[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- principessa
Meine hatte ich nach ca. 10 Tagen in der Post, aber ich meine, dass ich hier auch schon etwas von 4 Tagen (über Ebay) oder mehr als 3 Wochen gelesen hätte.
Meine hatte ich nach ca. 10 Tagen in der Post, aber ich meine, dass ich hier auch schon etwas von 4 Tagen (über Ebay) oder mehr als 3 Wochen gelesen hätte.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
- principessa
Sind sie inzwischen da?
Ich hab gerade auch bestellt. 3 Stück, damit sich der September Sale auch lohnt.
Da es bei einigen ja geklappt hat, habe ich den Wunsch für den vierten Stab auch einfach ins Special Instructions-Feld eingetragen.
Ich habe alle in medium bestellt, da ich ziemlich sicher bin, dass das passen sollte.
Farben sind Dymondwood Alabaster, Dymonwood Tahitian Jadewood, Dymonwood Vineyard (trotz roter Haare, man muss sich ja mal was trauen!
) und Dymonwood Indigo Royalwood.
Ich bin echt mal gespannt!

Sind sie inzwischen da?
Ich hab gerade auch bestellt. 3 Stück, damit sich der September Sale auch lohnt.
Da es bei einigen ja geklappt hat, habe ich den Wunsch für den vierten Stab auch einfach ins Special Instructions-Feld eingetragen.
Ich habe alle in medium bestellt, da ich ziemlich sicher bin, dass das passen sollte.
Farben sind Dymondwood Alabaster, Dymonwood Tahitian Jadewood, Dymonwood Vineyard (trotz roter Haare, man muss sich ja mal was trauen!

Ich bin echt mal gespannt!

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
- principessa
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Mein zweites Paar ist immernoch nicht da
*unruhig werd* Ich hoffe, die sind wieder zu ihm zurück gekommen... Gemailt hat er noch nichts.

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
- principessa