Nee Sirrpa, ich glaube nicht, daß es Care Nature war. Auf diesen Flaschen sind doch irgendwelche Pflanzen drauf, oder? Das Shampoo, das ich in der Hand hatte, war in einer weißen Flasche. Dann hab ich gesehen, daß da noch eine gleiche in Rot und Rosa stand. Die Rote war für gefärbtes und die in Rosa für strapaziertes Haar, von Ökotest mit Gut bewertet. Tippe mal auf silifreie KK.
Oh Timmy, da steht noch einiges! Ich warte ja auf das Wanderpaket. Aber irgendwie steckt es mal wieder fest...
Ne Auflistung der Sachen, die ich loswerden will, dauert...
Die Sachen, die ich gerade benutze... mal überlegen...
Also: Swiss O Par Silbershampoo, Reelle Braun Shampoo, manchmal Reelle Black Shampoo, Plantur39 Shampoo, selten Alverde Koffein Shampoo, Alverde Braunshampoo, aber noch nicht benutzt.
Alles silifrei. Ach ja, es gab von Rewe mal ein silifreies Traubenkern Shampoo, das riecht lecker, ist für Mischhaar, meine Haare mögen es ab und zu. Es schäumt aber sehr leicht und reinigt intensiv. Deswegen nur ein paar Tropfen in 200 ml Wasser. Gibt's aber nicht mehr zu kaufen.
Dann benutze ich mittlerweile eher sporadisch Alverde und Alterra Kur und täglich den Neobio Henna Balsam Plus.
Die Guhl Silberkur (fast volle Tube) aus meiner Strähnchenzeit hat Silis, benutze ich nicht mehr. Falls jemand Interesse hat... PN genügt.
Condis habe ich noch Balea Kokos und Schauma Biomandel. Benutze ich erst wieder ab Schulterlänge.
Im Schrank steht noch einiges mit Silis und außerdem diverse PHFs. Benutze ich beides nicht (mehr).
Ach ja, Auswaschtönungen hab ich auch noch ne Menge.
Und zu guter letzt Logona Kokosöl. "Schnüffel"