(Schlimm genug, wer glaubt denn ernsthaft, man könnte aus nem kinnlangen Bob eine Zopfkrone o.ä. bauen?

Moderator: Moderatoren
aber die 3 Härchen dürfen dann nicht an verschiedenen Stellen vom Kopf wachsen!!!Marlene hat geschrieben:Rabiata hat geschrieben:ich hab schon Schwierigkeiten, wenn ich meiner Nichte einen Zopf flechten will!
und ihre paar Haare gehen bis zur Schulter...
wie soll das mit einem Bob gehen?
und wie sieht das bitte aus???
Vielleicht geht das, wenn die Person nicht mehr als 3 Härchen aufm Kopp hat
Man kann solche Zöpfe schon mit Boblänger flechten. Ich habe auch schon einer Freundin mit kinnlangem Bob Classics geflochten.Marlene hat geschrieben:Rabiata hat geschrieben:ich hab schon Schwierigkeiten, wenn ich meiner Nichte einen Zopf flechten will!
und ihre paar Haare gehen bis zur Schulter...
wie soll das mit einem Bob gehen?
und wie sieht das bitte aus???
Vielleicht geht das, wenn die Person nicht mehr als 3 Härchen aufm Kopp hat
Mir gefällt der Zopf von Beyoncé ja viel besser.Doch obwohl sowohl Beyoncé als auch Kristen zauberhaft aussehen: Nur bei einer von beiden ist das Flecht- auch ein echtes Kunstwerk. Denn der Look der schwangeren R&B-Sängerin wirkt zu makellos und irgendwie glattgebügelt, äh, -gekämmt. Rock-Chick Kristen hingegen trägt die jüngere, zeitgemäße Zopf-Variante: verwuschelt, auftoupiert, ein bisschen unordentlich. Genau so wollen wir das sehen: Der Schopf der 21-Jährigen Mimin fließt geradezu vom Nacken auf die Schulter.