Mein Haargefühl heute....

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#76 Beitrag von Berlin-Angel »

Erstaunlicher Weise habe ich bis auf den etwas fettigen Ansatz ein gutes Haargefühl. Sie sind weich, locker, fühlen sich nicht trocken an. Heute ist (ausnahmsweise) Tag 3 seit der letzen Wäsche - yeah ich verlänger aus Faulheit meinen Rhytmus! :D
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Däumeline

#77 Beitrag von Däumeline »

Ein Wort: Seidig... *einkuschel*
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#78 Beitrag von Mesalina »

Oh ja *an ihre eigenen Haare ankuschel*
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Twinflower

#79 Beitrag von Twinflower »

meine haare sind heute so weich und seidig, dass mein haargummi beinahe aus dem zopf rutscht :yippee:
anscheinend hab ich doch kein pferdehaar :huepf:

allgemein mag ich meine haare heute. sie standen heute morgen zwar komisch in alle richtungen ab, weil ich sehr unruhig geschlafen habe, aber jetzt sind sie einfach schööööön....glänzend, weich, gesund....
2aMiii
Farbe: goldblond
DvCordia

#80 Beitrag von DvCordia »

Nachdem ich heute morgen die Zöpfe (Lacebraids/Holli) aufgemacht habe, weil die nach 2 Tagen einfach nicht mehr feierlich aussahen, hatte ich nen totalen Fettkopp... und das Kokosöl in den Längen war auch noch nicht weggezogen, dafür in den Spitzen umso mehr. Und jeder Versuch, meine Haare für nen Dutt zurückzunehmen sah grausig aus. ._.
Mit einem Wort: Toll eingewachste Strähnen. Bah.
Naja, hab's jetzt doch irgendwie geduttet bekommen und halte noch bis mindestens morgen durch mit waschen.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Hennahexe

#81 Beitrag von Hennahexe »

Jippieh, 1 Tag ohne Waschen und kein Fettkopp... 8) Ganzen Tag hochgesteckt getragen, eben WSB und anschließend Kokosöl in die Spitzen - meine Haare sehen heut Abend zum 1. Mal seit Längerem wieder richtig gesund aus und haben tatsächlich VOLUMEN! :yippee:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Mismopselchen

#82 Beitrag von Mismopselchen »

Gestern gewaschen und heute suuuuuper fluffige, flauschige Haare.
Kenn ich sonst garnicht von denen.
2aMii, ca.67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Naturrot

Ziel: Taille -> Hüfte
Mein Projekt
BlueOne

#83 Beitrag von BlueOne »

War heute im Schwimmbad, dort Condi in die Längen und sonst halt nur Wasser, kurz angeföhnt, habe mich dann einer Freundin, die gerne flechtet, als "Haarmodel" bereitgestellt und hatte dann bis vor ca. einer Stunde einen Franzosen, den habe ich aufgemacht, weil er noch etwas feucht war und nicht trocknen wollte. Haare glänzen, haben aber keine Flechtwellen, weil sie nach dem "Handentwirren" in alle Richtungen abstanden und quasi kein Schitel mehr da war, sind weich und wären perfekt, wenn die Damen und Herren Spitzen nicht mal wieder meinen würden, sich nach außen drehen zu müssen...
:)
Riku
#84 Beitrag von Riku »

Ich fühl mich super mit meinen Haaren. Hab allerdings irgendwie das Gefühl ich hab fast ne Glatze wenn ich auf den Kopf fasse, weil meine Haare da undicht sind oder da fast garkeine mehr drauf sind, ich weiß es nicht =)

Meine Frisur find ich selbst einfach ARSCHGEIL :-D Ich kenne viele, die fast kotzen wenn sie meine Haare sehen, aber das juckt mich nicht im geringsten, solange es mir gefällt ;-) Allerdings hab ich angst, dass ich mit 20 keine Haare mehr habe, weil mir viele Haare irgendwie ausfallen und alles...

Ich würde bei Gefühl und alles so 7 von 10 Punkten geben *g*
Bild

ALLE ABBONIEREN!
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#85 Beitrag von Squirrel »

Hach, also wenn's möglich wär, würd ich meine Haare momentan heiraten. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
**Dark_Cheshire_Kitty**

#86 Beitrag von **Dark_Cheshire_Kitty** »

Seidig, griffig und pfefferminzduftig... :mrgreen:
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
BaluUndSeineKuh
#87 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Eigentlich waren sie gar nicht fettig heute morgen, aber ich liebe doch da Haarewaschen so... Ich werde wohl nie vom täglichen Waschen wegkommen! Habe aber immernoch die Hoffnung, dass ich das packe, wenn sie erstmal lang sind :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Fia

#88 Beitrag von Fia »

hmmm...ich habs mit der öl-dosierung immer noch nicht raus :roll: . habe recht viel geölt die letzten tage und mein haar hat zwar alles aufgenommen. sie sehen auch nicht schlecht aus, glanz und sogar volumen sind vorhanden, nur sind sie mir irgendwo fast zu weich. ich mag sie lieber etwas "drahtiger". dadurch, dass sie so weich sind, ziehen sie sich manchmal auch an meinem oberteil so komisch hoch. auf der andern seite will ich sie doch so gut es geht pflegen :unschluessig:

fazit: öl jetzt nur noch nach bedarf und nicht jeden tag...
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#89 Beitrag von Mesalina »

Perfekt. Seidig, weich, glänzend :D
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
BlueOne

#90 Beitrag von BlueOne »

Ganz in Ordnung, weich genug, Spitzen mal wieder klein bisschen trocken, leider kann ich grade nix reinschmieren, weil ich gleich mit der BigBand einen Auftritt habe und sie offen lassen möchte. Aber eigentlich alles in Ordnung. :)
Antworten