Odi - Dunkel zum Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Odine

#121 Beitrag von Odine »

Soni, da würd ich sofort zugreifen, deine Traumhaare sind mein Traum. :knuddel:

Ich will mir aus alten Directionsresten mal eine Farbspülung basteln. Muss mal in den Keller ins alte Friseurschränkchen stöbern gehn, was da noch alles rumfährt. ;)
soni

#122 Beitrag von soni »

Wie wäre es mit "soni`s Haare für einen Tag?"
Du wirst dann schon merken, das sie schnell zum Alptraum werden können. :wink:

Eine Farbspülung aus Resten basteln?
Stelle mir das so vor: Odi mit weißem Kittel der überall schon Farbtupfer hat wie bei einem Maler und dazu noch eine große Schutzbrille im Gesicht :wink: :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Odine

#123 Beitrag von Odine »

Soni, wir tauschen. ;) dann wirst sehn wie nervig diese doofen Wellen sind. Die liegen nur fürs Foto brav, was glaubst wie ich sonst ausseh. ;)

Also, das war eine Sauerrei. :wink:

Hatte noch 4 Päckle Directions, Flamingo Pink, Plum, Poppy Red und noch ein Lila. Ergab ein geniales Dunkellilarot.
Alles in eine Schüssel. Dazu ein frischer Mix aus den üblichen Zutaten, alles verrührt und zack, der Küchentisch war völlig versaut. Meinen Klamotten ists egal. Die sind schwarz. ;)

Jetzt hab ich sie in eine grosse weisse Plastikdose rein und ab in den Schrank. Danach fiel mir ein, dass mein Männe ja gar keinen Lilastich mag.

Also, wer mag den Farbcondi haben? Ich würds tauschen. Ich setz es gleich in die Tauschbörse.
Ain
#124 Beitrag von Ain »

Oh, ich hätte auch so gerne 1a Haare... Da wäre mir meine NHF sogar egal.
Aber deine Wellen scheinen trotzdem ned ganz so störrisch zu sein wie meine. Oder haste du auch so lustige Antennenkringel, wenn es mal nass draussen ist? :)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Odine

#125 Beitrag von Odine »

Danke Ain :D

Klar, ich send ständig ans Mutterschiff wenns draussen feucht ist. Und ohne Leave-In geht auch nix. Voller Frizz-Alarm. ;)
Pearl

#126 Beitrag von Pearl »

:shock: ...Hier komme ich aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus...

Erst die tollen blonden Haare mit einmaliger Kante und schönsten Wellen, dann irre glänzendes schwarzes Haar und schlußendlich die tollen selbstgebastelten Flexxis!!!! :shock:

Wow....is dat hier schööön!!!

LG von
Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Odine

#127 Beitrag von Odine »

:oops: Danke Pearl..... :knuddel:
Ljahna

#128 Beitrag von Ljahna »

Odine hat geschrieben: Wer mal zum Basteln kommen will,nur zu, ich hab so viel Perlen und Gedöns. :wink:
:lol: Ich komm vorbei! xD Nee ernsthaft, ich weiß nicht, ob mir so nen Ding überhaupt stehen würde o__o
Aber die Haare glänzen toll 8)
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Odine

#129 Beitrag von Odine »

Kein Thema, ich bin meistens daheim. ;) Meldsch dich halt, Frau Nachbarin. :D

Ich denk, ich werd meinen Perlenvorrat etwas dezimieren und einen Teil in die Tauschbörse setzten. Muss mal in Ruhe sortieren.
Ljahna

#130 Beitrag von Ljahna »

xD Mach ich.. Ich hab im Oktober jetzt die ersten Klausuren, also muss ich mal zeittechnisch gucken.. Aber ich meld mich auf jeden Fall nochmal :nickt: :mrgreen:
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Odine

#131 Beitrag von Odine »

Ein kleines Bastelforentreffen :D
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#132 Beitrag von Rebecca »

Mist, und ich bin letztes Jahr aus eurer Nachbarschaft weggezogen... ich käm auch gern zum Basteln vorbei (und zum Haare-Bewundern, die sehen toll aus! :) )
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Odine

#133 Beitrag von Odine »

Danke Rebecca :D

Das wärs gewesen. Schade.
Vielleicht sollte ich echt mal zum Basteln offiziell einladen, so 5 Leute passen in unsere Küche.

Ein Haarschmuckbastelforentreffen...man was fürt ein Wort... :wink:
soni

#134 Beitrag von soni »

...Und wenn man die Bundesländer näher zusammenrücken könnte, könnte ich zum Basteln auch vorbei kommen :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Copperwaves

#135 Beitrag von Copperwaves »

Das wärsicher ein Heidenspaß. Schade. :cry: Aber falls Du was aussortierst an Bastelkrams, ich kann immer was brauchen... oder Du machst mal so ein Selbstbastel-Haarschmuck-Wanderpaket auf.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Antworten