Finsterforst - Gesunde 90cm in Weinrot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finsterforst

#46 Beitrag von Finsterforst »

So, da meine Haare heute so unglaublich flauschig sind (oh, du mein allerliebstes Kokosöl...), gibts mal wieder was zum luege ;D

Mit Blitz:
Bild

Ohne Blitz:
Bild
Bild

So sehen sie ziemlich stumpf aus o_O
Und diese Stufen, diese verdammten >_>

Ich hab mir jetzt "Hellfire Red" von Headshot bestellt, bin schon gespannt...
lux_ferre

#47 Beitrag von lux_ferre »

Ah klasse, dass du das Hellfire Red auch mal testen wirst bin hier ja die einzige, die damit färbt :ugly:

Bin schon sehr gespannt, wie das Ergebnis bei dir ausfällt, ich will auf jeden Fall nie nie niiie wieder ne andere Haarfarbe haben als diese :mrgreen:

Grüße <3
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Finsterforst

#48 Beitrag von Finsterforst »

Durch dich bin ich auch darauf gekommen ;D Die vorher-nachher-Fotos haben mich echt überzeugt. Ist auch genau die Farbe, die ich will. Mal sehen ob ichs schaff, nur meine Haare und nicht meinen ganzen Körper+Badezimmer einzufärben xD

Lg :wink:
lux_ferre

#49 Beitrag von lux_ferre »

Dann mal viel Glück! Das erste Mal färben war ja der reinste Horror... hat meine Mutter gemacht und irgendwie ist das ziemlich in die Hose gegangen...

Beim letzten Färben, was ich dann selbst gemacht hab gings wirklich super - ich kann dir nur ans Herz legen, die Farbe einfach etwas mit Wasser zu verdünnen. So lässt es sich leichter verteilen und auch besser von der Haut abwaschen, was ja auch nur positiv ist :mrgreen:

Ehemals xKittyx
Finya

#50 Beitrag von Finya »

Wow! Schöne Haare und toller Stil!
Finsterforst

#51 Beitrag von Finsterforst »

Dankeschön, Finya :wink:

Kann mir mal bitte wer auf die Finger hauen?
Ich halt es kaum mehr aus mit meiner derzeitigen Haarfarbe (zu ungleichmässig, der Ansatz, die Farbe selbst passt mir nicht) und hab vor mir heute oder morgen das Deckhaar mit der Farbe Granatrot von Country Colors zu färben. Nur das Deckhaar, weil eine Flasche nicht für alle Haare reicht. Ist halt Chemie, aber ich hab damit immer so einen schönen Ton hingekriegt... Dann wär ich auch endlich wieder ne Chemietönung los, die noch hier rumsteht.
Ich bin zu ungeduldig, um die Bestellung vom Impact abzuwarten. Wird wohl wieder ne Ewigkeit dauern, bis sie endlich hier ankommt. >_<

Naja, mal schauen was ich mach.

Noch ein kleines Foto zum Schluss: Mini-Fischgräte, aus Langeweile entstanden. Etwas zerzaust und fusselig...

Bild
Finsterforst

#52 Beitrag von Finsterforst »

Ich habs getan...
Der Unterschied ist nicht gigantisch, aber dennoch sieht es mehr nach 'meinem' rot aus.
Ich hab die Farbe auf dem Deckhaar/oberen Teil des Kopfes verteilt und anschliessend mit Logona 'Bio-Coffein & Goji-Beere' Beere + Alverde Coffein-Condi ausgewaschen.
Von der Farbe her ist es immernoch ziemlich fleckig, was mich nicht wirklich überrascht. Ein positiver Nebeneffekt ist allerdings, was Chemie aus meinen Haaren macht. Wie flauschig die sind... Ausserdem fühlt es sich an, als hätte ich F-Haare.

Vorher/Nachher:
BildBild
Bild
Bild

Wie kaputt meine Haare aussehen... Da muss man sich ja fast schämen.
Ich glaub, ich muss echt mal was machen.
Ausführliches S&D + ne Kur und ich wette, sie sehen schon viel besser aus. Ich wollte mir sowieso schon lange mal selber eine Kur zusammenmixen. Empfehlungen? :wink:
Waldgeyst

#53 Beitrag von Waldgeyst »

Du bist schöööön, schöner am schönsten! Und deine Haarfarbe ist gelinde gesagt, verzeih die Wortwahl, geil!

