Odi - Dunkel zum Steiss
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ain, ganz schnell wieder raus hier mit dir.Ain hat geschrieben:Wuuunderschöne schwarze Haare....!!!!

Odi, nun hast du es doch getan..........steht dir aber gut.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Öhem... ich komme gerade nicht wirklich mit...
Soweit ich verstanden habe, läßt du jetzt etwas den Ansatz rauswachsen und färbst dann dunkelbraun oder doch Aubergine. Letzteres gefällt dir persönlich besser, aber wegen Männe bist du noch am Überlegen. Ist es so?

Soweit ich verstanden habe, läßt du jetzt etwas den Ansatz rauswachsen und färbst dann dunkelbraun oder doch Aubergine. Letzteres gefällt dir persönlich besser, aber wegen Männe bist du noch am Überlegen. Ist es so?

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi liebe Odine! Ich mag die allgemeine Euphorie ja nicht bremsen, aber ich finde, das schwarz lässt dich ganz schön "hart" und kantig wirken. Ich denke auch, dass du mit einem etwas weicheren Ton, den du ja in Überlegung hast, besser beraten bist.
Und hör nicht auf den Mann.
Vorher stellen sie sich quer und nachher bemerken sies entweder gar nicht oder finden es doch schön. 
Und hör nicht auf den Mann.

Hi Bea, genau so hab ich es geplant. Aber ich weiss noch nicht ob es nun Dunkelbraun oder Aubergine wird.
Hi Dia, klar, Männer , aber ich will auch nicht , dass es ihm so überhaupt nicht gefällt, wobei das Aubergine auch schnell wieder übertönt ist.
Mal sehn, kanns ja mal testen , und wenns ihm garnicht gefällt, immernoch dann das nächste Mal Dunkelbraun nehmen.
Hi Dia, klar, Männer , aber ich will auch nicht , dass es ihm so überhaupt nicht gefällt, wobei das Aubergine auch schnell wieder übertönt ist.
Mal sehn, kanns ja mal testen , und wenns ihm garnicht gefällt, immernoch dann das nächste Mal Dunkelbraun nehmen.
- Rhiannon
- gesperrt
Odi... bist Du nun blond... *mal vorsichtig frag*... die Haare sehen so schön nach dem Friseurbesuch aus... !

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Also doch jetzt!
Auch wenn es das NHF-Projekt, das hiermit wohl gestorben ist, nicht unterstützt: es steht dir ganz hervorragend und sieht wirklich sehr schön aus. Der Glanz!!! *zappel und wild auf die Schneewittchen-Mähne zeig*
Chemie-Schwarz ist hart, ja, für mich sieht es aber zu deinem feinen Gesicht nicht "zu hart" aus. Ganz im Gegenteil. Es ist ein toller Rahmen.
Dann wünsch ich dir jetzt einfach viel Glück und Freude mit der neu gewonnen Dunkelheit!
Auch wenn es das NHF-Projekt, das hiermit wohl gestorben ist, nicht unterstützt: es steht dir ganz hervorragend und sieht wirklich sehr schön aus. Der Glanz!!! *zappel und wild auf die Schneewittchen-Mähne zeig*
Chemie-Schwarz ist hart, ja, für mich sieht es aber zu deinem feinen Gesicht nicht "zu hart" aus. Ganz im Gegenteil. Es ist ein toller Rahmen.
Dann wünsch ich dir jetzt einfach viel Glück und Freude mit der neu gewonnen Dunkelheit!
I wander in dark robes and melancholy
Rhiannon, das hab ich selber gefärbt, dafür muss ich net zum Kollege. 
Danke ihr Lieben, ich hab mich dran gewöhnt, und es ist schon wieder ein bissle verblasst.
Nächstes Mal gibts Schwarzbraun, dann fühl ich mich wohler. Mein Männe hasst nun mal Aubergine. Dann tu ich es ihm net an.
Das ist jetzt mein 3. Mal Schwarz im Laufe meines Lebens. Alle guten Dinge sind 3.

Danke ihr Lieben, ich hab mich dran gewöhnt, und es ist schon wieder ein bissle verblasst.
Nächstes Mal gibts Schwarzbraun, dann fühl ich mich wohler. Mein Männe hasst nun mal Aubergine. Dann tu ich es ihm net an.
Das ist jetzt mein 3. Mal Schwarz im Laufe meines Lebens. Alle guten Dinge sind 3.

Argh! *puff*Tanita hat geschrieben:Ain, ganz schnell wieder raus hier mit dir.Ain hat geschrieben:Wuuunderschöne schwarze Haare....!!!!
Odi, nun hast du es doch getan..........steht dir aber gut.
Ich mag die schwarzen Haare trotzdem! *mitFussAufStampf*
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
ach Odi,Odine hat geschrieben:Hihi, ich mag sie auch.
Heute war ich zufälligerweise kurz auf dem Weindorf in Stuttgart, da steht vor mir am Mandelstand eine Frau mit schwarzen , spiegelglatten Traumhaaren in Steisslänge.
Die waren so schön. Auch haben will.
bekomsch du au no hin. Du musch nur a weng Geduld han.
Wünsch dir weiterhin viel Glück.
- Camilla-chan
hach deine gerade Kante ist ja ein Traum!
*sich ärgert das sie sich Stufen angedrehen lassen hat*
und bei den tollen Haaren sollte das ja wohl zu schaffen sein
*fest daran glaub*
*sich ärgert das sie sich Stufen angedrehen lassen hat*
und bei den tollen Haaren sollte das ja wohl zu schaffen sein

2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]