Er erinnert mich an Michael Mittermeiers "Indianer >Wind in seinem Haar<"
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Jaaaa!
Ich habe den Film mittlerweile schon oft geschaut und finde sie einfach nur wunderschön und ihre Haare atemberaubend.. Sie sind so schön gewellt und blond. (:
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne!
♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Nagaya hat geschrieben:Sie hat ja atemberaubende Haare... sicher das da nicht was reingeflochten ist?!
[Kleid anziehen muss sie aber noch üben ]
Hab grad mal ein bisschen gegoogelt und nichts entsprechendes finden können.. es wird immer nur vom tollen knielangen Haar geschrieben.. wobei sie das inzwischen wohl kürzer hat.. Keine Ahnung..
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are. 1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
1c M ii; BSL (67cm) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
Farbe: Dunkelbraun+Rot
TB: Bis zur bitteren Taille
Mal im ganz Ernst ... das sind eindeutig zu viele Haare ... das steht ja gar nicht mehr in Proportion zu ihr selbst, so zierlich wie sie ist.
Finde ich nicht mehr ästhetisch. Die Haare in allen Ehren, aber das ist zu viel. Okay, sie kann nichts dafür ... aber ich finde es nicht schön.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
die haare sind wunderschön, bezweifle aber das der zopf in der dicke echt ist...schliesslich ist das kleid auch nicht in der richtigen grösse ^^.
Oder der zopf wurde locker geflochten...
Bei den Miss wahlen mogelt man sich paar schönheitsmerkmale dazu...bei der einen sind es die haare, bei der anderen bisschen mehr push up im BH...
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>