Isabella hat geschrieben:Die Sache sieht so aus: Lieferant XY sagt, die Ware liegt beim Zoll und der Zoll muss sie erst freigeben. Der Zoll sagt: Die Ware liegt bei XY und sie müssen sie erst für den Zoll freigeben. Äh ja.... Dann hab ich bei XY angerufen und die meinten dann, dass von mir die Freigabe nicht vorläge (wtf?). Hab XY dann meine Mailadresse gegeben, damit ich da was Unterschriebenes hinschicken kann, aber von denen bekomme ich trotz ständiger Anrufe einfach keine Antwort. Hoffe, dass ich jetzt nicht noch 2 Wochen warten muss. Dabei könnte ich locker selber dahinfahren und es abholen, aber XY lässt das nicht zu. *seufz*
[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Darf ich mich hier mal mit meiner Frage einreihen?
Ich habe mich eben erst registriert, weil ich hier auf viele erfahrene User hoffe.
Ich habe etwas über schulterlanges Haar, was bislang auch ohne Haarbruch gewesen ist. Lediglich die Spitzen sind immer etwas anfällig.
Nun habe ich mir vor ein paar Monaten ein paar Flexis gekauft und seit dem scheinen mir meine Haare nur so wegzubrechen.
Ich kann schon keinen schönen Ponytail mehr machen, weil mir immer einzelne Haare wieder raus fallen, da die Strähnen abgebrochen sind.
Kann das an den Flexis liegen?
Ich habe mich eben erst registriert, weil ich hier auf viele erfahrene User hoffe.
Ich habe etwas über schulterlanges Haar, was bislang auch ohne Haarbruch gewesen ist. Lediglich die Spitzen sind immer etwas anfällig.
Nun habe ich mir vor ein paar Monaten ein paar Flexis gekauft und seit dem scheinen mir meine Haare nur so wegzubrechen.
Ich kann schon keinen schönen Ponytail mehr machen, weil mir immer einzelne Haare wieder raus fallen, da die Strähnen abgebrochen sind.
Kann das an den Flexis liegen?
1c/2aFii
Mittelbraun
knapp BSL
Mittelbraun
knapp BSL
- Katastrophen.Barbie
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass deine Flexi vllt zu klein ist.
Sonst sieht Flexi sehr haarschonend aus.
Sonst sieht Flexi sehr haarschonend aus.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Danke für eure Antworten. Ich konnte es mir auch nicht so recht vorstellen. Immerhin hab ich mir die Flexi gekauft, damit ich besonders haarschonende Frisuren machen kann.
Ich bin beruhigt, dass es nicht von der Flexi zu kommen scheint. Dann werde ich mal auf Ursachenforschung gehen.
Ich bin beruhigt, dass es nicht von der Flexi zu kommen scheint. Dann werde ich mal auf Ursachenforschung gehen.
1c/2aFii
Mittelbraun
knapp BSL
Mittelbraun
knapp BSL
- cassiopeia
Ich habe soeben gehört, dass die Flexis jetzt endlich durch den Zoll sind.
Sie werden wohl morgen bei unserer FlexiQueen eintreffen. Ich sitz schon wie auf glühenden Kohlen...
Sie werden wohl morgen bei unserer FlexiQueen eintreffen. Ich sitz schon wie auf glühenden Kohlen...
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
Juhu!
Das sind ja tolle Nachrichten!
Das sind ja tolle Nachrichten!

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- sternenmaedchen