Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midwinter

#436 Beitrag von Midwinter »

wär ne idee. Oder mein Freund hat zu locker geschnürt gestern

ohweia wie sich das anhört :lol:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Midwinter

#437 Beitrag von Midwinter »

So heute gabs nur W C mit Katzenminze

Erst Henna Shampoo und danach die Minze, Spülung hinterher war die SBC und meine Haare mögen sie überhaupt nicht, aber naja gekauft ist gekauft jetzt wird sie auch leer. Vieleicht eignet sie sich als erstes C für CWC naja

Die Haarschienen sind super. Um die Spitzen gemacht bei nem Flechtzopf und ZACK! alles Paletti. Scheuern nur noch 2 cm über das Shirt anstatt 7 :)
Rabiata
#438 Beitrag von Rabiata »

Rabiata hat geschrieben: ich hab mal eine Mail an die gute Frau geschickt.
sie hat ja jetzt erstmal Urlaub... aber hab eine Anfrage geschickt, wie
es mit den Calo-Dingsda funktioniert..
die Farben flammender Abend und Black Beauty find ich total schick!!! 8)
ich steh nun auf der Warteliste...
sie hofft, vor den ersten kalten Tagen fertig zu sein... :oops:
bin eh erstaunt, wie schnell ein einzelner Mensch stricken kann!!! :shock:
und sie schreibt, daß sie plötzlich ganz viele Nachfragen hat...
hab ihr dann mal verraten, wo ich von ihrer Seite erfahren hab.. :twisted:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Midwinter

#439 Beitrag von Midwinter »

So zwischenzeitlich musste ich nochmal waschen. Hab meine Haare zuviel Kokosöl gegönnt. Naja sie sind nicht schlecht aber mit der Brilliant Care Spülung werd ich nicht warm. Ich werd sie jetzt für CWC als erstes C benutzen, dafür ist sie ok.

Des weiteren brechen mir die Haare gerade ab wie ein trockener Ast. Ich kann gar nicht soviel schneiden wie abbricht. Dummerweise kann ich gerade keine Dutts machen da meine Haarwurzeln rumzicken. Sobald ein Dutt im Anmarsch ist entschliesen sie sich dazu, weh zu tun. Also geht nur geflochten oder Pferdeschwanz.

Trifft sich gut da ich ja gerade 2 Flexis und 2 Haarschienen bekommen habe....

Vitamin B darf ich jetzt wohl weiter nehmen, wenns schon nervt hilfts vieleicht beim Haarwachstum? Gegen das brüchige werde ich demnächst mit Khadi Henna Kuren und mir vieleicht das eine oder andere Öl mitbestellen. Ich überlege mir auch wieder mit Silicea anzufangen aber ich weiß nicht obs was bringt. Das letzte mal habe ich das nur 4 Monate durchgenommen und soweit ist das noch nicht rausgewachsen als dasich auf meinem Kopf nachschauen könnte
Midwinter

#440 Beitrag von Midwinter »

So hier mal Haarschmuckbilder

Schiene am Flechtzopf. Als Spitzenschutz hat sie sich bewährt
Bild

Bild

Bild

Grüne Flexi in L. Hab den Dutt schnell hingewurstelt. Besonders deprimiert mich ja das sie meinem Freund nur mit MÜH UND NOT in einen PFERDESCHWANZ passt. Ehrlich jetzt. Ich muss da voll quetschen

Bild
Nil::Solaris

#441 Beitrag von Nil::Solaris »

Du hast ja 'nen wahnsinnig dicken Flechtzopf.. :shock:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Midwinter

#442 Beitrag von Midwinter »

Oh danke :oops: wird aber zusehends dünner. Dämliche Stufen
sumpfacker

#443 Beitrag von sumpfacker »

Hallo, Midwinter

gegen den Haarbruch versuch mal ne Zeitlang Proteine weg zulassen. Statt dessen viel mit Aloe Vera Produkten bei mir hat es geholfen. Und fleissig weiter Vitamin B nehmen. Wir sprachen schon darüber.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#444 Beitrag von Midwinter »

hm daran könnts liegen. Als ich den Test gemacht habe, brauchten sie Proteine. Und wenn ich die benutze sind sie auch immer total Weich. Nu bin ich verwirrt ich glaub ich muß nen neuen Test machen

