Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
da wusste ich auch noch nicht das es mir nicht gefällt. woher auch? habe mir ja jahrelang damit gefallen. aber ich hatte mich anscheind verändert, was mir vorher nicht bewusst warSchneckschjen hat geschrieben:du hast dir deine haare nochmal so kurz abgeschnitten, aber entschuldige die frage ohase aber warum hast du sie dir im letzen jahr wieder gefärbt wenn du doch sowieso schon wusstest, dass sie dir natura besser gefallen? ich versteh dich wirklich nicht mehr, und offen gestanden kann ich es auch nicht.
Besser hätte ich es nicht formulieren können... (siehe meine Sig.)ladyofshalott hat geschrieben:ich versteh dich sehr gutund finde es gibt keinerlei grund für irgendwelche rechfertigungen.
...
hare sind etwas sehr persönliches und du entscheidest, was wann wie angemessen ist. Kaum etwas gelingt im leben auf anhieb, man muss ja auch lernenich freue mich sehr über dein tb! auf ein neues, liebes hasi
![]()
Wunderschön geschrieben, und genauso sehe ich es auch!ladyofshalott hat geschrieben: hare sind etwas sehr persönliches und du entscheidest, was wann wie angemessen ist. Kaum etwas gelingt im leben auf anhieb, man muss ja auch lernenich freue mich sehr über dein tb! auf ein neues, liebes hasi
![]()