Ich hab das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobiert! Also meine Haare sind wirklich sehr sauber geworden! Hätte ich nicht gedacht. Keine Spur mehr fettig!
Aber ich rieche extrem nach rohen Eiern und das Auftragen war eine Sauerei. Zumindest rieche ich nicht nach nassem Hund, aber rohe Eier sind auch ja nicht unbedingt ein Traum
Probier das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> doch auch mal aus, wenn du Zeit und Lust hast, würde mich sehr interessieren, wie es bei dir klappt! Vor allem geruchsmäßig...
LG
Barkida
Struktur: 1bMii
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille... Mein Tagebuch
ich hab heute mal wieder S&D gemacht (weil ich endlich meine Schere wieder gefunden hab ). Meine Güte das ist momentan wieder bodenlos war dann gleich so demotiviert von meinen Haaren, dass ich sie in nen Holli verpackt hab und seitdem nicht mehr angeschaut hab
Könntest auch noch was weiter oben anfangen, wenn du Lust hast. Steht dir aber sehr gut
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille... Mein Tagebuch
hach ich werd meinen Waschrhythmus nie ausdehnen können, wenn die Haare nicht endlich länger werden und sich in nem Dutt verpacken lassen musste gestern schon wieder waschen weil Oma Geburtstag hatte.
habe CW (Alverde Coffein Condi + Alterra Papaya/Bambus) gewaschen und vorher über Nacht Alverde Körperbutter in den Zopf geknetet.
gerade habe ich mir einen seitlichen Zopf geflochten und ein bisschen Weleda Granatapfelöl in die Spitzen gegeben. Das rieeeeecht so gut
Uiii das sieht sehr schön aus! Vor allem mit dem Glanz und dem Tuch!
Zu dem Waschrhytmus: Ich denke mit unseren Haaren ist es auch kaum machbar, nur 1x die Woche zu waschen und nicht allzu fettige Haare zu haben. Nach knapp 3 Tagen seh ich einfach nicht mehr öffentlichkeitstauglich aus Bin ja schon begeistert, dass ich nicht mehr jeden Tag waschen muss! Aber vielleicht klappt es irgendwann ja doch noch. Zumindest 2x die Woche wäre ja schon mal ein Ziel
vorher über Nacht Alverde Körperbutter in die Längen.
Irgendwie werden meine Haare momentan immer gleich. Egal womit ich wasche etc.
Sie glänzen schön und sind total weich, allerdings auch relativ platt.
Mal sehen wie sie morgen aussehen
Die ist echt schön! Sieht toll aus in deinen Haaren! Ich nutz meine Flexis viel zu selten Im Moment kann man bei Flexi8 ja versandkostenfrei bestellen. Da war ich schon kurz versucht, aber ich nutz die, die ich habe schon so selten Muss mir mal Flexifrisuren überlegen....
ja ich nutze sie auch noch nicht soo oft. aber ich habe auch nur noch eine in S und die war für Halfups zu groß...und der LWB funktioniert bei mir irgendwie nicht immer....die Stufen rutschen immer raus. Irgendwann kauf ich mir noch eine in M, weil die Haare ja hoffentlich noch länger werden
gerade habe ich mal wieder den Franzosen probiert. Irgendwie kann ich den nicht wirklich:
oh dankeschön
ich krieg diese Farbe bisher leider aber nur mit Chemie hin. Ich mag sie nämlich auch total, würde das aber gerne mal haarschonender versuchen