dankeschön für das kompliment, orsina

ich gebe mir alle mühe, nw/so ein wenig mit allem drum und dran zu beleuchten.
freut mich, wenn andere dadurch einen besseren durchblick bekommen und sich einige fehler ersparen können
estel und narnia, sport ist wirklich toll

das ist - neben dem baden - die bisher einzigste möglichkeit, die ich für mich gefunden habe, meinen ansatz 'sauber' und frisch zu bekommen.
ich tue zwar auch unheimlich gerne heiß baden, aber auch als diabetikerin bringt mit das sport treiben mehr
und estel, ich hab gestern abend noch mal schnell in dein projekt geschielt. werde mich da auch noch mal zu wort melden ^^
hey yulan
du darfst gerne schauen, was von meinen überlegungen bei dir zutrifft und ich freue mich über jeden neuen gedankengang und tipp, den ich bekomme und meine routine weiterhin verbessern kann ^^
die sprühflasche empfehle ich immer noch. nur wenn es draußen so feucht ist und ich morgens und/oder abends meine haare noch zusätzlich mit der sprühflasche anfeuchte, dann trocknet das sebum gar nicht mehr und meine haare scheinen fettiger als sie es tatsächlich sind.
deswegen halte ich meine sprühflasche für einige tage unter verschluss, um diese überlegung zu prüfen
bisher bestätigt sich diese these nur
meine haare kleben nicht mehr so in strähnen zusammen, wirken sauberer und wenn ich mit meinen händen durchfahre, sind meine hände auch nicht mehr so beschichtet, wie noch vor einer woche