Meine Stufen fangen schon kurz unter der Schulter an. :/ ein bisschen Stufen sind bei welligen Haaren echt toll, aber nicht so stark.
aber hab ca. den gleichen Umfang, ca 8 cm.
Wir haben wirklich fast die gleichen Haare auch die Farbe oder ist das nicht Natur bei dir Cyberkatzi? Die Stufen kannst du ja langsam mit Mikrotrimms angleichen. Werde ich vielleicht irgendwann mit der untersten auch machen. Aber jetzt noch lange nicht.
Ach ja, vorne habe ich auch Stufen die schon über der Schulter anfangen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
kennt ihr das eigentlich auch: "unsichtbare" Wellen?
also ich meine das so:
wenn man mit der Hand leicht über die Haare streicht, dann fühlt man die Wellen. Aber sehen tut man nichts.
Gibt es da irgendeinen Trick um dieunsichtbaren Wellen sichtbar zu machen? Ist das ein zeichen für einen Mangel (Feuchtigkeit/Proteine)?
Oder kann man da einfach nichts machen?
Hatte das Foto schon auf dem PC und ist schon 1 Monat alt. Nein, leider nicht meine Naturhaarfarbe.. die ist viel zu aschig. mag ich nicht. das ist "schöne" Chemiefarbe.
Werde ich auch machen, aber erst wenn Taille erreicht ist. Es sei denn, die Spitzen machen nicht mit. S&D muss eh öfter mal sein. Bei dir auch?
shine hat geschrieben:kennt ihr das eigentlich auch: "unsichtbare" Wellen?
also ich meine das so:
wenn man mit der Hand leicht über die Haare streicht, dann fühlt man die Wellen. Aber sehen tut man nichts.
Gibt es da irgendeinen Trick um dieunsichtbaren Wellen sichtbar zu machen? Ist das ein zeichen für einen Mangel (Feuchtigkeit/Proteine)?
Oder kann man da einfach nichts machen?
Danke schonmal für die Antworten
Generell kann man Locken/Wellen gut mit viel Feuchtigkeit rauskitzeln.
Ob das aber in deinem speziellen Fall hilft, kann ich nicht sagen.
LEEEEUUUTTEEEE !!!! Ich hab eine ganz dringende Frage an euch...
Also: Immer wenn ich mir auf den Kopf fasse, merke ich, dass ich auf dem Kopf (also oben) viel weniger Haare hab als hinten (also auf der Hinterseite des Kopfes). Ich bin jetzt 14 Jahre alt und möchte meine Haare noch behalten und habe darum Angst, ob ich mit 20 keine Haare mehr auf dem Kopf habe. Hier mal ein Bild von mir:
das kann normal sein. Bei meinem Mann ist das genauso. Hinten viele dichte Haare und oben am Scheitel weniger die Haarwurzeln sind dann wohl weniger dicht dort angeordnet. Aber keine Angst trotz der dünnen Verteilung in Scheitelhöhe hat mein Mann noch volle Haare auf dem Oberkopf nur halt eben weniger dicht als hinten. Und er ist mittlerweile 51 als ich ihn kennenlernte war er 19 es hat sich nichts verändert an der Verteilung.
Die Haarwurzeln sind bei keinem Menschen an allen Stellen gleichmäßig verteilt auch bei Frauen nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Genau bei mir zum Beispiel
Meine Haare am Oberkopf sind schon immer dünner bei meiner Muttter ist es genauso. mein Vater hatte schöne dichte Haare die er mir aber leider nciht weitergegeben hat
Ich denke nicht das du dir Sorgen machen brauchst, deine Haare sehen doch voll und dick aus
nicht nur weibliche. Aber wie im realen Leben sind die langhaarigen eher Frauen. Goja z. b. der Forumsgründer und Betreiber ist ein Mann mit Haaren kurz vorm Fußknöchel. Und Timmi fällt mir auch spontan ein. Sind aber noch mehr nur nicht so häufig da.
Ich habe gerade in der Notfallecke meine diversen Probleme geschildert (http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10790).
Einer der möglichen Ursachen für meinen Haarbruch könnte Proteinüberschuss sein. Jetzt suche ich einen für Lockenköpfe geeigneten Condi ohne Proteine. Kann mir jemand vllt etwas empfehlen?
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante
nicht nur weibliche. Aber wie im realen Leben sind die langhaarigen eher Frauen. Goja z. b. der Forumsgründer und Betreiber ist ein Mann mit Haaren kurz vorm Fußknöchel. Und Timmi fällt mir auch spontan ein. Sind aber noch mehr nur nicht so häufig da.
Es sind eben meistens die Rocker die längere (oder lange) Haare haben.
Wie ich...Ich verneige mich vor dem Rock 'n' Roll ^^
Benutzt einer von euch eigentlich dauerhaft und erfolgreich den Traube-Avocado-Conditioner von Alverde? Oder ist der für Locken einfach Mist? Hab den heute erstmalig ausprobiert und bin alles anderes als begeistert...
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen