Zur Länge: Habe gerade bei meinen Mei Fas nachgemessen: bei der längeren auf der Seite angebotenen Stäben ist die Länge nur des Holzstabes 11 cm; Topper kommt noch oben drauf.
Und - um Euch noch ein wenig mehr anzufixen: die Stäbe sind in natura noch viel, viel schöner als auf den Fotos...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
manchmal verstehe ich diese hohen versandkosten auch nicht. Doug versendet aus den USA nach Deutschland für 8 USD.
Da kann ich mir die 30 Dollar auch nicht erklären...sind ja nur Haarstäbe und keine schweren sachen.
Danke, gwenyfar! Und jaaa... sie sind wirklich wunderschön. Hab ein Paar aus der Tauschbörse ergattert, konnte jetzt nur nicht rausfinden, welche Größe das war, aber nu weiß ich es, sie sind long.
Und zu den Versandkosten: Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso die so hoch sind... die Stäbchen sind ja auch überhaupt nicht schwer. Selbst wenn man 20 Paar bestellt, sollten die Versandkosten auch ned höher werden...
Tänne, da wirst Du niemanden finden. Je höher der Verkaufspreis ist, desto wahrscheinlicher und höher werden die Abgaben an den Zoll.
Und ich möchte nicht auf meinem Geld sitzenbleiben, wenn dann jemand plötzlich der Meinung ist, mit dem zusätzlichen Zoll wäre es ihm dann doch zu teuer.
Mal abgesehen von den Umständen, das Zeug erstmal vom Zoll zu holen. Dazu braucht man hier in Berlin beim Zoll mehrere Stunden.
* Spend $50.00 or more
* Ship your order to a US shipping address (excluding Alaska, Hawaii, Puerto Rico, APO's, FPO's and Post Office Boxes)
* Select the UPS Ground shipping method (it should say Free in the Shipping Cost column, if it doesn't then your order doesn't qualify)
Muss eins davon gelten oder alles zusammen?!? Ich bin leider immer bissl blöde bei sowas.
Okay, hab mal geschaut und die Versandkosten liegen auch da bei 30$... nix mit ab 50$ ohne...
Danke für die Links, LuSi... bei Nightblooming hatte ich auch schonmal geschaut, aber da war nix für mich dabei... Hab mich auch halt voll in die veguckt... *gna*
Ich finde die Wooden Hairsticks ja bezaubernd schön.
Aber die Portokosten.. das ist mir echt zu teuer. Und nachvollziehbar ist es auch nicht.
Also, ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei. (Paypal habe ich übrigens auch)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Ich habe eben ein Mail an Shaune geschickt und angefragt, ob wir für eine Sammelbestellung günstigere Lieferkonditionen erhalten würden.
Mal sehen, ob eine Antwort kommt
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wenn sich die Gute nicht erweichen lässt, müssten sich hier zwecks Portoteilung schon noch ein paar melden. 30 Dollar - bin gespannt wie sie das rechtfertigen
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>