Ich bin Milli und 14 jung. Das ist zwar ziemlich jung, aber ich kenne niemanden mit dem ich uber Haare reden könnte und deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Habe auch schon sehr lange hier mitgelesen und mich vor ein paar Wochen dann endlich angemeldet. Dann war ich im Urlaub, aber jetzt möchte ich meine Haare wieder auf Vordermann bringen, denn sie sind trocken und ich habe etwas Spliss den ich gleich wegschneiden werde.
Sie gehen mir bis knapp undter die Brust, ist nicht sehr lang aber ich bin noch am züchte.
Locken rocken. Und mach dir keine Angst um die Haarlänge, meine sind Schulterlang. Und ich muss euch enttäuschen, ich will sie NICHT länger haben. Schulterlang reicht mir =)
omg bin ich unhöflich hab mich vor kurzem auch hier angemeldet, weil mich diese seite schon ein paar monate interessiert hat. genau wie du, Lockeflocke, habe ich niemanden mit dem ich über Haare reden kann. Ich bin 16 jahre alt und komme in einer woche in die 11te klasse. wsl hab ich dann weniger zeit hier vorbeizuschauen (zu viel nachmittag und lernstress). weiß vll irgendwer wie man die bilder auf 16 kb verkleinern kann?
afrokrause, chi-geglättet am Di, 03.01.2012, nachbehandelt am Sa, 30.06.2012
haarlänge : bsl
ziel: taille
Wir haben auch eine praktische Suchfunktion, die ist oben zwischen FAQ und Mitgliederliste zu finden. (Nicht die Schnellsuche verwenden, die geht nicht so gut.)
Weiterhin viel Spaß bei uns!
Zuletzt geändert von Hideshnooka am 04.09.2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Sooooo...
Auch ich möchte hier erstmal brav HALLO sagen
Ich heisse Sarah, bin 31 (aber gefühlte 21, wenn ich ausgeschlafen habe) und möchte mich Euch anschliessen. Hoffentlich fördert die virtuelle Haarkommunikation unser Haarwachstum!
L.G. Sarah
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Ich bin Camille und 29 Jahre alt. Und seit kurzem lese ich auch bei euch mit. Ursprünglich bin ich hier gelandet, weil ich mir dachte, es muss doch noch mehr Frisuren als einen Pferdeschwanz geben, die man mit langen Haaren machen kann. Aber dass es sooooo viel mehr gibt...
Meine Haare sind von der Länge her zwischen Taille und Hüfte und ziemlich glatt. Und dank euch kann ich jetzt auch den ein oder anderen Dutt. Aber es gibt noch ganz viele schöne Frisuren, die ich lernen möchte. Und hier ins Haarschmuck-Unterforum geguckt zu haben, wird noch mal mein Untergang sein...