Vitamin B nehm ich schon das 3 fache was man an NEMs nehmen sollte aber immerhin ists weit unter der Dosis die ich mit Tabletten kriege. Und wenns mir genauso hilft, mein Arzt meinte im Endeffekt wärs egal weil der Wert nicht so tief ist wie vor nem Jahr
sumpfacker

#445 Beitrag von sumpfacker »

Brave Vitaminnehmerin, dann klappt es auch mit den Blutwerten :D

Ich hab auch das Gefühl das die Haare ihr Bedürfnis nach jeder 2. Wäsche wechseln. Zwei mal gleich gewaschen. Super. Beim drittenmal, blödes Ergebnis. Jetzt ist mal wieder ein anderes Shampoo dran und nur Aloe, keine Proteine.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#446 Beitrag von Midwinter »

Meine brechen schon ab wenn sie nur die Aloe Tube sehen. Allerdings habe ich den Verdacht das es an der Marke liegt. Diesen SOnntag krieg ich warschl. mein Shampoo leer und dann starte ich das experiment Shampoo only mit dem Golden Heart Shampoo. In meinem bisherigen war kein Alkohol drin und nur Glycerin. Tat den Haaren gut aber mit CWC sind sie Kerzengerade. Dabei habe ich eigtl. Wellen. Ich habe die hoffnung das ich bei dem Golden Heart keine Condis brauche, habe ja früher schonmal ne weile ohne Condis gewaschen und ging ganz gut. Die Wellen kamen super raus nur trocken waren die Haarlis halt. Bin generell eh ein trockener Typ. Im Winter könnt cih mich morgens mit Vaselina einschmieren und in Plastikfolie hüllen und mittags wär alles aufgeschlurpst ^^

Proteine verwende ich aber eigtl. kaum. Also letzten Sonntag ja, als ich mit Katzenminze gekurt hab aber sonst eigtl nicht. Hab ja Mittwoch auser der Reihe gewaschen und da hab cih auch keine verwendet. Komische Haare das

#447 Beitrag von Nil::Solaris »

Oh, du benutzt auch das Golden Heart Shampoo? Ich möchte das auch mal ausprobieren.. hab' schon so viel tolles davon gelesen, das müsste eigentlich top für meine momentan ziemlich gereizte Kopfhaut sein.

Berichte dann bitte, ja? :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

sumpfacker

#448 Beitrag von sumpfacker »

Sag mal Midwinter. Hast du auch noch SBC rumstehen Wenn du das Golden Heart Shampoo schon hast? Ich bin hinter beiden her als Probe für 2 Haarwäschen wie Teufel hinter dem Weihwasser. Bevor ich mir die teure Anschaffung mache möchte ich ja testen aber es sind keine Proben zu bekommen. Golden Heart hat noch nicht einmal auf meine Mail geantwortet und die ist seit 14 Tagen raus. Und würdest du davon Pröbchen mir zuschicken? ich könnte dir dafür Aloe Vera Öl schicken aus dem Naturladen das packe ich immer in mein Leave in, funzt prima. Oder schicke dir gleich fertiges Leave in.

Und von Quekraft die Sachen sind auch noch nicht da.

Keiner hat mich lieb von diesen Firmen.

Von Aloe brechen? Dann muß das aber mit komischen Incis verseucht sein.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#449 Beitrag von Midwinter »

Klaro kann ich machen. Ich hab Golden heart und die SBC. Müßte noch iwo kleine Fläschen rumfliegen haben. Mußt dann aber berichten. Ich oute mich hiermit mal als stiller Stammleser deines PP :oops:

@ Nil
Noch benutze ich es nicht. Aber wenn du es mal testen möchtest, der Edeka direkt neben meiner Firma hat das, könnte dir das mitbringen

#450 Beitrag von Nil::Solaris »

Das wäre wundervoll :shock:
(Hier gibt's nämlich weit und breit keinen Edeka.. bzw, nur so schrottige kleine Filialen, die sowas wie Naturkosmetik eh nicht führen :roll: )

Antworten