Auch wenn die meisten Tipps hier bekannt sind

Alles Liebe, Timmy
Moderator: Moderatoren
Darüber hab ich auch nachgedacht. Aber man muss bedenken, dass Leute die hier NW machen, sich die Haare trotzdem reinigen, also mit Bürste, Kamm, Fingern... wenn jemand jetzt das Sebum gar nicht verteilt, sondern den Kopf zwecks Frisur bewahren komplett "in Ruhe lässt"... hmm...Satine hat geschrieben:Wieviel davon wird wohl stimmen? Ein 2cm dicker Dreckpanzer auf der Kopfhaut, weil sie sich die Haare nicht gewaschen hat? Ja, klar...
Wenn sie auch noch Tonnen Haarspray verwendet (wie meine Oma), damit die Haare in Form bleiben, glaub ich nicht, dass da sooo viel Übertreibung dabei ist...leider.DvCordia hat geschrieben:Darüber hab ich auch nachgedacht. Aber man muss bedenken, dass Leute die hier NW machen, sich die Haare trotzdem reinigen, also mit Bürste, Kamm, Fingern... wenn jemand jetzt das Sebum gar nicht verteilt, sondern den Kopf zwecks Frisur bewahren komplett "in Ruhe lässt"... hmm...Satine hat geschrieben:Wieviel davon wird wohl stimmen? Ein 2cm dicker Dreckpanzer auf der Kopfhaut, weil sie sich die Haare nicht gewaschen hat? Ja, klar...
Wobei bestimmt ein bisschen Übertreibung dabei ist.