Nightstar 2a/M/ii ab zur Hüfte mit farblichen Unsicherheiten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nightstar

#61 Beitrag von nightstar »

Dankeschön :knuddel:

So Wochenende ist wieder vorrüber, Haare wurden mit Alverde Glanzkur gekurt ;) Hat etwas Farbe gezogen, aber viel kommt momentan nicht mehr :nixweiss: ich versuchs diese Woche nochmals mit der Joghurt/Honig/Condi/Öl Kur... Mal schaun :roll:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
nightstar

#62 Beitrag von nightstar »

Juhu Geld ist unterwegs, bin gespannt wann ich mein neues Schätzchen krieg ;)
http://www.etsy.com/transaction/29335481

Haartechnisch gibts nicht viel neues, ich werd demnächst bei der Friseurin anrufen oder vorbei gehen und einen Termin machen ;) Morgen versuch ichs noch einmal mit der Farbziehkur (Joghurt) letztes mal ist nämlich kaum mehr Farbe runter gekommen :( glaub langsam hab ich das Maximum draussen!
Joline

#63 Beitrag von Joline »

Der 5er ist dir super gelungen nightstar, schön gleichmäßig schaut er aus! Gefällt mir wirklich gut :D

Der TT sieht wunderschön aus. Schade, dass die schönsten Haarstäbe immer so schnell weg sind....oder ich bin zu langsam :lol:

Lg Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
nightstar

#64 Beitrag von nightstar »

:lol: Dankeschön Joline :) Juhu, hab das Ladegerät für die Digicam wieder gefunden :lol: Sie ist jetzt am aufladen... Werde heute wahrscheinlich der Friseurin anrufen.. :wink: Mal schaun vielleicht lande ich am Freitag schon bei ihr :wink: würd grad am Nachmittag frei machen...
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#65 Beitrag von Bea »

Laß dich gut beraten und versuche, so wenig wie möglich deinem Haar zu schaden. Du weißt, ich spreche aus eigener Erfahrung. :(

Willst du bis dahin nochmal Farbe ziehen? Freue mich schon auf Bilder mit deiner Digicam. Schön, daß du das Ladegerät wieder gefunden hast. :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
nightstar

#66 Beitrag von nightstar »

Ja ich werd heute Abend noch eine Joghurtkur machen ;)

Ich vertrau der Friseurin eigentlich schon.. (der Satz ist ja ein Wiederspruch :lol: ) Klar ich werd mich gut beraten lassen und mit ihr schaun, was das Beste wär.
Dodo

#67 Beitrag von Dodo »

Ich drück Dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünschst!
:) liebe Grüße
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
nightstar

#68 Beitrag von nightstar »

@Dodo Schön dass du reinschaust :) Danke, ich hoffe es klappt so... :oops:
Zuletzt geändert von nightstar am 27.09.2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
nightstar

#69 Beitrag von nightstar »

Denke momentan ernsthaft drüber nach, ob ich alles bis zur letzten Stufe abschneiden lassen soll... Einfach damit ich eine gute Grundlage zum züchten hab. Da müssten aber ca 6-8cm ab. :roll: und mir ists eigentlich relativ "Wurscht" wie sie mir die Haare färbt, ob sie zuerst alles bleichen und dann färben muss (ganzganz schlimm gesagt!) hauptsache ich krieg einen NHF ähnlichen Ton, habe keinen Mischmasch auf dem Kopf und muss nienie wieder nachfärben!!! meine Haare haben in Vergangenheit viel ausgehalten und werden dieses eine letzte mal sicher auch mitspielen mit guter Pflege wirds schon klappen. :wink: Möchte mich ein bisschen vom Haarlangwachswahn zurück ziehen und etwas weniger im LHN sein, habe in letzter Zeit einfach gemerkt, dass ich mich viel wohler fühle, wenn ich mich auf anderes konzentriere als Haare.. Die wachsen auch so in die Länge, muss ja nicht jeden Zentimeter dokumentieren :lol: :wink: Ziel bleibt immer noch klassisch in NHF :wink:
alicia_p77

#70 Beitrag von alicia_p77 »

Hallo Nightstar!
Ich war ja auch eine Zeitlang kaum im Forum aktiv, jetzt wieder etwas mehr. :wink:

Man kann sich ja nicht ständig total intensiv mit den Haaren beschäftigen.
Wie du sagst - sie wachsen auch so. :wink:

Deine Haare haben sich toll entwickelt.
Würde an deiner Stelle vielleicht 5 cm an den Spitzen schneiden lassen, dann hast du eine schöne Kante und eine gute Basis zum weiterzüchten.

Es wird höchstwahrscheinlich gar niemandem auffallen, wenn 5 cm Länge fehlen, aber die Optik ist besser bei einer exakten Kante.

Wann hast du denn geplant, zum Frisör zu gehen?

Drücke dir die Daumen dass es wegen einer NHF-ähnlichen Farbe klappt!!!
nightstar

#71 Beitrag von nightstar »

Hallo Alicia,

Ja manchmal brauchts glaub ich Forumpause ;) Ich werd heute Abend mal vorbei gehen und einen Termin machen. Geplant hätte ich wenns passt am Freitag Nachmittag oder halt nächste Woche... Mal schaun ;)
Dankeschön fürs Daumendrücken, hoffe auch, dass es klappt :?
alicia_p77

#72 Beitrag von alicia_p77 »

Toi toi toi!

Ich hoffe du bekommst für Freitag schon einen Termin, damit du nicht so lange warten musst.

Und ich wünsche dir, dass du dann eine einheitliche Farbe hast, die deiner NHF total ähnlich ist, damit du nicht mehr auf einen Ansatz achten musst.
Müsste doch hoffentlich machbar sein!
nightstar

#73 Beitrag von nightstar »

Naja mal schaun, etwas Angst hab ich da ja schon, hab ja auch noch "Hennaleichen" in den Längen drin und meine NHF wär ja etwas heller als der aktuelle Ton :roll: Mal schaun was die Friseurin meint... Hoffe auch auf einen Termin am Freitag. :D
nightstar

#74 Beitrag von nightstar »

So gestern letztes mal gewaschen, morgen gehts zur Friseurin.. um halb 5 hab ich einen Termin :wink:
Ich hab der Friseurin gesagt, dass ich in den Längen noch Hennareste hab, die meinte das sei gar kein Problem zum überfärben :) Naja mal schaun, werde das schon noch mit ihr ausführlich diskutieren! möchte sie ja in NHF und die ist schon ein bisschen heller als die aktuelle Farbe :roll: Naja ich mach ja keine vollblondierung.. Mal schaun was sich machen lässt..
alicia_p77

#75 Beitrag von alicia_p77 »

Viel Glück für den Frisörbesuch! :D

Es ist sicher gut, wenn ein paar Zentimeter abkommen, vor allem wenn du eine neue Farbe machen lässt.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis und hoffe es wird genauso, wie du es dir vorstellst!!
Antworten