irgendwie flutscht's im moment - einmal die Zickzackfrisur, die mumsel weiter vorne hatte - wie hast du das bloß gemacht, dass sie tiefer zu den Ohren geht? irgendwie haperts da bei mit noch... den Restzopf habe ich dann auf den Fotos wieder hochgelegt, aber jetzt ist er zu einem Dutt unten links gerollt (versteht jemand wie ich es meine?)
in dunklen haaren ist es ohne seeehr viel licht schlecht frisuren zu fotografieren, daher vllt. besser klicken...
Ein Urlaubsbild: einfacher Flechtdutt gepimpt mit Stoffblume
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Wow, die Idee mit dem eingeklappten Pferdeschwanz ist eigentlich einfach, aber draufkommen muss man erstmal! ich find das sieht klasse aus, hält sicher auch gut, oder? Ich probier das gleich mal aus!
Hiaba hat geschrieben:irgendwie flutscht's im moment - einmal die Zickzackfrisur, die mumsel weiter vorne hatte - wie hast du das bloß gemacht, dass sie tiefer zu den Ohren geht? irgendwie haperts da bei mit noch... den Restzopf habe ich dann auf den Fotos wieder hochgelegt, aber jetzt ist er zu einem Dutt unten links gerollt (versteht jemand wie ich es meine?)
in dunklen haaren ist es ohne seeehr viel licht schlecht frisuren zu fotografieren, daher vllt. besser klicken...
Hiaba, das ist eigentlich ganz einfach. hast du denn die haare waagerecht gescheitelt? dann müsste es bis zum ohr gehen. hm, ist immer so schwer zu beschreiben, was man da auf dem kopf macht. sieht aber auf jeden fall super aus, find ich!!!
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mal ein paar Frisuerenimpressionen der vergangenen 2 Wochen!
Rosebun mit Akzent-Kordel und Jack-Blume
Half Up als Kelten geknotet
Keine Ahnung wie heißt....
geduttete Classics mit Zierschleife, die Seiten sind holländisch geflochten
Sockendutt mit Akzentzöpfen. Von Rechts aus französisch geflochten.
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik