NONIQUE duschgel & shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
godmother

NONIQUE duschgel & shampoo

#1 Beitrag von godmother »

bild :)

INCI:

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Laureth-8 Carboxylate, Laureth-7, Aloe Barbadensis* (ALOE VERA), Glycerin, Morinda Citrifolia Extract* (NONI FRUIT), Citrus Aurantifolia Juice* (LIME FRUIT), Serenoa Serrulata Extract* (SAW PALMETTO), Citrus Aurantium Amara Extract* (BITTER ORANGE), Olea Europaea Oil* (OLME), Sodium Chloride, Benzyl Alcohol, Lactic Acid, Parfum**, Tocopheryl Acetate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citral**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**. * from certified organic acriculture (aus biologischem Anbau) **from natural essential oils (aus natürlichen ätherischen Ölen)
codecheck

*ohne silis

---------------------------------------------------------

gesehen bei schlecker für 3,xx€

bin bis jetzt sehr angetan davon, macht super glänzende haare, aber nicht flutschig, sondern griffig - voluminös und ich habe am nächsten tag auch noch frische und keine "datschigen" haare (ist bei mir sonst oft der fall).
den geruch finde ich sehr angenehm und frisch.
hab bald meine erste flasche leer und wollte meine begeisterung teilen ;)[/url]
Nidawi

#2 Beitrag von Nidawi »

hey, darf ich fragen, wo du das her hast? ich hab's bisher in keinem schlecker gefunden, nonique is ja da die hausmarke... gibt nur gesichtspflege...

und was hat sie gekostet? und was benutzt du sonst an shampoo (zum vergleich)? rein von den incis müsste es ziemlich stark reinigen (z.b. Sodium Laureth Sulfate)...
godmother

#3 Beitrag von godmother »

Nidawi hat geschrieben:hey, darf ich fragen, wo du das her hast? ich hab's bisher in keinem schlecker gefunden, nonique is ja da die hausmarke... gibt nur gesichtspflege...

und was hat sie gekostet? und was benutzt du sonst an shampoo (zum vergleich)? rein von den incis müsste es ziemlich stark reinigen (z.b. Sodium Laureth Sulfate)...
also ich hab meins vom schlecker (falls es dir was hilft es ist ein neuer schlecker mit "5 bunten punkten" vor dem logo) und hat 3,xx€ (ich glaube es waren 3, 59€) gekostet.

im vergleich benutze ich meist NK, also alverde braunshampoo, alverde coffein, lavera orange bzw zitrone, aubrey green tea oder KK, z.B bübchen babyshampoo. (alles, was ich benutze ist silikonfrei)

wegen der SLS nehme ich es auch nicht jeden tag, aber es hat bei mir bis jetzt die beste wirkung, was den glanz betrifft und das haargefühl am nächsten tag.
auch mit einer sauren rinse habe ich nicht so einen glanz.

Bild habe heute danach ein haarfoto gemacht (als spülung habe ich alterra weizenprotein genommen)
sappy

#4 Beitrag von sappy »

Bei IhrPlatz gibts das auch.
Haartyp: 1bFii
Länge: 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturblond
sappy: Mal wieder lang - aber diesmal richtig!
Bobbala

#5 Beitrag von Bobbala »

Hab das gestern im Schlecker entdeckt und mir besorgt.

Ist mein erstes Shampoo ohne Silicon und ich muss sagen... gefällt! :)
Der Geruch ist gut und Haare heute morgen gut kämmbar :)

Für mich gerade nach dem Hallenbad sehr praktisch :)
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Antworten