Lulu: Ich finde, die Frisur sieht mit dunklen Haaren dafür besser aus, von daher... obwohl, lang genug müssten deine doch auch sein, wenn du aus den fünfern vorne keine Schlaufen machen würdest... *anstift*
Heute gibbet mal wieder Längenfotos von mir. Gewaschen wurde mit Cervisia Haarseife, Honeysuckle Condi und einer kräftigen sauren Rinse hinterher. Scheint eine sehr gute Kombination für die Wellen zu sein, ich denke aber dass der White Camellia Condi mindestens genausogut wäre.
Ich habe mir übrigens in Dänemark den Rosencondi von Urtekram gekauft, den nur wärmstens empfehlen kann. Er duftet sehr gut aber dezent, pflegt gründlich aber nicht zu fett und macht schön flauschige Haare. Und man braucht nicht viel.

Einmal mit der ganzen Eloa drauf. Und Chaos

Es sind ungefähr noch 5cm bis klassisch.

Letztens hat mir meine Mam mal Spitzen geschnitten und dabei auch ein kleines U. Gefällt mir gut so, wenn die Kante nicht mehr ganz so hart ist.
Ich frage mich, ob ich überall so definierte Wellen hätte wie in den Spitzen, wenn ich den Condi bis zu den Schultern hoch schmieren würde? So kriegen immer nur die letzten 20 cm oder so welchen ab, weil ich Angst hab, sonst nicht alles ordentlich ausgewaschen zu kriegen...
Update was den Jakobsweg betrifft: In weniger als einer Woche gehts los!!!! Bin schon total aufgekratzt und fange an, mir im Detail zu überlegen, was alles (nicht) mitsoll... Haarpflegetechnisch hab ich mich zum Trichomania entschieden, es ist leicht, kann nicht auslaufen und reinigt immer super. Condi nehm ich keinen mit, stattdessen eine Minidose Sheabutter falls die Spitzen stauben. Ich werd einmal die Woche waschen, höchstens, also 6 Haarwäschen max mit demselben Shampoo. Das müsste denk ich ok sein... ich hab nämlich meine Schuppen erfolgreich damit weggekriegt, indem ich nie zweimal hintereinander mit dem selben Shampoo/Seife wasche.
Ich werde eine entbehrliche Forke, mehrere Zopfgummis und ein paar pins mitnehmen, außerdem 2 Kopftücher.
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>