Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
nabend
hat mittlerweile eigentlich schnmal jemand erfahrungen mit den NuStyle Produkten gemacht? bin ein wenig in versuchung, zumal das Haarspray grad im angebot ist (wenn auch immer noch n saftiger preis)
hat mittlerweile eigentlich schnmal jemand erfahrungen mit den NuStyle Produkten gemacht? bin ein wenig in versuchung, zumal das Haarspray grad im angebot ist (wenn auch immer noch n saftiger preis)
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
- BaluUndSeineKuh
Öhm... Ich glaub dann haben die keine Ahnung von ihren Produkten *g*
Nein mal im Ernst, meine Haare zicken schnell rum, wenn es ihnen zu reichhaltig ist, aber bei dem GPB war das definitiv nie der Fall! Da gibt es meiner Meinung nach VIEL reichhaltigere Produkte!
Vielleicht die proteinreichhaltigste, das kann sein. Aber vom pflegen her wird sie locker von einigen getoppt!
Nein mal im Ernst, meine Haare zicken schnell rum, wenn es ihnen zu reichhaltig ist, aber bei dem GPB war das definitiv nie der Fall! Da gibt es meiner Meinung nach VIEL reichhaltigere Produkte!
Vielleicht die proteinreichhaltigste, das kann sein. Aber vom pflegen her wird sie locker von einigen getoppt!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich glaube du hättest pflegenste schreiben müssen..
reichhaltig haben sie sicher falsch verstanden!
ich muss mich auch immer zusammenreißen wenn ich mit anderen über Haare rede.. die gucken immer blöd wenn ich in der "Langhaar"sprache spreche
[bisschen OT jetzt, sorry...]
reichhaltig haben sie sicher falsch verstanden!
ich muss mich auch immer zusammenreißen wenn ich mit anderen über Haare rede.. die gucken immer blöd wenn ich in der "Langhaar"sprache spreche

Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig
Ich hab mir jetzt auch mal Pröbchen bestellt.
Blue Camomille Shampoo, GPB Shampoo und Spülung.
Mehr war grad nicht da.
0,90€ und keine Portokosten
Oder hätt ich vielleicht bei den Spülungen lieber 2 Tütchen genommen?
Erst nachdenken, dann bestellen!!!!
Blue Camomille Shampoo, GPB Shampoo und Spülung.
Mehr war grad nicht da.
0,90€ und keine Portokosten

Oder hätt ich vielleicht bei den Spülungen lieber 2 Tütchen genommen?
Erst nachdenken, dann bestellen!!!!
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Haartyp: 2a-bMii/iii
-
- BaluUndSeineKuh
@ Merrick: Du kannst dir doch jederzeit nachordern. Für Proben wird generell kein Versand verlangt von AO. Wenn du eine Flasche in regulärer Größe bestellst und 1-2 Pröbchen dazu, bekommst du die meistens als Gratisgeschenk, sprich: Mit 0 € auf der Rechnung aufgeführt.
@ Princess: Ich finde auch, dass da immer total wenig drin ist. Wie manche hier es schaffen, eine Tüte für 2-3 Haarwäschen zunehmen, ist mir unbegreiflich
Als ich das erste Mal Proben bestellt hatte (damals waren sie noch komplett kostenlos), hab ich sogar immer gleich 2 auf einmal in die Haare gematscht. Mittlerweile komme ich mit einer hin - aber gerade so!
@ Princess: Ich finde auch, dass da immer total wenig drin ist. Wie manche hier es schaffen, eine Tüte für 2-3 Haarwäschen zunehmen, ist mir unbegreiflich

Typ: 2aFii
- Iluvatars-Tochter
Ich brauch auch immer eine Probenpackung....pro Haarwäsche.
Ich hätt noch ne Frage, wenn ich was ganz mildes suche, was auch nicht übermäßig pflegt, bin ich dann mit dem Primrose /Lavender richtig beraten?
Weil RM pflegt bei mir viel zu viel, da brauchich dannach keine Spülung mehr...
Ich hätt noch ne Frage, wenn ich was ganz mildes suche, was auch nicht übermäßig pflegt, bin ich dann mit dem Primrose /Lavender richtig beraten?
Weil RM pflegt bei mir viel zu viel, da brauchich dannach keine Spülung mehr...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Hallo ihr Lieben,
AO hat mir geschrieben, dass sie die angekündigten Proben auch schon sehnlichst erwarten.
Ende Oktober ist es so weit, also noch 6 Wochen
.
Kommen ja frisch aus Florida
.
Im Frühjahr 2011 kommen neue Sonnenpflegeprodukte (ob die für die Haare sind weiß ich jetzt nicht...), neue Haarpflege ist erst einmal nicht geplant, da gab es ja erst neue Stylingprodukte.
Ich bin im Übrigen total vom Service von AO überrascht.
Eine E-Mail geschrieben und schon wenige Stunden später gibt es die Antwort... Sehr Kundenfreundlich!
Bei Syoss oder DM dauert das Ganze 2-4 Tage
.
Alles Liebe, Timmy
AO hat mir geschrieben, dass sie die angekündigten Proben auch schon sehnlichst erwarten.
Ende Oktober ist es so weit, also noch 6 Wochen

Kommen ja frisch aus Florida

Im Frühjahr 2011 kommen neue Sonnenpflegeprodukte (ob die für die Haare sind weiß ich jetzt nicht...), neue Haarpflege ist erst einmal nicht geplant, da gab es ja erst neue Stylingprodukte.
Ich bin im Übrigen total vom Service von AO überrascht.
Eine E-Mail geschrieben und schon wenige Stunden später gibt es die Antwort... Sehr Kundenfreundlich!
Bei Syoss oder DM dauert das Ganze 2-4 Tage

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
- Minafelicia
- Minafelicia
- Iluvatars-Tochter
Ich finde den HS absolut toll...muss nur bei dem aufpassen das meine HAare dann nicht gleich wieder strähnig sind.
Wollte gestern die GPB Spülung bestellen, da war die doch tatsächlich nicht mehr im Lager
Naja, dann warte ich eben....
Welche Proben soll es den dann neu geben?
Weil vielleicht wart ich dann noch ein bisschen länger und bestell mir da ein oder zwei mit
Wollte gestern die GPB Spülung bestellen, da war die doch tatsächlich nicht mehr im Lager

Naja, dann warte ich eben....
Welche Proben soll es den dann neu geben?
Weil vielleicht wart ich dann noch ein bisschen länger und bestell mir da ein oder zwei mit
1c-2a F/M iii 101 cm
- BaluUndSeineKuh