Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
ich hab 2 kumpels, sehn fast aus wie Zwillinge aber nicht miteinander verwand. Beide Blonde/Rotblonde Haare bis zum Arsch bzw. mittlerweile dürfte es Oberschenkel sein, hab alle beide schon längers nimmer gesehn. Beide machen sehr viel Sport deshalb haben sie eher die "Baumstamm" Figur.
Und ihre Haare sind der Oberhammer. Da kriegste echt Haaranorexie auf höchstem Niveau
Und ihre Haare sind der Oberhammer. Da kriegste echt Haaranorexie auf höchstem Niveau
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- lux_aeterna
-
Gestern in Köln
Einen Sockendutt,sah sehr ordentlich aus.Das mädchen hatte ein schwarzes ,,Kleid" (Träger) und eine weiße Leggings.
Dann ein Mädchen/Frau mit Roten Haaren bis steiß,sehr glatt.Hatte eine braune Hose an und ein Schwarzes Oberteil.
Mädchen mit blonden Locken bis Taille.
Mädchen mit braunen Haaren bis Klassik,unten gelockt.Dachte schon fast,es wäre Elf ^^
Einen Sockendutt,sah sehr ordentlich aus.Das mädchen hatte ein schwarzes ,,Kleid" (Träger) und eine weiße Leggings.
Dann ein Mädchen/Frau mit Roten Haaren bis steiß,sehr glatt.Hatte eine braune Hose an und ein Schwarzes Oberteil.
Mädchen mit blonden Locken bis Taille.
Mädchen mit braunen Haaren bis Klassik,unten gelockt.Dachte schon fast,es wäre Elf ^^
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@black susa: Also wellig zumindest, weiß nicht ob das schon als lockig zählt. Der rote Kordelzopf könnte zum geziefer gehören, weiß nicht mehr genau, wie lang der war. Aber daran hab ich sie erkannt. ^^
Unseren Nachbarn hab ich ganz vergessen. Ein dicker dicker Keulenzopf aus dunkelbraunen Locken.
Ok, ab der Hälfte wurde er etwas dünner, aber trotzdem nett. 
Unseren Nachbarn hab ich ganz vergessen. Ein dicker dicker Keulenzopf aus dunkelbraunen Locken.

Freitag, Insel Mainau ... einmal ein pechschwarzer, unterarmdicker Zopf bis zum Gürtel an einer jungen Inderin im türkisfarbenen Sari - wunderschönes Gesamtbild 
Und ein steißlanger, genau so dicker mittelblonder Franzose ... boah, der hat mich umgehauen ... ich habe meinen Augen fast nicht getraut.
Bei der Hitze war ich aber ganz glücklich, dass meine Haare nicht annähernd so dick sind ^^

Und ein steißlanger, genau so dicker mittelblonder Franzose ... boah, der hat mich umgehauen ... ich habe meinen Augen fast nicht getraut.
Bei der Hitze war ich aber ganz glücklich, dass meine Haare nicht annähernd so dick sind ^^
- Mismopselchen
Gestern in Kleve auf'nem Trödelmarkt. Eine Inderin mit so Haaren wie aus einem Bollywood Film... Die Haare waren geflochten und gingen ca. bis mitte Po denke ich(offen wahrscheinlich noch ein ganzen Stück weiter)...Die Spitzen waren leicht gewellt. *schwärm*
Und eine aus meinem Tanzkurz, klassische Länge in Aschblond
Und eine aus meinem Tanzkurz, klassische Länge in Aschblond
2aMii, ca.67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Naturrot
Ziel: Taille -> Hüfte
Mein Projekt
Ziel: Taille -> Hüfte
Mein Projekt
ist heute zufällig jemand von hier gegen 15 Uhr am Soltekampe in die 9 Richtung Fasanenkrug eingestiegen?
ganz tolle lange blonde Haare, super gerade Schnittkante, und so etwa hüftlang...
leider stieg sie in die Bahn und fuhr weg, so daß ich nicht mehr weiter glotzen konnte...
ganz tolle lange blonde Haare, super gerade Schnittkante, und so etwa hüftlang...
leider stieg sie in die Bahn und fuhr weg, so daß ich nicht mehr weiter glotzen konnte...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Zündhütchen
Rabiata wenn sie einen Rock anhatte und eine karierte Handtasche dabei dann habe ich sie vor drei Stunden im Bahnhof gesehen.
2c/3aMii 90 cm
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Montag im Kino: Ein Mädchen mit schwarzem glatten Haar, leider hatte sie eine Umhängetasche um, aber die Länge war irgendwo zwischen Steiß und klassisch.
Dienstag im Kino: Hüftlange (scheinbar) naturrote Wellenmähne. War aber gefärbt, sie saß 2 Reihen vor mir.
Mittwoch, Augustusplatz: Schwarzer V-Cut, längste Strähne auch fast klassisch. Es gibt viel mehr Langhaars, als mir zuvor je aufgefallen wäre.
(Außerdem sah ich im Karstadt eine schwarze, wellige Mähne, ca. tiefe Taille. Hat mich an killerkitty erinnert!)
Dienstag im Kino: Hüftlange (scheinbar) naturrote Wellenmähne. War aber gefärbt, sie saß 2 Reihen vor mir.
Mittwoch, Augustusplatz: Schwarzer V-Cut, längste Strähne auch fast klassisch. Es gibt viel mehr Langhaars, als mir zuvor je aufgefallen wäre.
(Außerdem sah ich im Karstadt eine schwarze, wellige Mähne, ca. tiefe Taille. Hat mich an killerkitty erinnert!)
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
War heute in der Stadt und da waren auch sehr viele "Hüften" und "Steiße".
Aber in letzter Zeit fällt mir mehr noch auf, dass ganz viele dieser Langhaars richtig mieses Struppihaar haben. Lang UND schön ist echt selten.
und dann frage ich mich beim nächsten Gedanken immer, wie meine wohl aussehen, schließlich kämme ich mich auch nicht alle 5 Minuten.
Man wird hier einfach zu sehr von Poserfotos verwöhnt. *Hust* Mache ich ja auch...
ABER: der nächste Gedanke (nach: "wie sehen wohl meine dann aus?") ist der: "Zum Glück sind sie lang! In kurz wär das ein Struppibusch und das macht es defintiv nicht besser."
Aber in letzter Zeit fällt mir mehr noch auf, dass ganz viele dieser Langhaars richtig mieses Struppihaar haben. Lang UND schön ist echt selten.
und dann frage ich mich beim nächsten Gedanken immer, wie meine wohl aussehen, schließlich kämme ich mich auch nicht alle 5 Minuten.
Man wird hier einfach zu sehr von Poserfotos verwöhnt. *Hust* Mache ich ja auch...

ABER: der nächste Gedanke (nach: "wie sehen wohl meine dann aus?") ist der: "Zum Glück sind sie lang! In kurz wär das ein Struppibusch und das macht es defintiv nicht besser."

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP