine Frisur: Pipi-Langstrumzöpfe!

Von vorn:

Bild

Von der Seite:

Bild
CygneNoir

#26 Beitrag von CygneNoir »

Oh - noch eine NuSlerin :)

Darf ich fragen, wie du deinen Umfang gemessen hast? Wenn ich ehrlich bin, sehen deine Haare doch sehr nach Feenhaar aus und ich würde mich wundern, wenn da 11cm rauskommen würden. Aber kann ja auch gut sein, dass sie Bilder täuschen ;)

Das Problem mit dem Ausreißen hab ich auch... das einzige, was da wirklich hilft, ist halt hochstecken :) Ich drück dir die Daumen, dass du das in den Griff bekommst :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
schokosternchen

#27 Beitrag von schokosternchen »

@killerkitty: Ich habe einen Zopfgummi genommen, ihn drei Mal rumgewickelt: Jetzt kommen nur ca. 9,5 cm raus. Ich gehe mal davon aus, das ich mich, wie immer :roll: , vermessen habe. Mehr als 10 cm Umfang sind es auf keinen Fall.

Der Feenhaareffekt (ich dacht ja auch das es Feenhaar ist^^) kommt dadurch, weil ich -doofer Weise- mir die Haare auf Scheitel schneiden lassen hab, d.h. sie sind auf der linken Seite weniger als auf der Rechten. Außerdem habe ich noch einen Pony und einen straken V-Schnitt... das muss alles noch angeglichen werden. :D
LizArt

#28 Beitrag von LizArt »

Komisch, wenn ich mir zwei Flechtzöpfe mache sehen sie genauso aus wie bei dir. Farbe und Dicke :D :D

(Und ich hab momentan 5,5cm)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
CygneNoir

#29 Beitrag von CygneNoir »

Hm...dann muss es wohl an der Länge liegen, dass meine Vorstellungskraft da scheitert ^^ ich kenne aber auch den Umfang von zu wenigen Leuten, um da überhaupt ein Urteil fällen zu können denke ich ^^

willst du den Pony komplett rauswachsen lassen? (Ich hoffe, dass das nciht im ersten Post steht :oops: :roll: )
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
schokosternchen

#30 Beitrag von schokosternchen »

@LizArt: Na ja, das einzelne Haar ist schon fein, aber insgesamt sind sie doch dick. Ähm ja... :roll:

@killerkitty: Ich möchte den Pony rauswaschen lassen und nein, steht natürlich nicht im Post, mir fallen die wichtigen Dinge immer erst im Nachhinein ein. :stupid:
Antworten