[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
ich bin auch schon geanz gespannt, ich hoffe der emailkontakt geht nach dem urlaubsmonat weiter, ich möchte mir ja noch den stab dazu bestellen 

2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Die gibt es immer noch.Yuki hat geschrieben:Irgendwann gab es von Senza Limiti doch sogar YouTube-Frisurenanleitungen? Leider hab ich sie grad auf die Schnelle nicht mehr gefunden...
Ich hab die DVD zwar nicht, denke aber, dass sich das nicht lohnt. Da ist man mit YouTube und dem Frisurenunterforum weit besser beraten.Und günstiger ist es zudem.

Aber bei Facebook....

- LaForcenée
Ich hab einen geschenkt bekommen, ich hab einen geschenkt bekommen! wuhuhuuu!
Ich kanns bis jetzt noch nicht so recht glauben, aber als ich in München beim letzten Tollwood am Senza Limiti Stand war, da hat mir die Dame doch tatsächlich angeboten mir einen ihrer Silberstäbe zu schenken wenn ich Werbebilder von meinen hübschen roten Haaren machen lasse!
Ich freu mich so riesig, der Stab ist einfach wundervoll, mit diesen Schnörkeln....hach...
Ach ja, gibts hier vielleicht einen Vorstell-thread? Ich bin ganz neu hier.

Ich kanns bis jetzt noch nicht so recht glauben, aber als ich in München beim letzten Tollwood am Senza Limiti Stand war, da hat mir die Dame doch tatsächlich angeboten mir einen ihrer Silberstäbe zu schenken wenn ich Werbebilder von meinen hübschen roten Haaren machen lasse!

Ich freu mich so riesig, der Stab ist einfach wundervoll, mit diesen Schnörkeln....hach...

- Zündhütchen
Hallo
Ich würde mich an deiner Stelle auch riesig freuen.
Hier ist der Vorstellungsthread http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... start=4065
Und jetzt warte ich mal gespannt auf Actionpics

Hier ist der Vorstellungsthread http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... start=4065
Und jetzt warte ich mal gespannt auf Actionpics

2c/3aMii 90 cm
- Schneckschjen
freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hastLaForcenée hat geschrieben:Ich hab einen geschenkt bekommen, ich hab einen geschenkt bekommen! wuhuhuuu!![]()
![]()
Ich kanns bis jetzt noch nicht so recht glauben, aber als ich in München beim letzten Tollwood am Senza Limiti Stand war, da hat mir die Dame doch tatsächlich angeboten mir einen ihrer Silberstäbe zu schenken wenn ich Werbebilder von meinen hübschen roten Haaren machen lasse!![]()
Ich freu mich so riesig, der Stab ist einfach wundervoll, mit diesen Schnörkeln....hach...![]()

lief bei mir übrigens so ähnlich^^
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- LaForcenée
Danke für das Willkommen! *Roman in den Vorstellungs-thread geschrieben hab*
Bilder vom Stab in Aktion folgen, sobald meine Haare nach dem Blondieren wieder ein anständiges Aussehen bekommen haben
Bilder vom Stab in Aktion folgen, sobald meine Haare nach dem Blondieren wieder ein anständiges Aussehen bekommen haben

2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: terminal length!
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
LaForcenée Blog
Ziel: terminal length!
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
LaForcenée Blog
Ich möchte mir gerne die Lacona C bestellen... kann mir jemand einen Tipp bezüglich der Nadellänge geben? Es gibt sie mit 8,5cm, 10cm und 12cm. Meine Haare sind ca. 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ii und ca. 8,5cm Umfang und ich möchte sie natürlich noch weiter wachsen lassen
Kann jemand helfen?

1a/bMii, NHF
- rose-noire
Also die kürzeste scheidet für dich schonmal aus. Magst du es lieber, wenn die Nadel im Dutt mehr oder weniger verschwindet oder ist es dir lieber/macht dir nichts aus, wenn sie noch ein Stück raussteht?
Oder versuch doch mal einen Haarstab oder Stift zu verwenden und abzumessen als Vergleich
Oder versuch doch mal einen Haarstab oder Stift zu verwenden und abzumessen als Vergleich

1bMii (6cm)
Ich mag's eigentlich lieber, wenn die Nadel mehr oder weniger verschwindet. Aber ich hab gerade mal meine anderen Haarstäbe gemessen als Vergleich: Die nutzbare Länge beträgt bei meinen zwei Lieblingshaarstäben ziemlich genau 12cm.
Also ist die Frage: Lacona C mit 10cm oder 12cm? 10cm sind eventuell schon wieder zu knapp, vor allem, wenn die Haare länger werden. Aber ich möchte auch nicht, dass die 12cm dann zu stark rausstehen oder in den Nacken pieken
Also ist die Frage: Lacona C mit 10cm oder 12cm? 10cm sind eventuell schon wieder zu knapp, vor allem, wenn die Haare länger werden. Aber ich möchte auch nicht, dass die 12cm dann zu stark rausstehen oder in den Nacken pieken

1a/bMii, NHF
ich würde 10 cm nehmen. obwohl, ich würde wahrscheinlich sogar die 8,5 nehmen. meine opera hat 9 cm. und da steht manchmal sogar noch was raus. ich hab auch 70 cm und 8 cm umfang. wenn ich mir jetzt nen cinnamon vorstelle und überlege, wie viel cm die haare wachsen müssen, um noch ne runde drumlegen zu können, dann erscheint mir das "in den haarschmuck reinwachsen" immer etwas...seltsam. ich will immer, dass mein haarschmuck jetzt passt und nicht erst in einem jahr, wenn ich vielleicht schon wieder was ganz anderes hübscher finde und die entsprechende forke vielleicht gar nicht mehr so oft benutze. ich kaufe mir ja auch keine klamotten in zu klein, weil ich grad diät mache. 
man muss natürlich auch berücksichtigen, welche frisuren man hauptsächlich damit machen möchte. verschiedene dutts sind unterschiedlich breit/ groß und dementsprechend steht bei dem einen mehr raus als bei nem anderen. bei mir ist das jedenfalls so. oder ne banane hält bei mir besser mit ner längeren forke. die mache ich aber eigentlich nie. oder lieber mit spange.

man muss natürlich auch berücksichtigen, welche frisuren man hauptsächlich damit machen möchte. verschiedene dutts sind unterschiedlich breit/ groß und dementsprechend steht bei dem einen mehr raus als bei nem anderen. bei mir ist das jedenfalls so. oder ne banane hält bei mir besser mit ner längeren forke. die mache ich aber eigentlich nie. oder lieber mit spange.
- sumpfacker
Wireless
in welcher Länge ist der Stab (schön ist er)? So könnte ich mich gut orientieren dein Stab wäre für mich zu lang.
in welcher Länge ist der Stab (schön ist er)? So könnte ich mich gut orientieren dein Stab wäre für mich zu lang.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte