Ich hab vorhin zum ersten Mal den Condi benutzt und nachdem ich vom ED Herbal Shampoo schon so begeistert war/bin, war ich natürlich gespannt, was der Condi kann.
Schon beim Auftragen die erste positive Überraschung...flutschige Haare, und dass, obwohl ich wirklich nur ein bißchen genommen habe.
Und weil hier viele geschrieben haben, sie können ihre nassen Haare problemlos durchkämmen, hab ich das ausnahmsweise auch mal versucht (bin ja normalerweise ein Verfechter von Trocken-Kämmen und -Bürsten). Es hat tatsächlich geklappt, bin sogar ohne Probleme durch meine Blondierzombies gekommen.
Mittlerweile sind die Haare trocken und sie fühlen sich toll an. Gut durchfeuchtet, griffig, aber trotzdem weich und fluffig. Und selbst meine sonst dauertrockenen Spitzen muss ich heute gar nicht nachbearbeiten.
Das ED ist echt der Hammer! An NK das Beste, was ich bisher hatte. GsD sind die Flaschen groß und das Zeug ergiebig, sodass ich mir erst nächstes Jahr Gedanken machen muss, wie ich es mir wieder organisier. Denn nachgekauft werden muss es, das ist Fakt!
