Ich habe mal in den Spiegel geschaut, dass ich sogar ein paar neue Babyhaare (an den Haaransatz von der Stirn) habe. Vielleicht liegt es an der Bierhefe-Einnahme.
Heute war Haarwäsche angesagt: Shampoo Alverde Birke/Salbei, Haarkur von Lavera Basis Sensitiv und am Ende sehr eiskaltes Wasser als Rinse.
Ich habe meine Haare mit kalten Wasser gewaschen.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur) Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
Ich habe heute meine Haare kurz schneiden lassen und in tiefschwarz (Keleston) gefärbt. Deswegen wollte ich zurück zu der Naturhaarfarbe und nicht mehr meine Haare in schwarz färben. Ich hoffe ja, dass es diesmal klappt.
Mein Ziel ist nach vor die Taillenlänge.
Das Haarfärbemittel Keleston habe ich besser vertragen (kein Kopfhautjucken während der Einwirkungszeit) als Brillante Intensiv Colour von Schwarzkopf (die mit der roten Packung).
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur) Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
Für den Monat September: 34 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!
Mein Haarwaschrhythmus beträgt alle 3 Tage.
Heute habe ich etwas nicht sehr haarschonendes getan: Haare gefärbt: zuerst mit Intensiv-Aufheller und dann "natur-dunkelblond".
Das Ergebnis sieht etwa so aus: Der Ansatz bis ca. 2 cm dunkelblond, rest eher braun bis schwarz.
Dann muss ich eben wohl die gefärbten herauswachsen zu lassen, auch wenn etwas dauern wird.
Zum Haarewaschen: Sante Brillant Care nehme ich besser nicht (erst wenn meine Haare wieder länger sind) , weil es so viel Volumen bringt. Ansonsten nur Shampoo.
@ Serena22: Fotos stelle ich morgen hier rein: von meiner aktuellen Haarfarbe (auch wenn es eher gefärbt ist).
Von meiner aktuellen Frisur traue ich mir gar nicht, hier reinzustellen.