Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- rose-noire
Ich hab auch diese neue von six und sogar noch passende Ohrringe dazu
Here we go:

Außerdem mal im Vergleich mit einer Emerald in M (auf dem rechten Bild ist oben das Original und unten die von six):

Für eine Fake-Ficcare ist der Halt ganz ok, aber kommt immer noch nicht ran an das Original!

Außerdem mal im Vergleich mit einer Emerald in M (auf dem rechten Bild ist oben das Original und unten die von six):

Für eine Fake-Ficcare ist der Halt ganz ok, aber kommt immer noch nicht ran an das Original!
1bMii (6cm)
- rose-noire
ist das jetzt die gleiche, die kat meint? die ist ja blau.
sieht mir auch doch ein bisschen zu wuchtig aus. ich mags bei haarspangen ja lieber zierlich.
aber platzmäßig haben die sich ja enorm verbessert. bei allen anderen (außer der von claires) muss man ja besondere stecktechniken entwickeln, damit die halten. nicht schlecht für den preis.
am liebsten wäre mir ja eine in der größe der türkisen, aber mit ner größeren rundung für mehr haare.

sieht mir auch doch ein bisschen zu wuchtig aus. ich mags bei haarspangen ja lieber zierlich.

aber platzmäßig haben die sich ja enorm verbessert. bei allen anderen (außer der von claires) muss man ja besondere stecktechniken entwickeln, damit die halten. nicht schlecht für den preis.
am liebsten wäre mir ja eine in der größe der türkisen, aber mit ner größeren rundung für mehr haare.
Hab mir auch die silberne von Claire's besorgt. Die hält in meinen Haaren leider nicht ganz so gut, was aber vielleicht an meiner eigenen Blödheit liegt. Oder daran, dass sie nicht ganz so toll verarbeitet ist, die beiden Teile liegen nämlich nicht genau aufeinander sondern leicht... versetzt? K. A. wie ich das beschreiben soll. Hab sie dummerweise auf nem Bahnhof auf der Durchreise gekauft, sodass ich sie nicht umtauschen kann. Naja.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
- rose-noire
- rose-noire
jo, für mich ist die auch blau. vielleicht liegts ja am blitz. naja, ich guck mal beim six, vielleicht mag ich sie ja doch. blau ist nicht so meine farbe. aber da sie diesmal ne ordentliche rundung hat, lacht sie mich schon an.
danke für die detaillierte bebilderung! finde ich immer sehr hilfreich sowas.

danke für die detaillierte bebilderung! finde ich immer sehr hilfreich sowas.
- rose-noire