Locken,Spliss&Ungeduld-ChiliCherry_91s Weg zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
-
Huhu
Danke, ich finde deinen Nick auch genial
!
Ich finde ja auch, dass der Alverde Condi zum co-waschen super geeignet ist - bei mir wird die Kopfhaut sogar sauberer, als mit Shampoo (da hatte ich immer so einen wiederlichen weißen Belag aufm Kopf
)
Ich verliere leider sowieso ziemlich viele Haare...hab’ langsam schon Sorge, dass das auf übelste Fairytail Ends hinauslaufen wird...meine Haare sind ja sowieso schon durchgestuft (blöde Friseurin
) *seufz*
Ich hab jetzt dreimal hintereinander W/O gemacht und erstaunlich wenig Haare verloren, also kam die Frage auf, ob es vielleicht doch am Condi liegen könnte. Naja, ich werde das noch ein bisschen weiter beobachten...
Ein Tagebuch hab ich übrigens (noch) nicht...mal schauen, vllt. am Ende des Jahres.
Dir einen schönen Tag und genieß die Sonne (falls sie bei dir scheint)!

Danke, ich finde deinen Nick auch genial

Ich finde ja auch, dass der Alverde Condi zum co-waschen super geeignet ist - bei mir wird die Kopfhaut sogar sauberer, als mit Shampoo (da hatte ich immer so einen wiederlichen weißen Belag aufm Kopf

Ich verliere leider sowieso ziemlich viele Haare...hab’ langsam schon Sorge, dass das auf übelste Fairytail Ends hinauslaufen wird...meine Haare sind ja sowieso schon durchgestuft (blöde Friseurin

Ich hab jetzt dreimal hintereinander W/O gemacht und erstaunlich wenig Haare verloren, also kam die Frage auf, ob es vielleicht doch am Condi liegen könnte. Naja, ich werde das noch ein bisschen weiter beobachten...
Ein Tagebuch hab ich übrigens (noch) nicht...mal schauen, vllt. am Ende des Jahres.
Dir einen schönen Tag und genieß die Sonne (falls sie bei dir scheint)!

-
@verrücktes Sonnenblümchen:
Hm dann wünsch ich dir dass sich das ganz schnell wieder einränkt...
Aber mit W/O würde ich das glaub ich nicht vergleichen.Ich verlier dabei auch so gut wie gar keine Haare bei Shampoo und C/O halt immer bisschen.
Schätze das liegt daran dass die Haare dann sauberer werden und sozusagen "lockerer" sind?
Ist nur ne Vermutung^^
Ok dann freu ich mich auf dein TB
Heute ist
*~~~Kur-und Waschtag~~~*
-C: Alterra Haarkur mit Olivenöl
-W:Alterra Papaya-Bambus
-C:Alverde Braunspülung
Nix spannendes ^^
Hm dann wünsch ich dir dass sich das ganz schnell wieder einränkt...
Aber mit W/O würde ich das glaub ich nicht vergleichen.Ich verlier dabei auch so gut wie gar keine Haare bei Shampoo und C/O halt immer bisschen.
Schätze das liegt daran dass die Haare dann sauberer werden und sozusagen "lockerer" sind?
Ist nur ne Vermutung^^
Ok dann freu ich mich auf dein TB

Heute ist
*~~~Kur-und Waschtag~~~*

-C: Alterra Haarkur mit Olivenöl
-W:Alterra Papaya-Bambus
-C:Alverde Braunspülung
Nix spannendes ^^
Zuletzt geändert von ChiliCherry_91 am 06.09.2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, das hoffe ich auch!
Hmm, ja, könnte sein...wer weiß, vielleicht fallen sie mehr aus, weil durch Shampoo/ Spülung die Kopfhaut mehr beansprucht wird.
Viel Spaß beim Kuren, ich sitze hier auch gerade mit nassen, frisch gewaschenen Haaren rum.
Irgendwie verbringe ich zu viel Zeit im LHN.
Wir haben übrigens die selbe Haarfarbe
Ganz liebe Grüße!

Hmm, ja, könnte sein...wer weiß, vielleicht fallen sie mehr aus, weil durch Shampoo/ Spülung die Kopfhaut mehr beansprucht wird.

Viel Spaß beim Kuren, ich sitze hier auch gerade mit nassen, frisch gewaschenen Haaren rum.
Irgendwie verbringe ich zu viel Zeit im LHN.

