Mh, ich glaube, ich werde die WBB mal eine Weile lassen, irgendwie hab ich das Gefühl, Spliss ahoi und ich weiß nicht, warum, daher Ursachenforschung.
Ansonsten nicht viel Neues, warte noch auf meinen 2. TT. Am 17.-19. ist hier Stadtfest, heisst Mittelalter- und Kunsthandwerkermarkt. Ich denke, da wird neben neuen Armstulpen diesmal auch noch ein Hornkam in die Tasche plumpsen. Dann kann ich endlich die usselige kleine Bürste für jeden Tag/die Handtasche aussortieren.
ich hab ja im einzelnen auch sehr feine haare und muss mit der wildsau auch vorsichtig sein! hab sie ne zeitlang jeden tag verwendet um das sebum in die längen zu verteiln und hatte ebenfalls das gefühl das dass nich das besste war was ich meinen haaren "angetan" hab - dabei macht sie so flauschige haare , ich bin allerdings am übelegen ob ich mir nicht einfach eine mit weicheren borsten, bzw größerem borsten abstand zulege... vllt gehts damit besser
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Ja, nachdem sie in den ersten Tagen eher die Haare gefrizzt hat, wurden die dann richtig gut. Aber evt. gibt's ja auch was auf dem Kunsthandwerkermarkt. Schon wieder shoppen, shoppen, shoppen....
Taaddaaa, heute ist Barraes-Premiere!!
Trage heute schon den ganzen Tag meine Nautilus in wenge, werde heute abend noch ein Action-pic schießen. Ich muss sagen, die Frisur ist ja eher irgendwas gefriemeltes, aber es hält! Ich muss echt mehr Frisuren üben...*seufz*
Und hier mal die Pics, auf den Bildern sieht das Gewurschtel wenigstens nicht so dünn aus, wie es sich für mich immer anfühlt. Ich bin nach wie vor begeistert, dass es den ganzen Tag hielt.
Das heisst, die beiden Nautilusse/-üsse/-i/us (LOOOVIIII??) haben den Test bestanden. Jetzt noch Ursula und Penney hinkriegen.
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Du musst die Fotos unbedingt verkleinern, die sind so gigantisch, ich kann gar nichts erkennen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Leider nur in einen eher unschönen Flechtdutt gewurschelt. Eigentlich wollte ich einen Masara machen, aber ach. Natürlich hielt der blöde Franzose gar nicht, den Engländer hochzustecken hielt "Uschi" nicht und meine Haare sehen ganz schön durch aus am Ansatz, heute ist Waschtag!!
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.