@Barkida: Danke für die Motivation und den Tipp

@Rabiata: Ich hab mir eine Mülltüte um den Kopf gebunden

Ich habe glaub ich ganz normalen "Waldhonig" aus dem Aldi oder so genommen, den dann mit der SBC und wenig Wasser in einer Schüssel vermischt (Konsistenz war recht dickflüssig) und dann mit den Händen einfach "reingetaucht" und in die Haare gemanscht, ein bisschen einmassiert, klappt eigentlich ganz gut

Mein Freund war bei mir und ich hab ihn so gefragt "Schaatz? Was sagst du eigentlich zu meinen Haaren?" Er meinte dann nur, dass er meine Haare liebt und dass sie super lang geworden sind. Hach das tat gut!

Ich hab mir dann abends einen Dutt gemacht mit einem Haarstab, den er dann ein wenig später rausgezogen hat mit der Begründung "Du musst deine schönen Haare nicht immer in einem Dutt verstecken"
Ist er nicht süß? ^^
Wobei der Dutt etwas haarschonender gewesen wäre.. Naja^^
Meine Mum habe ich, glaube ich, auch zu NK überredet...

Sie fragte mich "Duu, Leo, was sind eigentlich Silikone und warum achtest du so darauf?"...Dann habe ich sie erstmal aufgeklärt, dass die gar nicht immer so gut sein können und bla bla bla, und sie total geschockt "Oh, Gott, das ist ja gar nicht gut... " Und " Oh nein, ich habe ja auch Spliss"

Ich glaube sie benutzt jetzt auch mein Henna Shampoo ...

Bei meiner besten Freundin lief es genau so, hab sie auch überredet... Irgendwann rotten wir die Chemieindustrie aus und es lebe das Langhaar!

Ohman... ja.. *hust*
Zu meinen Haaren heute...
Sie sind ein bisschen fettig.. ist nun der 3. oder 4. Tag?
Naja, das ist noch ganz okay
Heute abend ist Bandprobe und mein Freund kommt gleich noch, werde sie wohl eher waschen. Außerdem will ich das Silikon von letztem Mal aus den Spitzen wieder raus, um noch mal eine Ölkur oder ähnliches zu machen. Ich überlege COW zu betreiben... hmm... Auf Wacken war ich auch so dreckig und es ist alles mit der SBC rausgegangen. Mal überlegen!
Ich berichte