@sonnii: lust hätte ich schon, aber habe in letzter zeit echt zugeschlagen bei Haarschmuck ! Muss erstmal ein bisschen sparen
Ich mache mir immer eine Favoritenliste, welche stäbe mir in der Kombination Holz/inlay gefallen, bei dem jeweiligen hersteller und vllt. lasse ich sie mir dann irgendwann machen.
boah ich dreh durch !! die roselovers sind ja traumhaft !!!!!
hahahaha... geil... Brauchst dich nicht zu schämen, wir sind hier doch alle so... Hab mir auch letztens nachts ne Grahtoe Forke bestellt, obwohl ich eigentlich warten wollte...
Das ist aber auch echt mal ein wunderschönes Exemplar... wär der ned so lang, hätte ich ihn mir ausch geschnappt! Der erste, der mir mal echt gefällt.
Ich bin ja froh, dass Du den Stick schon gekauft hast. Eigentlich möchte ich einen Stick mit Apatite bzw. überlege die ganze Zeit schon wg. Form/ evtl. Inlay etc., aber dieser neue Gemstone ist auch wunderschön (vielleicht sollte ich zwei Stäbe planen wg. Versandkosten sparen )
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
LuSi hat geschrieben:
ich mein gott ich bin verrückt !! ich schäme ich auch ganz doll....aber diese farbe, ich konnte nicht anders...
Hihi, ich kann Dich gut verstehen LuSi Herzlichen Glückwunsch, er ist traumhaft schön!
Ein Laster muss man sich doch gönnen, oder?
@Behiye
Deinen Vine Lover muss ich auch jedes Mal anklicken, wenn ich durch die Sales wandere Darf ich fragen, wieviel Du nochmal für ihn bezahlt hattest?
Zuletzt geändert von sonnii am 09.09.2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.