heute ist es ein Ellington mit Franzosen geflochten.
Wenn ich Frisuren machen, die mit mehreren Haarnadeln/Pins... gehalten werden, sind diese wesentlich bequemer zu tragen, als wenn sich das Gewicht der Haare nur an einem Stab oder einer Spange hängt.
Um die Haarwurzeln vom Zug zu entspannen und ihnen Ruhe zu gönnen (da ich jeden Tag nur hochgesteckt trage) finde ich diese Frisur einfach nur prima.
Hut tut gut. Mit Schnecken hinter den Ohren. Gefällt mir gut und kaschiert hervorragend meinen heutigen Bad-Hair-Day.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Danke! =) Ich bin bei der Frisur etwas unschlüssig gewesen, ob ich die nun mochte, oder nicht. Die Kommentare im Real-Life fielen nämlich eher so aus:
"Oh, was ist das denn? - Hm, interessant..."
Ihr wisst schon. Aber eigentlich habe ich dann abends beschlossen, dass ich es mochte. Und den Hut liebe ich ja sowieso.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Leniiiii, wie hast du das festgemacht? Einfach die Zöpfe einmal überkreuz und dann oben irgendwie festgepinnt? Und wenn ja - ließen sich die Haargummis gut verstecken? Find das total super, ich such immer nach Alternativen zum Aufstecken für mein Classics