lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#961 Beitrag von Estrella »

Wow, deine Frisuren sehen alle TOTAL schön aus! :shock: :) So ein schönes volles Zopfende, ich bin begeistert! Die letzte Frisur gefällt mir auch besonders gut, sieht echt hübsch aus. Und fettig wirken sie überhaupt nicht, einfach nur schön glänzend.
Ach ja, die Fotos bekommst du nebeneinander, indem du einfach die Links der Photos hintereinander wegpostest (also ohne Absatz/Enter), schau mal hier (wenn du auf Zitat gehst):
BildBild
Bisher habe ich es noch nicht geschafft die Spülung wegzulassen, habe eben gewaschen, aber nur mit einem Mini-Klecks SBC und noch leicht in der Hand verdünnt. Mal gucken wie die Haare sich diesmal machen, wenn sie trocken sind.

Ach ja, falls es dich stört, kann ich die Fotos auch gleich wieder rausnehmen, sobald du gesehen hast wie ich es meine?
Zuletzt geändert von Estrella am 10.09.2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Petitesse

#962 Beitrag von Petitesse »

Deine Haare schauen toll aus, da zuckt meine Hand schon zur Schere. ;) *scherz*
Schaut echt schön aus, die erste Frisur gefällt mir am besten.

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lori

#963 Beitrag von Lori »

@estrella
Ui Dankeschön :oops: *freu
Achsoooo, ist ja einfacher als ich dachte *patsch
Merci!! :bussi:
Nö, stört mich nicht, kannst die pics drin lassen
@peti
Hehehe, na bloß nicht =)
Dankeschön *knuddel
________________________________________________________________________________
Aus lauter Langeweile habe ich heute noch weitere Frisuren probiert, die bei der Haarlänge möglich sind.
Möglich sind einige, aber aussehen sieht es wie Rotz :lol:
Naaa, alles nix, überall stehen Büschel raus.
Wird wohl beim Halfup, Franzmann und Dutt bleiben.
Beim Frisieren ist mir wieder aufgefallen, wie mega dick die "neuen" Haare sind. Richtig wurstig und flutschig, total ungewohnt.
So fühlen sich wohl gesunde Haare an ô.O
Freut mich umso mehr!
Allerdings gingen die Frisuren mit den "kaputten/angerauten" Haaren einfacher. Aber besser so als anders.
Bin mal gespannt wie das wird, wenn die Haare länger sind *jetzt schon die Krise kriegt ; D
Luxusprobs...
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
niolea

#964 Beitrag von niolea »

Heut das erste Mal reinschau und staune! Du bist ja echt mutig, ich hab auch so viel Haarbruch aber würd ich den abschneiden, hätte ich nen Bob. Ich bewundere Deinen Mut!
Lori

#965 Beitrag von Lori »

@niolea
Willkommen =)
Hehe, das bekomme ich oft gesagt.
Dazu muss ich anmerken das mich die kaputten Längen so gestört haben, das ich wirklich keinen Moment lang gezögert habe.
Die Freude danach war umso größer.
Ich hab zwar langgezüchtet und war über jeden cm froh, aber lange und kaputte Haare wollte ich nicht.
Mir ist schon oft im Kopf der Gedanke rumgegeistert:
"Mannnnnnn.... ich kann die kaputten Dinger nicht mehr sehen, am liebsten würd ich sie abschneiden und gut ists"
Getraut habe ich mich lange nicht!! (1 Jahr)
Ist zwar schade wegen der verlorenen Länge, aber sie wachsen ja wieder und sind dann richtig gesund *.*
_______________________________________________________________________________________
War heute mit meinem Männel im Zoo.
Natürlich waren auch vieeeeeeeeeeeeele Kiddies dort ; )
Fand es erschreckend, wie viele Kinder bessere und gesündere Haare als ihre Mütter hatten.
Hab nur eine Frau gesehen mit wirklich tollen Haaren und das war eine Frau mit BSL in orange-hennarot :shock: Hach, ich liebe diese Hexenfarbe *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Trovenja

#966 Beitrag von Trovenja »

AAAAaaahhh ich war so lange weg und jetzt bist du wieder da!!!
*knuddl* Sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Bei dir hat sich ja ganz schön was getan. Bewundernswert, und ich find auch nicht dass es schlecht aussieht. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen bezüglich deiner NHF und natürlich was noch viel wichtiger ist, viel Spass damit 8)

Ja manchmal denk ich mir auch ich würd mir einfach ein mal in meinem Leben einen Pixi schneiden wenn es mir nur irgendwie ansatzweise stehen würde. Ich find das ja soooo süß an Mädels denen das wirklich passt... Nur so am Rande... hab dieses Wochenende wieder eins von diesen beneidenswerten Exemplaren gesehen...

Lg
1bF(ii)
Lori

#967 Beitrag von Lori »

Troooooooooooo *froi froi und knuddel !
Dankeschön, kann ich bestimmt gut gebrauchen *g
Pixies finde ich auch kewl, solange sie einem stehen =)
Und so pfelgeleicht hrrr
Hmm.. vllt. ist es gut so, das uns ein Pixie nicht steht, sonst wärs das wohl erst mal mit der Langhaarkarriere ; D
1bMii (7cm) -73 cm-
Ilva

#968 Beitrag von Ilva »

lorelay_cry hat geschrieben:Hmm.. vllt. ist es gut so, das uns ein Pixie nicht steht, sonst wärs das wohl erst mal mit der Langhaarkarriere ; D
Bei mir auf jeden Fall! :oops: Ich glaube wenn ich das Gesicht dafür hätte würde ich immer zwischen Pixie und APL rum springen... :oops:
Zum Glück sehe ich mit Pixie aus wie ein explodierter Pfannkuchen! :D
Liebe Grüße- Ina
Trovenja

#969 Beitrag von Trovenja »

Ja stimmt schon, aber manchmal wär ich echt einfach froh um so ein tolles Pixiegesicht... als Langhaar kann das auch toll aussehen...
1bF(ii)
Lori

#970 Beitrag von Lori »

@ilva
Ja ich vermutlich auch ^^
Vielleicht isses ja gut so, das uns das nicht steht *g
@tro
Auf jeden Fall... Hmmm... vielleicht besser so ^^

Letzte Woche war Heidenfest in Saarbrücken.
Meine Haare waren HINÜBER :lol:
Mein Nacken auch ><
Erst recht nach Ensiferum -.-
Hat sich ungewohnt angefühlt mit "kurzen" bzw kürzeren Haaren zu bangen ^^
Egal, war trotzdem goil.

Hier mal aktuelle Bildör:
Bild

Bild
1bMii (7cm) -73 cm-
gillothwen

#971 Beitrag von gillothwen »

Jetzt wo ich es so sehe, ich schulde dir noch ein NHF-Bild, hm?
Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob wir durchhalten.. Und wies im Gesamtbild dann wirkt.
Ein Wunsch bezüglich des Durchhaltevermögens ist dir jedenfalls sicher.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Zoey

#972 Beitrag von Zoey »

Ohoooh NHF Bilder :helmut: :helmut: :helmut:
Deine Haare sehen so mega gesund und dick aus, kein Vergleich zu früher ;
und das dann bald in Taillenlänge *.*
Bin übrigens echt ein bisschen neidisch das du keine Stufen hast;
*grade Kante Perfektionismus*
Übrigens finde ich den NHF Ansatz der sich da raustraut sehr viel versprechend.
Das wird total spannend, was da zum Vorschein kommt. :mrgreen:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#973 Beitrag von Estrella »

Deine Haare sehen so schön glänzend, gesund und dick aus auf dem letzten Foto! :)
Ach ja, und willkommen NHF! Machs dir hier gemütlich und feuer die Haarlis an schnell zu wachsen, damit wir dich bald in groß bewundern können! :D
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Lori

#974 Beitrag von Lori »

@gillo
Jap, good idea ; )
Du das bin ich auch. Wird schwierig, aber schauen wir mal.
Dangö =)
@zoey
Ui Dankeschön!!
Neja "bald" in Taillenlänge dauert wohl noch :wink:
Erst mal APL.
Stufen hatte ich schon mal vor zig Jahren, allerdings sah es mehr als bescheiden aus und meine Spitzen waren unkämmbar ohne Ende, mach ich nicht mehr.
Bin auch gerade-Kante-süchtig ; D
Dann lassen wir uns mal überraschen, ich kenne meine Nhf nämlich auch nur noch von Fotos :oops:
@estrella
Dankeschön!! Sie sind in der Tat ganz schön dick, ungewohnt aber toll ; )
Hehe bist süss, die Nhf gibt sich hoffentlich Mühe hrrr hrr :twisted:
Mein Waschrhythmus ist wie zu erwarten mehr als bescheiden kurz.
Die Probeflasche H&S ist alle und ich fange wieder mit dem B/S an.
Notiz an mich: Wenn es geht nicht mehr irgendwelche anderen NK Shampoos ausprobieren, sie funzen einfach nicht ; D !!!!
So langsam bin ich es auch Leid, ständig zwischen H&S und B/S zu wechseln.
Ansonsten bin ich nach wie vor happy über die dicken und gesunden Haare bis in die Spitzen *.*
Jetzt heisst es auf zu APL !
Meine Kante wollte ich eigentlich mal richten lassen (ich habe bei dem großen Cut einfach nur beide Seiten in die Hand genommen und abgesäbelt), aber so schlimm ist es nicht, da ich sie eh immer zu habe.
Ausserdem würde es mich dann wieder um ein paar cm zurückschmeissen und das ist nach dem riesen Schnitt einfach nicht nötig.
Demnächst werd ich mal wieder ne Ölkur draufklatschen *freu
Sonst ist alles beim Alten.
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
Arkascha

#975 Beitrag von Arkascha »

*mal wieder rein schnei*
UFF! :shock: :o Wow, Lori... jetzt hast du mich geschockt!
Aber ich finde deinen Entschluss sehr mutig und freu mich, dass das anscheinend ein guter Schritt für dich war :)
Ich finde nicht, dass du an der Kante noch was angleichen musst, die ist doch toll. :wink:
*popcorn raushol und beim wachsen zuschau*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Gesperrt