Danke euch Drei!
Hui, eine neue Besucherin in meinem pp!
Herzlich Willkommen, Barkida!
Ja, wenn ich mir die Fotos so anschaue, finde ich auch, daß sie mir jetzt viel besser gefallen. Sie haben aber auch nicht so viele Strapazen hinter sich, wie auf den früheren Bildern...

Und auch nicht so viel bzw. keine vor sich, wie vor 3 Jahren.
Ich habe doch noch einige Fotos entdeckt gestern, beim Durchstöbern meines ersten Projekts und der ersten Seiten des zweiten pp's. An manchen Stellen schreibe ich von einem Bild, es ist auch Platz für ein solches zu sehen, nur ein Foto ist nicht ansatzweise zu entdecken. Auch nicht beim Neuladen der Seite.

Ich werde heute weiter mein zweites pp durchstöbern und versuchen, für jede Haarlänge bis APL ein Bild zu finden. Die Bilder werde ich dann immer mal wieder einem aktuellen gegenüberstellen. Da werden Riesenunterschiede zu sehen sein...

). Seit gestern Abend mache ich abends in die Spitzen Kokosöl und morgens auch etwas ins nasse/feuchte Haar.
Sowie ich zusammenbinden kann, wasche ich nur jeden zweiten Tag, mit dem Ziel, den Waschrythmus erstmal auf jeden dritten Tag hinauszuzögern.
Der HA ist gerade etwas besser. Ob's vom Plantur-Shampoo kommt?
Das Durchstöbern meiner bisherigen Projekte und das Raussuchen der Bilder macht mir nochmal sehr bewußt, was ich meinen armen Haaren angetan hatte. Nein, dieses Mal wird es auf jeden Fall anders!
Tönungswunsch habe ich gerade keinen.