Übrigens wars noch lustig, als ich angefangen hab, mit "aber ich hab noch ein kleines Problem..." meinte sie grad, haben sie denn noch Extentions drinn?" Musste grad grinsen hatte ja ein Holländer und nicht offen.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ich drück die die Daumen, dass es so wird, wie du es dir vorstellst.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Die einzigen Bedenken wo ich hab, sind das wir etwas heller färben müssen um den Ton zu treffen und dazu braucht sie sicher Wasserstoff und Wasserstoff mit Kombination Henna = ??? Aber da es ja nicht Weissblond oder Hellblond werden soll, hoffe ich, dass es kein Problem ist
Wenn sie blondieren muß, dann lasse sie einen Test mit Schnitthaar machen. Normalerweise würde sie wohl zuerst färben und dann (nass) schneiden. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, soll sie ruhig ein paar cm an einer Strähne schneiden und die in Blondierpampe stecken. Dann weißt du, obe es (gut) geht.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich denke eigentlich auch, dass sie es wissen muss und so viel will ich auch nicht abschneiden damit es reicht für eine Strähne. Ich red aber sicher nochmals vorher mit ihr was sie meint, ob die Chance auf grün oder so besteht.. Wenn sie es ausschliessen kann, dann soll sie gleich loslegen, wenn nicht, dann testen!
So, heute ist der grosse TAG!!!! Haleluja.. Bin schon etwas nervös, nach 2Jahren (letztes mal war ich vor der Hochzeit da) wieder zum Friseur! Freu mich aber auch drauf.. Irgendwie ist das wie "Wellness" für mich Haare waschen lassen (nicht an Silis denken.. wegen 1x ists halb so wild..) Muss grad schmunzeln, letztes mal hatte sie schon Mühe, all meine Haare in das Becken zu kriegen.. dieses Mal sind sie ca. 15cm länger und einiges dicker...
Und das Tüpfelchen auf dem "i" nach dem Friseur kann ic h gleich mein Schatz abholen, der hat heute schon Wochenende!
Abgesehen davon, dass du dickere und mehr Haare hast als ich, bist du mir ungefähr ein Jahr voraus.
Mit Silis sollte sie deine Haare nicht waschen, wenn die gefärbt werden sollen.
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
@Tanita Naja heute kommt auch ein Stück ab.. soviel bin ich dir dann sicher nicht mehr voraus Meinst du ein normaler Friseur hat Silifreie Produkte?! Neee... Ich weiss, dass meine Friseurin Produkte von Tigi benutzt. Und übrigens werden sie normalerweise vor dem waschen gefärbt
Meine Stufen sind doch noch viel kürzer als deine.
Ach so, die Farbe wird mit Silis im Haar fixiert.
@Tanita, das kommt schon noch... Stufen sind der schlimmste Fluch, ich kenns nur zu gut Aber Geduld lohnt sich Naja wenn sie mit den Silis fixiert wird und damit länger hält, bin ich auch Happy