Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Nur ist sie halt recht klein - also (hab grad nix zum messen da) circa mittelfingerlang
Aber für mein Mini-Haar-Volumen reichts derzeit noch völlig.

Aber für mein Mini-Haar-Volumen reichts derzeit noch völlig.
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- Kittyworld
Ich war heute in der Stadt auf der Suche nach sowas... nunja im Bijou Brigitte gab es tatsächlich EINE! in ekligem Rosa, welche sich in der Hand schon anfühlte, als würde sie auseinanderfallen, wenn man sie öffnet...
Ansonsten habe ich nur normale Haarklemmen gefunden und im Internet bekommt man die ja scheinbar leider nicht
Dabei hätte ich gerne eine und die Originalen sind mir einfach zu teuer *seufz*
Ansonsten habe ich nur normale Haarklemmen gefunden und im Internet bekommt man die ja scheinbar leider nicht

Dabei hätte ich gerne eine und die Originalen sind mir einfach zu teuer *seufz*
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Hallo ihr Lieben,
ich komme am Freitag endlich an einem Claires und auch Six vorbei.
Könnte mir jemand sagen, wie lange der Lack bei der bronze farbenen von Claires hält? Wenn er schon bald abblättert, würde ich eher eine in Silber kaufen und sie umlackieren.
Wisst ihr ob der Six Shop in Frankfurt/Main die Türkis farbenen Fake-Ficcares hat?
Ich war schon mal da, zur Weihnachtsmarktzeit und da gab es keine einzige.
ich komme am Freitag endlich an einem Claires und auch Six vorbei.
Könnte mir jemand sagen, wie lange der Lack bei der bronze farbenen von Claires hält? Wenn er schon bald abblättert, würde ich eher eine in Silber kaufen und sie umlackieren.
Wisst ihr ob der Six Shop in Frankfurt/Main die Türkis farbenen Fake-Ficcares hat?
1c/2a M ii
hey, ich hab auch so eine in silber von claires. hab sie sogar jetzt grade in den haaren. bei mir hält die trotz der fehlenden zähne echt supergut...
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
bei Sixx gibts jetzt noch andere Fake-Ficcares. Ich habe mir eine wirklich hübsche in dunkelgrün gekauft. Und sie bietet sehr viel Platz, fast so viel wie eine L-Ficcare, nur nicht ganz so lang 
Edit: Größe ist gut vergleicherbar mit einer M-Ficcare ^^

Edit: Größe ist gut vergleicherbar mit einer M-Ficcare ^^
Zuletzt geändert von Kat am 07.09.2010, 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Die halten sogar nen LWB bei ner Haarlänge von 86cm und 10cm Zopfumfangjules hat geschrieben: Und die Fake-Ficcares von Claires halten auch einen LWB bei einer Haarlänge von knapp über BH-Verschluss und 8cm Zopfumfang?

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
als ich im mai auf der durchreise nach belgien war, hab ich meine türkise fake ficcare in frankfurt gekauft im bahnhof.jules hat geschrieben:Wisst ihr ob der Six Shop in Frankfurt/Main die Türkis farbenen Fake-Ficcares hat?
wegen der bronzefarbenen von claires: wenn dir die farbe so gefällt, dann kauf sie ruhig. wenn der lack irgendwann abblättern sollte, kannst du ihn ja mit nagellackentferner ganz abmachen und sie dann anmalen. so lange wie der lack hält, hält er eben.
kat, könntest du wohl ein bild von der dunkelgrünen machen? ich komme ab nächster woche auch wieder zum six und würde gerne mal wissen, ob sich der weg lohnt. klingt ja sehr gut, dass sie nicht so lang ist. das mag ich ja nicht so.
ich stelle heute Nachmittag Fotos rein ^^
und ich muss mich grade noch korrigieren. Sie ist bis auf zwei, drei Millimeter so groß wie eine M-Ficcare und bietet genauso viel Platz.
Das Grün ist ein schönes, dunkles Tannengrün und der Preis ist mit 3,95€ ziemlich gut.
und ich muss mich grade noch korrigieren. Sie ist bis auf zwei, drei Millimeter so groß wie eine M-Ficcare und bietet genauso viel Platz.
Das Grün ist ein schönes, dunkles Tannengrün und der Preis ist mit 3,95€ ziemlich gut.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar