@gillo
Jap, good idea ; )
Du das bin ich auch. Wird schwierig, aber schauen wir mal.
Dangö =)
@zoey
Ui Dankeschön!!
Neja "bald" in Taillenlänge dauert wohl noch
Erst mal APL.
Stufen hatte ich schon mal vor zig Jahren, allerdings sah es mehr als bescheiden aus und meine Spitzen waren unkämmbar ohne Ende, mach ich nicht mehr.
Bin auch gerade-Kante-süchtig ; D
Dann lassen wir uns mal überraschen, ich kenne meine Nhf nämlich auch nur noch von Fotos
@estrella
Dankeschön!! Sie sind in der Tat ganz schön dick, ungewohnt aber toll ; )
Hehe bist süss, die Nhf gibt sich hoffentlich Mühe hrrr hrr
Mein Waschrhythmus ist wie zu erwarten mehr als bescheiden kurz.
Die Probeflasche H&S ist alle und ich fange wieder mit dem B/S an.
Notiz an mich: Wenn es geht nicht mehr irgendwelche anderen NK Shampoos ausprobieren, sie funzen einfach nicht ; D !!!!
So langsam bin ich es auch Leid, ständig zwischen H&S und B/S zu wechseln.
Ansonsten bin ich nach wie vor happy über die dicken und gesunden Haare bis in die Spitzen *.*
Jetzt heisst es auf zu APL !
Meine Kante wollte ich eigentlich mal richten lassen (ich habe bei dem großen Cut einfach nur beide Seiten in die Hand genommen und abgesäbelt), aber so schlimm ist es nicht, da ich sie eh immer zu habe.
Ausserdem würde es mich dann wieder um ein paar cm zurückschmeissen und das ist nach dem riesen Schnitt einfach nicht nötig.
Demnächst werd ich mal wieder ne Ölkur draufklatschen *freu
Sonst ist alles beim Alten.
Lg Lori