Ich erinnere mich mal an Bewährtes und wasche es mit Neobio Gingko Coffein heute abend aus.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke, Twinflower, Haare sind heute immer noch fein, nur sehr wuschlig von den Classics! Hihi, ja, ich bin eine richtige Nachteule, leider kann ich dem nicht so frönen normalerweise, denn wir müssen sehr früh raus (also früh für meine Verhältnisse, das bedeutet , um 20 vor sieben klingelt der Wecker-heute morgen war hart....) Wir sind gestern so spät nachhause gekommen und haben uns dann bei einem Wein festgequatscht und dann war ich noch so aufgedreht....Twinflower hat geschrieben:sag mal sirrpa - wie lange bist du wach????
freut mich aber, dass sich deine haare offensichtlich wieder beruhigt haben
Hihi, liebe Twinflower, leider sah es eher wie eine 80er Jahre Dauerwellen-Gedenk-Frisur aus....Twinflower hat geschrieben:hihi....ich bin auch eine nachteule...aber irgendwie hab ich mir in den letzten wochen immerhin angewöhnt, spätestens um 1 uhr morgens in bett zu gehen...
wuschelhaare sind doch toll! sowas sieht bei deiner länge immer sehr hübsch aus - finde ich jedenfalls.
Huhu Timmy! Ja, das ist echt erstaunlich...mh, ich denke, wer Alkohol in Produkten verträgt, für den ist es super und wer keinen Alkohol verträgt, für den ist es Horror, weil es austrocknet...??? Weiss auch nicht...Also für mich ist Alkohol in Leave-Ins an einer der vorderen Stellen der Incis definitiv nix, das sollte ich mir endlich mal merken!Timmy hat geschrieben:Huhu Sirrpa, du Nachteule,
Das klingt nicht gut mit dem Knirschgefühl, zum Gefühl hast du es weg bekommen!
Also auf jeden Fall heißt das, dass du und das Henna-LI nicht Freunde werden...
Das der Henna-LI bei so vielen Leuten so unterschiedliche Ergebnisse bringt, überrascht mich total...
Da ist alles von Heiliger Gral bis absolut horribulös dabei... Mmmm!
Vielleicht vergesse ich es irgendwann mal...aber im Moment freue ich mich jeden Tag noch sehr darüber, dass die Zahlen runtergehen. Und es motiviert mich durchzuhalten.Timmy hat geschrieben:Aber du hälst das mit dem Runterzählen wacker durch...
Ist das nicht blöd jeden Tag die neue Zahl einzutragen?
Ich würde es irgendwan vergessen oder hätte keine Lust mehr.
Also mein grosses Ziel ist die Taille, aber hier im aktuellen Projekt geht es bis zur Schulter (ein bisschen drüber), das ist der erste Meilenstein für mich, dann werde ich, glaube ich, ein neues Langhaargefühl haben, denn so lang hatte ich sie noch nie im Leben! (Ui, wie aufregend!)Timmy hat geschrieben:Mal so eine generelle Frage: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Projekt jetzt bis zur Taille geht oder ob du für jede Etappe ein eigenes Projekt aufmachen wolltest.
Wie war das nochmal?
Alles Liebe, Timmy
Von dem Gewuschel? Oh neeee! Ich habe es nach dem Öffnen zusammengezwirbelt und hochgesteckt, jetzt ist es zum Glück nicht mehr so dolle. Aber Flechten zur Nacht ist leider nix, wenn ich es am nächsten Tag offen tragen möchte. Hach seufz, ich hätte sooo gerne 1a!!!Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Sirrpa, ich möchte FOTOS sehen
Jaaaa, alle Harstrukturen sind schön...aber 1a ist einfach......glatte Seide....einfach anbetungswürdig....(Kaamos, Cocos Kitty, Silbermond)Twinflower hat geschrieben:1b ist AUCH hübsch!Sirrpa hat geschrieben:Hach seufz, ich hätte sooo gerne 1a!!!
jede haarstruktur ist hübsch, wenn sie zur person passt. und ich finde, zu dir passt 1b besser als 1a.