Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#301 Beitrag von May-Bee »

süßes Zöpfchen!

Ich steh total auf diese putzigen kleinen Pferdeschwänze, wesewegen ich mir früher ernsthaft mal die Haare hab so schneiden lassen, dass ich gerade noch ein solches Schwänzchen machen konnte. Geniess den Übergang - er kommt ja nicht wieder. Und es sieht immer so goldig aus....

Dein Zopfumfang wird zunehmen, wenn ich mir Deine Haare so ansehe, wird da noch ne Menge mit reinwachsen....

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Twinflower

#302 Beitrag von Twinflower »

Sirrpa hat geschrieben:
Twinflower hat geschrieben:ui, die sind richtig schön lang geworden!
Ja, sieht man es?*freu*
klar sieht man es, sonst würde ich es nicht schreiben ;-)
ich finde, dass die haare auf den letzten bildern auch irgendwie voller aussehen als sonst. könnte natürlich sein, dass das nur an der aufnahme liegt.
2aMiii
Farbe: goldblond
Sirrpa

#303 Beitrag von Sirrpa »

Danke Ihr Süssen! :bussi:
Ja, auf dem letzten Bild sieht es voller aus, das liegt aber vor allem daran, dass die Haare auf dem älteren Bild extrem zuviel Öl abbekommen hatten (ich hatte sie nur für das Foto aufgemacht). Je mehr Fett, ob vom Kopf oder aus der Flasche, desto dünner sehen sie aus. Frisch gewaschen sehen sie am vollsten aus, dann fallen sie halt fluffiger, leider ist das Volumen dann eben nur reine Luft, die sich zwischen den locker liegenden Haaren befindet... :roll:
Ich hoffe auch auf ein bissel mehr Umang, wenn der Expony ruasgewachsen ist und mit in den Zopf passt. Leider sind an den Seiten auch eingie Haare weggebrochen, ich weiss nicht, ob das an meinem Teerinsendesaster lag, nachdem ich einige Zeit megatrockene Längen hatte, die nur ganz schwierig wieder weichzukriegen waren, oder an meinen diversen Autogurteinklemmereien (ich habe die Haare jetzt immer zusammen im Auto!!!)........
Ich habe beschlossen, dass ich meinen Zopfumfang erst wieder messe, wenn die Seiten(Expony-)-Haare soweit rausgewachsen sind, dass sie mit in den Zopf passen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#304 Beitrag von May-Bee »

So ist's Recht :wink:

Also, es wird wirklich noch einiges an Umfang hinzukommen, wenn der ganze abgebrochene Kram, der Pony und die Stufen endlich rausgewachsen sind, mach Dir keine Sorgen.

Ich hab ne Freundin, bei der sieht man die Kopfhaut, ganz ehrlich, das sieht schon schlimm aus. Dagegen hast Du absolut dichtes fülliges Haar.
Ich weiß ja, dass wir dazu neigen, uns selbst negativer zu beurteilen, als andere es tun,

frohes Wachstum wünschend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#305 Beitrag von Sirrpa »

Danke, May-Bee!

Meine Haare sind im Regen vorhin reichlich nass geworden, habe sie einfach so trocknen lassen. Jetzt habe ich merkwürdig lockig-wuschlig und gleichzeitig fettig aussehendes Haar. Denkt aber nicht, dass sie dadurch endlich mal nach mehr aussähen, nein, wo kämen wir denn da hin! :roll:
Wunderwelt der Haare!

Jetzt regnet's bei uns gerade Sturzbäche, ich krieg 'nen Föhn, das geht mir auf'n Keks! Bild Aber sowas von!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Sirrpa

#306 Beitrag von Sirrpa »

Gestern nach dem Regen wurden die Haare im Verlauf des Tages zusehends fettiger. Heute morgen musste ich superfrüh los, waschen war zeitlich nicht drin, also habe ich die Haare mit meiner wunderschönen neuen Ficcare hochgetüddelt, das ging. Der Tag wird heute ab mittags extrem hektisch weitergehen, jetzt habe ich ein feines Zeitfenster für meine Haare und das LHN. Hatte echt kurz überlegt, die Haare noch bis morgen, den 5. Tag ungewaschen zu lassen, hatte dann aber zuviel Schiss, dass es morgen früh wirklich schlimm aussieht und ich dann wieder zu knapp Zeit zum Waschen habe. (Ich hasse frühmorgendliche Hektik)
Also habe ich eben gewaschen. Zweimal mit stark verdünntem . Wieder dieses tolle Frischekick-Erlebnis durch den wunderbaren Duft, hhhmmmm!!!
Haare sind noch feucht, fühlen sich aber gut an. Ich habe sonst nix mit ihnen veranstaltet, keine Spülung, kein Öl, wollte testen, ob das Ergebnis auch so wieder so klasse ist, wie beim letzten Mal.
So und jetzt dürft Ihr mich alle loben, weil ich die Wäsche so brav bis zum 4. (vierten!) Tag rausgezögert habe ohne zu heulen! :wink:
mein projekt
Sirrpa

