Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Ich auch, gestern schon und vorhin wieder.
Ist aber jedelmal nur kurz
Ist aber jedelmal nur kurz
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Was mir jetzt öfter aufgefallen ist: In letzter Zeit häuft sich die Fehlermeldung "Internal Server Error", bei der gesagt wird, dass der Server nicht in der Lage war, meine Anfrage zu bearbeiten bzw. durch-/ auszuführen.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mir geht es ähnlich. Merkwürdigerweise auch in anderen Foren bzw. auf anderen Seiten ganz massiv in den letzten ca. 2 Wochen 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Dank der Tatsache, das einige einen Doppelpost produzieren, wenn der Fehler auftritt, konnte ich mit der Uhrzeit davon schonmal eine detailierte Fehlermeldung aus dem error_log ausgraben.
@Nadeshda: Wirklich die selbe Fehlermeldung bei den anderen?
@Nadeshda: Wirklich die selbe Fehlermeldung bei den anderen?
Das währ ja höchst verdächtig.500 Internal Server Error
The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete
your request.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Das hab ich in letzter Zeit auch ständig, obwohl ich bis jetzt nur einmal einen Doppelpost produziert hab. Ich guck immer ob mein Beitrag gepostet wurde oder nicht, und mir ist aufgefallen, dass obwohl der Serverfehler anstatt der ihr Beitrag wurde eingetragen Seite kommt, der Beitrag trotzdem manchmal (immer?) durchkommt. Seltsam... Und generell ist das Forum sehr langsam in letzter Zeit, aber das kann an meinen Browser liegen...
Mein Post von gestern 13:54 war auch zunächst durch so eine Fehlermeldung abgefangen. Gestern um diese Zeit plus Minus ein paar Minuten war es auch wieder ganz schlimm. Hilft vllt etwas bei der Ursachenfindung?
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hmm, ob es genau die gleiche Fehlermeldung ist, kann ich nicht sagen. Wollte ich damit auch nicht sagen, sondern nur, dass ich momentan ständig überall Fehlermeldungen bekomme, wenn ich ein Forum besuche oder surfe. Überall sind die Server ausgelastet oder Datenbanken defekt. Mir erscheint das komplette Internet im Moment furchtbar labil.Goja hat geschrieben:@Nadeshda: Wirklich die selbe Fehlermeldung bei den anderen?Das währ ja höchst verdächtig.500 Internal Server Error
The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete
your request.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
Hey, das ist dieselbe Fehlermeldung, die ich gerade zweimal bekommen habe. In zwei Freds hat die Site damit auf das Absenden von Postings reagiert.
Ich bin mit Pfeilchen links oben zurück und hab' die Postings nochmal abgesendet.
Effekt: Doppelpostings.
Die ersten waren gar nicht verlorengegangen.
Ich bin nur nicht weitergekommen.
Na gut... Hauptsache, ich muß mich damit nicht auskennen...
Ist auch besser fürn Computer.
Ich bin mit Pfeilchen links oben zurück und hab' die Postings nochmal abgesendet.
Effekt: Doppelpostings.
Die ersten waren gar nicht verlorengegangen.
Ich bin nur nicht weitergekommen.
Na gut... Hauptsache, ich muß mich damit nicht auskennen...

Jo, bei mir war's zu Hause heute morgen eine Weile tot,Nadeshda hat geschrieben:Mir erscheint das komplette Internet im Moment furchtbar labil.
und im Büro 35 km weiter) später auch.
(in KA liegt wohl sowas wie'n kleiner Backbone)
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein