Schneckschjen - will wieder ein Langhaar werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneckschjen
#571 Beitrag von Schneckschjen »

tag 5

Bild

gestern CO wäsche mit dem alverde braun condi, hatte dannach in den spitzen sogar etwas mehr "leichte korkenzieher" - löckchen als normal

Bild

tag 6

Bild

liebe grüße

p.s.: ich hab beschlossen, zur besseren übersicht, die haarwäschen farbig zu schreiben - ich verlier langsam echt den überblick :oops: :lol:
also: in zukunft alle haarwäschen lila
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Mirili

#572 Beitrag von Mirili »

alles klar ;)
schöner ketylo übrigens (ist doch einer?), der glänzt so rot und ein bisschen orange und dann dieses braun .. was ist das für ein holz?
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Schneckschjen
#573 Beitrag von Schneckschjen »

auf dem tag 5 bild einer an tag 6 zwei ;)
es ist übrigens honduran rosewood.

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Schneckschjen
#574 Beitrag von Schneckschjen »

ich bin grad total am grübeln.. soll ich oder soll ich nich... soll ich die ketylo aktion nutzen... oder soll ich mal bei 60th street bestellen.. oder doch lieber bei behawe nochmal ein paar produkte testen... ahhhh ich will momentan wieder mal was kaufen.. ich kann mich nur nicht entscheiden....

liebe grüße

edit: hab grad gelesen, der 60th street shop ist vorrübergehend geschlossen?!
Mirili

#575 Beitrag von Mirili »

Ketylo Aktion!
Einmal ist das grade eine Aktion, außerdem soll ich doc noch über das macadamianusöl berichten :P und wenn du die Ketylo aktion "machst", dann kriege ich mich vielleicht auch überredet die aktion zu nutzen (auch wenn ich bis jetzt nicht wüsste, was ich als viertes nehme :lol: )

sind doch gründe genug, oder? :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Schneckschjen
#576 Beitrag von Schneckschjen »

das ist ja erpressung^^ mal sehn, wenn würde ich wahrscheinlich 2 pärchen nehmen bocote und kingwood aber naja.. mal schaun^^
hast du das öl eigentlich schon getestet?

nachdem ich heute in den bergen unterwegs war und ich unter diversen bäumen gesessen bin hatte ich heute das dringende bedrüfnis meine haare mit shampoo zu waschen, habe als kur vor der wäsche die alverde t/a spülung für 15 min einwirken lassen und anschließend den ansatz mit alverde a/h shampoo gewaschen, schließlich mit der entsprechenden spülung gespült. haare fühlen sich sehr gut an, ganz weich, werde das nochmal testen.

gerade hatte ich übrigens einen flechtanfall, da ich dachte ich hätte das flechten verlernt.. und darum :roll: typisch schneckschjen :roll: musste ich mir grad X (to O) flechten... das to O kommt morgen, vielleicht auch widder, wenn das X noch einigermaßen hübsch ist - hoffentlich schlafe ich ruhig.
naja.. so toll siehts nicht aus aber naja... ich habs hinbekommen mehr schlecht als recht aber seht selbst:

Bild

Bild

tag 7

Bild

tag 8

Bild

noch nen schönen abend
[/list]
Elf_of_deep_Shadow
#577 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Wunderschöne Photos! :D:D:D
Ich will auf Xerbraids können!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Schneckschjen
#578 Beitrag von Schneckschjen »

danke elf :oops:
schade dass deine haare noch mehr kletten als meine aber irgendwann vielleicht ;) *daumendrück*

so heute - obwohl total zerzaust :evil: zu X to widder geduttet. naja.. zur gartenarbeit und zum gassi gehn reichte es:

tag 9

Bild

Bild

und ich musste feststellen, dass geduttete classics bzw xerbraids (danke elf für den ausdruck :lol:) ne echt tolle kopfform machen :)

liebe grüße
Schneckschjen
#579 Beitrag von Schneckschjen »

sooo heute am letzten ferientag, der auch gleichzeitig

tag 10

ist, hab ich mir holli classics gemacht (beim abteilen hab ich wohl etwas zu sehr aufgedrückt, daher das rote):

Bild

Bild

und hier kommt noch eine kleine bilderflut, nachdem ich die X to widder heute morgen geöffnet hab:

Bild

Bild

Bild

Bild

liebe grüße
Camilla-chan

#580 Beitrag von Camilla-chan »

*kreisch*
So eine tolle Wallemähne!
Und wie hübsch bist!
Wenn ich mal nur halb so gut Flechten könnte wäre ich ja überglücklich :D
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
shine

#581 Beitrag von shine »

Camilla-chan, du hast ausgesprochen (naja eher geschrieben) was ich dachte!
echt tolle bilder! das auf dem boden ist mein lieblingsbild :wink:
Ms. Figino
#582 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Bilder vom tollen Haar.
Und ich beneide Dich auch um Deine Flechtgeduld!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Mirili

#583 Beitrag von Mirili »

Wow, deine Flectfertigkeit ist beeindrcukend!!
Und das letzte Foto, das sieht sympathisch aus ;)
Schneckschjen
#584 Beitrag von Schneckschjen »

ich glaube ich sollte mal nachtragen, entschuldigt, hatte aber jetzt da ich wieder schule hab, doch einiges zu tun. ( da die lehrer auch der meinung sind uns schon die ersten prüfungen reinzuknalln :evil:)

in der zwischenzeit hab ich übrigens gewaschen, 2 mal beides WCC und als pre wash kur für 15 min condi einwirken lassen (alverde a/h) aber nur in die spitzen. beide male sehr gutes ergebnis, ich komm endlich leichter durch :)

tag 10 (14.9.)

Bild

tag 11 (15.9.)

Bild

Bild

tag 12 (16.9.)

Bild

tag 13 (17.9.)

Bild

(flechtdutt ist scho mehrfach neu geduttet worden, und überstand - natürlich ungeduttet - auch schon die fahrt mit dem roller nach hause)

liebe grüße
Schneckschjen
#585 Beitrag von Schneckschjen »

ich habe eigentlich gesündigt, da ich an tag 14meine haare ofyfen trug aber, naja.. ich denke es ist in ordnung - musste gestern meine 2 nasen einschläfern lassen...
Antworten