Wir haben übrigens die selbe Haarfarbe

Ganz liebe Grüße!
Hach, Deine Locken sind einfach toll! So schön definiert und spiralig - da bekomm ich glatt Haarneid. 
Gruß, Veela

Gruß, Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
-
@verrücktes Sonnenblümchen:
Ja ich denk dass mit der vielen Zeit im LHN kennen hier alle
Cool die selbe Haarfarbe?^^ Ich will Fotoooooooooos seeeeeeeeeeehn!!!:)*hibbel*^^
schönen Gruß und nen guten Start in die Woche!;)
@Veela:
...
Du und Haarneid?Ähm redest du mit mir?Veela-Lockenkopf kriegt bei meinen Fusseln Haarneid?*staun*^^
Würdest du meinen Frizz und meine trockenen letzen 10 cm in Natura sehn würdest du das nicht sagen
Aber trotzdem danke dir!*Hug*:)
Bei mir gibts nichts zu berichten war gestern mit vieeel Spitzenbalsam mit seitlichem Pferdeschwanz unterwegs..über Nacht nochmal Spitzenbalsam.
Morgen werd ich wieder waschen müssen.
Ja ich denk dass mit der vielen Zeit im LHN kennen hier alle

Cool die selbe Haarfarbe?^^ Ich will Fotoooooooooos seeeeeeeeeeehn!!!:)*hibbel*^^
schönen Gruß und nen guten Start in die Woche!;)
@Veela:
...

Du und Haarneid?Ähm redest du mit mir?Veela-Lockenkopf kriegt bei meinen Fusseln Haarneid?*staun*^^
Würdest du meinen Frizz und meine trockenen letzen 10 cm in Natura sehn würdest du das nicht sagen

Aber trotzdem danke dir!*Hug*:)
Bei mir gibts nichts zu berichten war gestern mit vieeel Spitzenbalsam mit seitlichem Pferdeschwanz unterwegs..über Nacht nochmal Spitzenbalsam.
Morgen werd ich wieder waschen müssen.
-
Hehe, wenn du willst, kann ich dir ja i.wie ein Foto zukommen lassen (sag mir nur wie
)
Zu dem „meinen Frizz und meine trockenen letzen 10 cm“....der Satz hätte leider auch von mir kommen können. Wir Lockenköpfe haben wohl meistens ein Trockenheitsproblem...
(wobei deine Haare auf den Fotos nicht trocken aussehen
)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
(Danke für die PN, ich schreibe morgen zurück
)

Zu dem „meinen Frizz und meine trockenen letzen 10 cm“....der Satz hätte leider auch von mir kommen können. Wir Lockenköpfe haben wohl meistens ein Trockenheitsproblem...

(wobei deine Haare auf den Fotos nicht trocken aussehen

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
(Danke für die PN, ich schreibe morgen zurück

-
Jua Sonnenblümchen..das kann wohl sein du...
Naja dafür wollen viele Glatthaars lieber Locken
(Sie wissen nicht wie man aussieht wenn man grad
aufgestanden ist
)
Zum Foto : Ja am aaaaaaaaaaallerliebsten wäre mir ein TB von dir
Aber wenn das noch auf sich warten lässt-bei Fotobucket oder
imageshack hochladen und (Link) posten tuts auch
Darf ich uncharmant fragen wie alt du bist?:)
Machs gut und hätschel deine Haare schön
Ich für meinen Teil tu nun noch ne Kur rein...mal sehn welche.^^
Gute Nacht^^
Naja dafür wollen viele Glatthaars lieber Locken

(Sie wissen nicht wie man aussieht wenn man grad
aufgestanden ist

Zum Foto : Ja am aaaaaaaaaaallerliebsten wäre mir ein TB von dir

Aber wenn das noch auf sich warten lässt-bei Fotobucket oder
imageshack hochladen und (Link) posten tuts auch

Darf ich uncharmant fragen wie alt du bist?:)
Machs gut und hätschel deine Haare schön

Ich für meinen Teil tu nun noch ne Kur rein...mal sehn welche.^^
Gute Nacht^^
Frizz und Neigung zu trockenen Spitzen scheint bei Locken ein typisches Problem zu sein.
Deine Locken sehen jedenfalls vor allem auf dem ersten Lockenfoto auf der ersten Seite absolut traumhaft aus! So "gekringelt" sind meine nicht - und daher ist der leichte Anflug von Haarneid mehr als gerechtfertigt!
Schöne Haare hast Du da.
Gruß, Veela
Deine Locken sehen jedenfalls vor allem auf dem ersten Lockenfoto auf der ersten Seite absolut traumhaft aus! So "gekringelt" sind meine nicht - und daher ist der leichte Anflug von Haarneid mehr als gerechtfertigt!