#307 Beitrag von Sirrpa »

Aaaaarrrrrggghhhh, jedesmal kann ich meinen ersten Beitrag nicht editieren!!!!!! Die folgenden gehen dann, was ist das für'n Mysterium?
Oben fehlte das Shampoo.....Es war natürlich wieder das Duschbad & Shampoo FAMILY Olive Shea von I&M...
mein projekt
Sirrpa

#308 Beitrag von Sirrpa »

Launenhafte Diven habe ich da auf dem Kopf! Diesmal sind sie sehr trocken in den Längen und Spitzen und ich habe eben versucht mit einem Hauch von Mandelöl gegenzusteuern. Ich hoffe, es ist jetzt nicht strähnig....(habe es noch nicht im Spiegel begutachtet)
mein projekt
Sirrpa

#309 Beitrag von Sirrpa »

Oh oh.....die Haare waren so trocken und ich hatte keinen Bock auf die Ölaktionen die dann öliges Stroh produzieren....
Ich habe mir tatsächlich vorhin in grosser Eile die Reste der Neobio Repair-Haarkur Aprikose-Olive aufs Haupt geschmiert, kurz einwirken lassen und wieder ausgespült..... :oops:
Die machte mir sonst immer etwas zu sehr weiche Flutsch-Haare, ich dachte, vielleicht hilft's heute....
mein projekt
Sirrpa

#310 Beitrag von Sirrpa »

Geholfen hat die Kur, die Haare waren danach schön weich und flauschig, ausserdem glänzten sie wie irre. Leider sind sie dafür heute schon am ersten Tag ohne Wäsche so fettig wie sonst am zweiten.....Tja...sie werden eh jetzt immer hochgetüddelt, also egal.....gewaschen wird erst wieder am Freitag.
mein projekt
Sirrpa

#311 Beitrag von Sirrpa »

Die Edit durfte mal wieder nicht den ersten Beitrag des Tages in meinem PP editieren. Also: Ich muss das korrigieren, die Haare sind nicht wirklich fettig, eher platt und kraftlos. Ob das nun an der Aprikosenkur liegt oder an sonstwas....k.A.
mein projekt
Sirrpa

#312 Beitrag von Sirrpa »

Mitzusingen nach der Melodie von "Ich habe die Haare schön":
Ich hab die Haare doof, ich hab die Haare doof,
ich hab, ich hab,
ich hab die Haare doooof!
Und bin selbst schuld! Gestern mal wieder nach Trockenheitsgefühl zuviel (Mandel)Öl reingeknetet und deshalb gestern schon wieder gewaschen....Bild
Heute fühlen sich die Haare kraftlos, platt, trocken und gleichzeitig strähnig an...kein Wunder....jaja, ich schäme mich und lasse sie jetzt in Ruhe!
Brav! Bild

Dieser Dauerregen macht mich noch wahnsinnig!Bild

Erwähnte ich mal, dass ich Smileys liebe???
mein projekt
Sirrpa

#313 Beitrag von Sirrpa »

Ich zauber jetzt meine Haare lang, so! Bild

Habe mir mal eben aus dem Thread "Haare und Volksglaube" aus dem Beitrag von Cimbra erlaubt mir den dort notierten Zauberspruch zu kopieren:

Zauberspruch, vor dem Spiegel zu sprechen:

Ich befehle jetzt das Wachstum meiner Haare.
Ich bin die Wurzel, die so schwach scheint;
Ich bin die Kraft, die aus mir selber wächst und nie vergeht!

Bild
mein projekt
BlueOne

#314 Beitrag von BlueOne »

Zu viel Öl kenn ich auch. ;), so nach dem Motto "Die sahen sooo trocken aus, ein paar Tropfen mehr schlürfen sie bestimmt auch noch weg." Denkste!

Ach, und wo Du gerade dabei bist - würde es Dir etwas ausmachen, meine Haare auch ein Stückchen länger zu zaubern? :D
Sirrpa

#315 Beitrag von Sirrpa »

BlueOne hat geschrieben:Zu viel Öl kenn ich auch. ;), so nach dem Motto "Die sahen sooo trocken aus, ein paar Tropfen mehr schlürfen sie bestimmt auch noch weg." Denkste!

Ach, und wo Du gerade dabei bist - würde es Dir etwas ausmachen, meine Haare auch ein Stückchen länger zu zaubern? :D
Ich versuche mal etwas Zauberkraft rüberzuschicken. *hexhex*
Ich glaube aber, man sollte den Spruch aufsagen und sich dabei im Spiegel angucken. Ich habe ja neulich von einer Zauberspange (Ficcare) geträumt, die meine Haare langgezaubert hat. Jetzt habe ich eine Ficcare, aber bis jetzt..mh....nix.....
mein projekt
Gesperrt