@Timmy: Mir eine Schiene für meinen Bart schmieden, oh Holder! xDD Nehm's nicht zu ernst, der Quatsch ist zu später Stunde in der QE entstanden

Nein, sooooo böse sind meine Spitzen nicht, aber doch eher von der dunklen Seite *Darth Vader Musik*
Feechen: Joa, richtig. Witzig, ich wäre an dem Tag auch nach Geiselwind

Aber Wetter war doof und die Gala krank -.-
Oh gott, wie süß!
Grille: Neeeeeneeeeeeneeeee, nix da! Gemessen wird frühestens nächsten April
Okay, Urlaub gut überstanden, Haare wurden aber auch nicht wirklich strapaziert, weil ich eben krank war -.-
Beim Friseur war ich trotzdem, die Enden bisschen angleichen
Ich hab gesagt 1-2cm und bin ausgerastet als ich da ne 5(!!!!)cm lange Strähne liegen sah, Mama hat mir aber versichert, dass es wohl die einzige war die so lang war o0. Ich glaub ihr mal, weil sie mich ganz feste versprochen hat aufzupassen
Vorher hatte ich c.a 7cm über Hüfte, jetzt sind's etwa 4-5, also sind schon 2-3cm gefallen, aber die Spitzen sehen wieder guat aus, wie ne Pinselquaste, sehr schön gesund <3 Aber irgendwie krumm

(Groha Talents ... war mir nicht sehr sympathisch

)
Ich denke mal, dass ich jetzt so 2-3 mal im Jahr zum Friseur gehen werde, also etwa alle 4 Monate, ob ich weiterhin daheim trimme, mal schauen
Aber nächstes Jahr nimmer zu Groha Talents -.-
Vorher/Nachher Fotos heut Abend
Und meine Längen, besonders Spitzen sind total ausgeblichen, ich werd mir wahrscheinlich braunes Henna vom Müller holen