Schöne Haare hast Du da.
Gruß, Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
Huhu Veela 
Ja ersteres kann ich wohl bestätigen.^^
Aber so wie auf dem Foto krieg ich meine Haare leider nur zieeeeemlich selten mal hin....
Außerdem war das feucht geölt und im Dutt getrocknet...also gepfuscht
Tja liebe Veela...doch ned so gerechtfertigt
Aber danke fürs Kompli du hübsche Löwenmähne
Gute Woche dir!:)
*~~~Kurtag~~~*
-2 EL Alterra Haarkur (Granatapfel Aloe)
-1 EL Enzborn Aloegel
-2 TL Olivenöl
Bleibt jetzt bis morgen drin^^

Ja ersteres kann ich wohl bestätigen.^^
Aber so wie auf dem Foto krieg ich meine Haare leider nur zieeeeemlich selten mal hin....
Außerdem war das feucht geölt und im Dutt getrocknet...also gepfuscht

Tja liebe Veela...doch ned so gerechtfertigt

Aber danke fürs Kompli du hübsche Löwenmähne

Gute Woche dir!:)
*~~~Kurtag~~~*
-2 EL Alterra Haarkur (Granatapfel Aloe)
-1 EL Enzborn Aloegel
-2 TL Olivenöl
Bleibt jetzt bis morgen drin^^
Zuletzt geändert von ChiliCherry_91 am 06.09.2010, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
Guten Morgen!
Haha, ja, Locken am morgen sind echt meist ziemlich struppig und das Wort „Lockendefinition“ ist ein Fremdwort.
Naja, wie gesagt, das TB wird noch etwas auf sich warten lassen müssen, befinde mich gerade in einer blöden Haarkrise und bin gaaaar nicht zufrieden mit den Struppels. Aber ich denke bis Ende des Jahres, werde ich das in den Griff bekommen.
Okay, dann versuch ich’s mit imageshack!
Hihi, klar darfst du fragen...ich bin 16. Du bist bestimmt 20, oder so!?
Ich geh jetzt erstmal zur Schule (1.Stunde Mathe *kreisch*)....naja, nur noch 1 3/4 Jahre...dann mach ich mein Abi.
Wie war die Kur?
Bis nachher
Haha, ja, Locken am morgen sind echt meist ziemlich struppig und das Wort „Lockendefinition“ ist ein Fremdwort.
Naja, wie gesagt, das TB wird noch etwas auf sich warten lassen müssen, befinde mich gerade in einer blöden Haarkrise und bin gaaaar nicht zufrieden mit den Struppels. Aber ich denke bis Ende des Jahres, werde ich das in den Griff bekommen.
Okay, dann versuch ich’s mit imageshack!
Hihi, klar darfst du fragen...ich bin 16. Du bist bestimmt 20, oder so!?
Ich geh jetzt erstmal zur Schule (1.Stunde Mathe *kreisch*)....naja, nur noch 1 3/4 Jahre...dann mach ich mein Abi.
Wie war die Kur?

Bis nachher

-
Ahoj 
Ok dann übe ich mich in Geduld du Haarzwilling in spe (hoffentlich
)
Und ja ich bin 19 und werde Ende März 20
Woher die so genaue Schätzung?;)
Uhhhh....Mathe....Pfui Spinne...und dann noch Montags in aller Herrgottsfrühe....
Gott sei Dank hab ich das hinter mir 
Du ja jetzt für heute auch
Die Kur war ganz nett^^
Erst waren die Haare etwas frizzig,hab wohl zu gründlich ausgewaschen
*~~~Waschtag~~~*
Alterra Papaya Bambus Condi (verdünnt)
Alverde Braunspülung
Aber dann in die feuchten Spitzen das Balsam rein und geduttet jetzt sind sie freundlich und weich
Schönen sonnig-warmen Tag allerseits

Ok dann übe ich mich in Geduld du Haarzwilling in spe (hoffentlich

Und ja ich bin 19 und werde Ende März 20

Woher die so genaue Schätzung?;)
Uhhhh....Mathe....Pfui Spinne...und dann noch Montags in aller Herrgottsfrühe....

Du ja jetzt für heute auch

Die Kur war ganz nett^^
Erst waren die Haare etwas frizzig,hab wohl zu gründlich ausgewaschen

*~~~Waschtag~~~*
Alterra Papaya Bambus Condi (verdünnt)
Alverde Braunspülung
Aber dann in die feuchten Spitzen das Balsam rein und geduttet jetzt sind sie freundlich und weich

Schönen sonnig-warmen Tag allerseits

-