also die M hällt bei mir sehr gut in nem Pferdeschwanz. Ziemlich stramm aber hält. Aber du hast ja etwas mehr Umfang. Wobei ich nicht weiß wie weit sich das bei mir noch ändert wenn die Stufen und der Haarbruch rausgewachsen sind. Ich entdecke gerade fast ausschlieslich C Pferdehaare bei den neuen nachwachsenden
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Das Lila mit Mond würde bestimmt auch toll aussehen.. ach so'n Mist, ich brauch unbedingt mehr Geld.
Vom Umfang her sind wir aber relativ gleich, ich hab' 10,2cm.
Und deiner könnte sich ja noch vergrößern, wenn die Haare nachgewachsen sind.. man, C-Haare.. ist ja Wahnsinn
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Naja. Mein Freund hat C Pferdehaar. Ich bin bedient. Seit ich mit ihm zusammen bin bin ich mt M normalhaar ganz glücklich. Das ist so ein trara. Früher hatte ich so dicke Haare (so 18-20 rum) das ich, wo sie gerade Schulterlänge waren, in keinen Krebs reingekriegt hab. Irgendwie nervts halt auch weil die möglichkeiten sie zu frisieren oder ähnliches eingeschränkt sind. Ich seh das also mal mit gemischten Gefühlen. Ansonsten sind C Haare toll
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Gut, wenn man's von der Seite betrachtet..
Ich bin auch ganz froh mit meinen M-Haaren. Obwohl die fast schon F sind.. 0,05mm. :/ Ist ja an der Grenze. Aber dafür sind's so viele, da fällt das nicht groß auf
Whaaa, meine Flexis wurden verschickt
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
@Midwinter: Ich hab' die damals selber gemessen.. ich hab' zu der Zeit gerade 'nen Praktikum gemacht und dann war da plötzlich dieses Micrometerteil.. es fiel mir einfach in die Hände, bzw in die Haare
Ich konnte mich nichtmal wehren! x)
Da kam dann eben die 0,05mm raus.
Die beiden hier.. omg dann sind sie vllt schon nächste Woche da
Hu, ich kann sogar jetzt schon die Aktualisierung hier reinschreiben.. heute hab' ich mich trotz Krankheit aufgerafft und hab' geduscht und die Haare gewaschen, es war echt nicht mehr zum Aushalten.
Danach durfte Fabi dann messen: 94cm hach
Und es gibt ein neues Längenbild:
auf dem linken Bild sehen die Haare irgendwie länger aus.. ô.O
Ich werde nun nächste Woche die Panacea Hair Salve von Nightblooming als Probe bestellen und zwei Hairsticks dazu. Allerdings von einem anderen Hersteller, der normalerweise Flöten anfertigt. Freu' mich schon.
Ja, das dürfte wohl daran liegen, dass das linke Bild näher aufgenommen wurde.. aber das macht ja nichts, ich guck das gerne an.
Heute sind meine Haare allerdings nicht so toll. :/ Irgendwie am Ansatz schon klätschig, ist wohl krankheitsbedingt. Hab' gestern zwar mit ED gewaschen (und sogar zweimal shampooniert, das mache ich sonst nicht), damit alles eklige und kranke aus den Haaren geht, aber wirklich was gebracht zu haben scheint es wohl nicht. Schade.
Dafür ist heute ein Basteltag. Ich werde mir aus 'ner alten Jeans und Stoffresten ein Haarschmuck-Aufbewahrungsutensil nähen. Bzw, meine Mama näht, ich schau zu. Ich kann's nämlich beim besten Willen nicht.
Uuund gefunden! Und gleich mein Lieblingsfoto entdeckt bei dem ich immer denk *auch haben wollen * *hihi*
Nil::Solaris hat geschrieben:
Voll schöne Haaris hast du. Sieht man gar nicht, dass seine Spitzen störrisch sein sollen...
Die "Brieföffner-Haarstäbe" find ich auch supi & die Danglie-Flexi wollte ich auch erst haben, hab mich dann aber für zwei andere entschieden.
Hier ist heute Stadtfest und da ist auch ein kleiner Mittelaltermarkt... vielleicht find ich da auch was schönes...
Ja, der Stab ist ultratoll.. hab' den bisher aber nur bei einem MA-Marktverkäufer gesehen. Einmal in Göppingen und einmal in Reutlingen (wo ich den Stab dann auch gekauft habe). Aber im Internet gibt's den auch. (Im Haarforum müsste der Link irgendwo in Rero's Tagebuch drin sein, bei ihr hab' ich mich nämlich anfixen lassen )
Der eine Brieföffner-Haarstab wandert wahrscheinlich in die Tauschbörse. Zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten.. muss hier mal ausmisten. Damit neuer Haarschmuck nachrücken kann
Meinen Freund möchte ich gerade auch überreden, heute mit mir auf 'nen Mittelaltermarkt zu gehen. Aber wir sind halt beide am Kränkeln.. nur hasse ich es, bei so 'nem Wetter im Haus zu sein. Das geht gaaar nicht. Außerdem findet man auf solchen Märkten eh immer die schönsten Dinge..
Oh, immer dieses Angefixe... schlimm, schlimm. Das macht mich nich arm... Ich meine den Stab bei Lebaolong gesehen zu haben. Die haben auch noch ganz andere schöne Sachen... *hach*
Welcher von beiden soll denn weg?! Wobei... ich darf grad ned... nein... ^^ Was möchtest du denn neues haben?
Is das Wetter bei euch so gut? Bei uns is solala... nicht zu kalt, aber wolkig und trüb. Meine Mama schläft grad ne Runde, aber sobald sie wach ist, dackeln wir los. Was habt ihr denn beide? Erkältung? Frische Luft tut da gut, sag das deinem Freund.