War das jetzt das Granatrot?
1cM 7-8
lux_aeterna

#54 Beitrag von lux_aeterna »

Finsterforst hat geschrieben: Wie kaputt meine Haare aussehen... Da muss man sich ja fast schämen.
*auf finger hau* Blödsinn..man sieht halt, dass du Stufen hast, und das klaut eben Fülle. In einigen Monaten sieht das wieder ganz anders aus.
Wenn du wirklich was machen willst, würd ich Mikrotrimms vorschlagen.

Die Farbe passt auch richtig schön zu deinem Teint, soweit ich das sehen kann. ^^
Finsterforst

#55 Beitrag von Finsterforst »

@Waldgeyst: Dankeschön :oops:
Jop, das ist das Granatrot ^^

@lux_aeterna: Danke ;) Microtrimms mache ich bereits regelmässig.

Von mir gibt es vorerst nicht viele Neuigkeiten. Ich habe gerade ziemlichen Haarausfall und gehe deswegen jetzt endlich mal zum Arzt.

Da mein Freund und ich heute ein kleines Shooting gemacht haben, hier noch ein Bild, das meinen Haaren schmeichelt ^^

Bild
Finsterforst

#56 Beitrag von Finsterforst »

Das Paket vom Impact kam am Montag an, ich werde wohl am Wochenende färben.

Zurzeit traue ich kaum, meine Haare irgendwie anzurühren, geschweige denn, sie zu waschen. Mein Haarausfall wird immer schlimmer... Ich merke schon, wie der Umfang gegen unten hin abgenommen hat :cry:
Es ist so schwer, einen Termin bei meinem Hausarzt zu kriegen. Werde morgen nochmals vorbeigehen und mir möglichst schnell einen verschaffen.
Finya

#57 Beitrag von Finya »

Wow, superschönes Foto!
Ich sag ja: Toller Stil!!

Lass den Kopf nicht hängen!!
Vllt ist dein Körperhaushalt einfach nicht ganz ausgeglichen, zB nicht genug Vitamine etc, das merkt man ja auch direkt Haut und Haaren an...
Aber drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles wieder gut wird!!
lux_ferre

#58 Beitrag von lux_ferre »

Wie krass das auf dem Foto könnte wirklich ich sein :lol:
Zwillingsschwester? xD

Hoff mal für dich, dass sich das mit dem Haarausfall wieder legt... Bei mir ist es wieder besser geworden, was mich ziemlich glücklich macht...
Es gibt echt nix schlimmeres als Haarausfall... Zumindest für mich ich werd da immer ganz depressiv xD

Ehemals xKittyx
Lilith_1

#59 Beitrag von Lilith_1 »

Hihi, deine Haare erinnern mich irgendwie an meine rot-haar-zeit *zurückdenkundleichttraurigschau*
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Finsterforst

#60 Beitrag von Finsterforst »

@ Finya: Vielen, lieben Dank :) Ist echt lieb von dir.

@ xKittyx: Könnte man auf den ersten Blick denken, ja xD Und wer ist jetzt die böse und wer ist die gute? :P
Du hattest auch Haarausfall? Joa das zieht mich ziemlich runter -.- Gerade jetzt, wo ich mich mehr um meine Haare kümmere.

@ Lilith_1: Haja, rote Haare sind schon was schönes ^^

Mein Haargefühl heute ist ein einziges Desaster. Hab seit über ner Woche nicht gewaschen, weil ich angst hab, dass ich zu viele Haare verliere. Fettig bis zum Abwinken. Hab gehört, dass sich die Farbe auf 'sauberem' Haar besser hält, kann das sein?

*hüstel* Ich mag PP's mit vielen Bildern, also gibts von mir schon wieder welche xD (Ich bearbeite aus Langeweile immer Bilder...)

Bild
Kurz nach der Entdeckung des LHNs. Furchtbar o_O
Eomer hat allen Grund, so geschockt zu gucken.

Bild
Rot!
(Öhm ja, ich himmel da grad bisschen meinen Kerl an...)

Bild
Ist ja fast schon lächerlich, bis wo hin meine Haare gehen, wenn mans mit Kitty vergleicht...
Aber das Hennarot ist echt schön, fällt mir grad auf.
Mein Blick. Ich sag nur Enton.

Ich glaub, ich werd nie wieder ne andere Haarfarbe haben wollen ^^ Allerdings habe ich mir gesagt, dass ich aufhöre zu färben, sobald ich graue Haare bekomme. Ich will später mal ne weisse Mähne haben.
Antworten