An dieser Stelle erwartet Sie in Zukunft ein gar amuesantes Programm aus Darbietung der neuesten Handwerkskunst, Erzeugnissen aus der Hexenkueche

Ziel ist das fast magische schnelle Wachstum des Haupthaares bis zur Taille. Am besten schon morgen.

Das Tagebuch soll mir dabei ein bisschen als Motivation dienen, nicht wieder aus Veraenderungslaune heraus alles abzuschneiden.
Dabei moegen doch bitte diese boeslich fiesen Stufen beseitigt werden.
Und zu alldem gesellt sich noch eine hoechst reizbare Kopfhaut.
Historie: Frueher ganz kurz (7cm), vor 6 Jahre anfangen lassen, zu wachsen, Chemietoenung, Chemiefaerbung, Plastekaemme, Haarspray, Haargummis mit Metall, heisz foehnen, heisz waschen und silikonhaltige Pflege. Das komplette Programm also.
Jetzt:Nun, eben das Gegenteil: Holzbuerste und WBB, Alverde Shampoos, saure Rinse, kein Haarspray, kein Foehnen, verduenntes Shampoo, Waesche selbst ~ alle 5-6 Tage und erste Henna-Gehversuche
Pflegeprodukte:
. Alverde Volumen Shampoo Olive Henna
. Alverde Spuelung Aloe Vera/Hibiskus
. Olivenoel
. saure Rinse (Mineralwasser+Essig)
Ich sehe Probleme auf mich zukommen in Form von Altlasten; ich hatte Anfang des Jahres einen waermeren Braunton gewollt, mit Chemierot drueber gefaerbt statt Rotbraun, weil ich dachte, meine Haare waeren eh zu dunkel, dass da grosz was passiert, aber heraus kam... orange.

Also am Tag darauf wieder losgegangen und direkt drueber gefaerbt, von farbziehenden Mitteln hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nichts gehoert und es stand ein wichtiger Termin ins Haus.
Aber nach der Geschichte hat mich meine Kopfhaut auch gehasst (wer will ihr das verdenken). Das Problem, dass sie schnell anfing zu Jucken, hatte ich auch vorher schon, aber da wurde es schlimmer und als ich dann hier mehr ueber Henna erfuhr, wurde das die Farbe der Wahl. mal sehn, was das noch wird.
Der erste Henna-Versuch hatte ein Ergebnis, so unbefriedigend, wie es auch suppend war. Naemlich quasi nicht existent. Aber es sorgte dafuer, dass der Ansatz von ~7cm nicht mehr so krass zu sehen ist (bilde ich mir ein).
- 9h, Lush Caca Marron, Klecks Conditioner
- vielleicht zu heisz aufgegossen, es war Indigo enthalten
- oder nicht warm genug gehabt
- ggf. ist Farbveraenderung erst nach mehreren Faerbungen sichtbar?
Haarwachstum:
18-08-2010 67cm
18-09-2010

Random: Frisurkram/Haare?
Einigermaszen reale Farbe vor dem Hennen (man beachte den Ansatz) und der Grund, weshalb ich noch keine Zoepfe tragen kann.

Haarspielzeug:
----blubb----