[Shop] Mei Fa Hairstyx (Shaune Bazner)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
-
Die PS ist mal wieder schnell wie nichts.
Also Mädels, passt auf.
Vorab: Es klappt. Sie sendet die Stäbe gerne an uns weiter, das ist kein Problem.
Es ist nur so, dass sie dort Formalitäten unterschreiben muss & wir nicht über 100$ kommen dürfen im Gesamtpreis. Andernfalls wird's eng für sie, wenn sie das noch als Privatsendung deklariert, die weniger kostet etc.
Sie schlägt vor, die Bestellung dann auf zwei Sendungen zu unterteilen (sprich, wir bestellen zusammen bei Mei Fa und lassen das Komplettpaket zu ihr schicken & sie trennt die Stäbe dann und schickt zwei gepolsterte Briefe weiter), um so nicht in irgendwelche Gefahren reinzukommen.
Allerdings blicke ich mit den Portokosten noch nicht so ganz durch, vllt kommt ihr da ja weiter: *klick mich, es geht zu der Kostenübersicht*
Da müssten wir doch dann das Unterste nehmen, oder? Das wäre dann diese Liste hier: *klick mich*
Aber ich freue mich, dass es wohl klappt.

Also Mädels, passt auf.
Vorab: Es klappt. Sie sendet die Stäbe gerne an uns weiter, das ist kein Problem.
Es ist nur so, dass sie dort Formalitäten unterschreiben muss & wir nicht über 100$ kommen dürfen im Gesamtpreis. Andernfalls wird's eng für sie, wenn sie das noch als Privatsendung deklariert, die weniger kostet etc.
Sie schlägt vor, die Bestellung dann auf zwei Sendungen zu unterteilen (sprich, wir bestellen zusammen bei Mei Fa und lassen das Komplettpaket zu ihr schicken & sie trennt die Stäbe dann und schickt zwei gepolsterte Briefe weiter), um so nicht in irgendwelche Gefahren reinzukommen.
Allerdings blicke ich mit den Portokosten noch nicht so ganz durch, vllt kommt ihr da ja weiter: *klick mich, es geht zu der Kostenübersicht*
Da müssten wir doch dann das Unterste nehmen, oder? Das wäre dann diese Liste hier: *klick mich*
Aber ich freue mich, dass es wohl klappt.

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
-
Na das auf keinen Fall.
Also, ich rechne jetzt noch die Preise zusammen und maile der PS dann.
Alles weitere schreibe ich euch beiden dann per PN.

Also, ich rechne jetzt noch die Preise zusammen und maile der PS dann.
Alles weitere schreibe ich euch beiden dann per PN.

Was bekommt die Personalshopperin denn eigentlich? Sie macht nichts anderes, als gewerbliche Sendungen zu erhalten und als privat zu deklarieren? Muss da nicht auch der Warenwert drauf? Ich meine, der Zoll macht die Päckchen ja auch auf (meine jedenfalls immer), dann sieht er mehrere Paar nagelneue Stäbe und eine Rechnung.
Oder legt sie keine Rechnung bei, die Herstellerin der Stäbe?
Ich frage nicht, um Euch zu ärgern, aber so eine PS eröffnet ja völlig neue Perspektiven. Ich wollte mir letztes Jahr einen Daunenmantel aus den Staaten kaufen, habe aber dann wegen des vermutlichen Zolls aufgegeben...
Oder legt sie keine Rechnung bei, die Herstellerin der Stäbe?
Ich frage nicht, um Euch zu ärgern, aber so eine PS eröffnet ja völlig neue Perspektiven. Ich wollte mir letztes Jahr einen Daunenmantel aus den Staaten kaufen, habe aber dann wegen des vermutlichen Zolls aufgegeben...
Liebe Grüße
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Bei mir hat der Zoll zum Glück noch nie irgendwo reingeguckt.
Kommt vielleicht drauf an, ob den Zöllner gerade langweilig ist.....
Kommt vielleicht drauf an, ob den Zöllner gerade langweilig ist.....

Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
@kitcat: Sie schickt uns nicht das Originalpaket weiter, das ist der Trick dabei.
Sie nimmt die Rechnung raus und vernichtet diese. Die Waren packt sie ein einen neuen Karton und schreibt eine süße Karte dazu. Das Paket wird eingewickelt und mit Stickern beklebt, sodass es als Privatsendung durch den Zoll huscht. 
Und so klappt das auch wunderbar. "Unsere" PS nimmt dafür mindestens 5€, sie bittet die Kunden, nach eigenem Ermessen aufzurunden. Allerdings bleibt für sie selbst da nicht viel übrig, da dieses Geld nur die Sicherheit für den Dollarkurs ist.

Und so klappt das auch wunderbar. "Unsere" PS nimmt dafür mindestens 5€, sie bittet die Kunden, nach eigenem Ermessen aufzurunden. Allerdings bleibt für sie selbst da nicht viel übrig, da dieses Geld nur die Sicherheit für den Dollarkurs ist.
Na, das klingt ja ganz dufte alles... 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
-
Das ist eine Privatperson, die in den USA wohnt, aber deutsch spricht.
Wenn du sie kontaktieren willst, es gibt hier irgendwo einen Thread von Maureen. Sie kannst du auch wegen der Emailadresse fragen.
Wenn du sie kontaktieren willst, es gibt hier irgendwo einen Thread von Maureen. Sie kannst du auch wegen der Emailadresse fragen.

-
Absolut. Ich habe über sie Earthly Delight bestellt, und da bin ich nicht die einzige. 
Wenn du den Thread gefunden hast, wirst du es wissen.

Wenn du den Thread gefunden hast, wirst du es wissen.

-
Mädels, es tut mit sehr leid, heute kam 'ne fette Tierarztrechnung ins Haus.. mit Stäben wird es bei mir diesen Monat nix mehr 

Au weia. Na dann alles Gute für den Patienten.
Ich freue mich auch gerne bis nächsten Monat auf die Stäbe
Liebe Grüsse
lillyfee
Ich freue mich auch gerne bis nächsten Monat auf die Stäbe

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
1a/Fii
Umfang 5.5
Och, passt mir eigentlich auch besser...
Null Problemo... 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm