CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LizArt

#811 Beitrag von LizArt »

Wow, auf den Fotos sieht man den undercut gar nicht mehr *_*

(So lange hab ich nicht mehr bei dir geschaut :oops: )
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Katastrophen.Barbie

#812 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Wow, sind die Undercuthaare schon so lang, dass sie in den Dutt passen?
Mächtig!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
CygneNoir

#813 Beitrag von CygneNoir »

Oh nein, ihr irrt euch ;) Ich hatte nur die Seiten wegrasiert und die werden da vom Tuch versteckt ^^ Die Haare an den Seiten sind aber auch schon ordentlich gewachsen und müssen bei einem hohen Pferdeschwanz nichtmehr zwangsläufig mit Haarklammern festgesteckt werden, in 2 Monaten passen die evtl schon komplett in den Zopf :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Fia

#814 Beitrag von Fia »

killerkitty hat geschrieben: Fia: Ich mische die Kur noch mit der A/Z-Kur, weil das meine Spitzen scheinbar mehr mögen bzw insgesamt bringt es bei mir etwas mehr ^^ ich lasse die Kur immer 30 Minuten einwirken und gebe nach dem Ploppen noch etwas Patchouli/Cassis-Öl in die Spitzen und das Deckhaar :)
danke, werde meine kuren demnächst auch mal länger einwirken lassen. ich hab die immer nur so ein paar minuten auf dem kopf während ich unter der dusche steh und mich wasche/rasiere. das patchouli/cassis-öl hab ich übrigens auch, das ist toll. :) und vielleicht probier ich das mit dem haarkuren mischen auch mal aus...
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
CygneNoir

#815 Beitrag von CygneNoir »

:helmut:

Ich weiß, dass das Bild verwackelt ist, aber das wichtigste erkennt man ;)

Bild

Zwischen meinem Kopf und dem Zopf sieht man einen Stietz - die Haare vom linken Sidecut :huepf: :huepf: :huepf:
(ja ok...nur die Spitzen der längstens Haare, aber immerhin ;) )

und man sieht auch, dass die Haare glänzen ^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#816 Beitrag von lux_ferre »

Jippie ich freu mich mit dir! :huepf:
Ich hab sowas Ähnliches nämlich auch... Meine Ponysträhnen fangen endlich an, in den Flechtzopf oder in den Dutt zu passen und ich find das ganz klasse - mir ist aufgefallen, dass die recht schnell wachsen :mrgreen:
Schade ist nur, dass ich sie nicht sonderlich gut pflegen kann, da kommt ja kein Condi dran, ölen geht nicht sonst ist gleich wieder alles fettig und trimmen fällt auch flach... :roll:
Aber irgendwie wirds schon gehen da muss ich mir noch was überlegen ^^

*Grüße dalass*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
CygneNoir

#817 Beitrag von CygneNoir »

Also pflegen kann ich die ja zum Glück, allerdings sollte ich wohl nicht zu oft nen Pferdeschwanz machen... krieg sonst sicher schnell Probleme -.-

Ich habe heute meinen Pony geschnitten. Die Mitte ging vorher bis zum Mund (hatte die Oberlippe schon passiert) und geht jetzt nurnoch bis zur Mitte der Nase. Sieht momentan irgendwie doof aus, aber auf lange Sicht ist das so sicherlich besser ;) Immerhin habe ich jetzt nichtmehr so einen dicken Block aus Spitzen mehr, jetzt verläuft der Übergang leicht schräg.

Und ich hab Fotos ;)

Bild

Bild

und im Park:

mit Hut :lol:

Bild

wenn sie doch nur immer so schön blau aussehen würden...für mich sehen sie momentan total schwarzbraun aus -.-

Bild

und das muss ich auch noch zeigen:
ich habe gestern den ersten Rock fürs WGT 2011 bekommen *jubel* mir fehlt zwar noch der Reifrock, aber er sieht auch so verdammt toll aus ;)
klick macht groß
Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Miau
#818 Beitrag von Miau »

awww... :augenreib: was für ein toller rock...!!! :ohnmacht:
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mirili

#819 Beitrag von Mirili »

der hut :lol:

hä, wie, 2 röcke? dann ishet man den einen doch gar nicht?
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
CygneNoir

#820 Beitrag von CygneNoir »

das WGT geht 4 Tage, da kann ich doch nicht nur mit einem Rock rumrennen XD Ich glaub, du hast mich falsch verstanden ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Moira

#821 Beitrag von Moira »

Aww, Kitty, du bist wirklich das, was ich mir optisch unter "Gothic" vorstelle und das ist absolut positiv gemeint :).
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Miauuuu

#822 Beitrag von Miauuuu »

Wow, du bist wirklich hübsch!
Deine Haare sehen toll aus und ich steh auf dein Outfit :wink: .
1cMii, 7,5 cm Umfang
Petitesse

#823 Beitrag von Petitesse »

Sind deine Haare wirklich sooo seidig wie sie auf den Fotos ausschauen? :shock:
Deine Haare entwickeln sich toll. :3

Und: Schöner Rock. :D

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
schokosternchen

#824 Beitrag von schokosternchen »

Wooow. Die kleine gekringelte Spitze unten an den Haaren ist süß.^.^
Und der Rock sowieso. <3
CygneNoir

#825 Beitrag von CygneNoir »

Moira: dankeschön :) Darüber freu ich mich riesig :)

Miauuuu: danke :)

Petitesse: ja, sie machen sich ganz gut ;) Wenn sie frisch gekämmt sind sind sie auch sehr seidig...so kenn ich meine Haare eigentlich garnicht. Aber der Zopf auf den Fotos war auch vorher eingedreht (also wie bei einer Kordel), dadurch sieht es etwas schöner aus ;)

schokosternchen: danke ;) Das ist das einzige, was von meinen Naturwellen im momentanen Zustand noch geblieben ist... wenn man davon absieht, dass dadurch meine Haare deutlich kürzer wirken, find ich das auch toll :D

Ich könnte mich übrigens verdammt ärgern...die letzte Wäsche war für die Längen scheinbar perfekt und ich hab schonwieder vergessen, wie genau ich gewaschen habe :roll: naja...Donnerstag wollte ich wieder waschen (oder eher Freitag) und dann muss ich halt rumprobieren...

edit: noch ein Bild gefunden, auf dem man den Zopf halbwegs erkennen kann. Da bin ich schon ne Weile durch den Park gestapft, er ist also nicht gekämmt oderso... dafür sieht er meiner Meinung nach ganz gut aus :)

naja... durch die noch schlechtere Qualität durchs Verkleinern sieht es jetzt doch voll trocken und frizzig aus... da ist aber eigentlich garkein Frizz :?
Bild

Bild

nochmal edit: entschuldigt die schlechten Bilder... ich hab bald wieder eine bessere Kamera :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt