Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#106 Beitrag von Deatha »

In addition ist heute mein Haar-Masserati angekommen:

"Timberstone Turning Princess Neoma Hairstick Featuring African Blackwood with 5 Bands Inlaid with Blue Apatite and 10 Bands Inlaid with Silver" :D

Naja, mal sehen, jetzt bin ich happy, allerdings könnte ich mir noch einen 3. vorstellen, gerade Zahlen sind ja nicht so meins. ;)

So gerade mal eine Macadamia-Haselnuss-Öl-Kur drin, gleich mal schön auswaschen...
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#107 Beitrag von Deatha »

Mal ganz fix ein "thumps up* für die Ölkur. Ist mir gut bekommen, hab danach eine Alverder A/H WWC gemacht. Interessanterweise hat das Shampoo zum ersten Mal geschäumt wie Wutz! :)
Ansonsten waren die Haare gut, der Spliss wird wohl auch endlich weniger. Allerdings betreibe ich ja auch seit 3 Tagen Seek& Destroy! \m/*mosh*
:lol:
Bild
galaxina
#108 Beitrag von galaxina »

Seek&Destroy? Dachte immer das heißt Search and Destroy :D
Deatha
#109 Beitrag von Deatha »

galaxina hat geschrieben:Seek&Destroy? Dachte immer das heißt Search and Destroy :D
Hihi, heisst es wohl eigentlich auch, aber "Seek & Destroy" ist ein Song von Metallica und zudem heisst "Seek" auch suchen. :D
Bild
Deatha
#110 Beitrag von Deatha »

Mh S&D hält an.

Ansonsten war die Ölkur gut, aber die Haare waren nach 2 Tagen nicht mehr wirklich fluffig. Da ich heute eh wasche, hab ich die Spitzen gestern abend nochmal ordentlich mit Macadamianuss geölt. Heute abend wird mal mit einer Probe von Alverde A/T gewaschen.
Daher heute morgen auch nochmal die Spitzen mit Macadamianussöl geölt. Mein Highlight bleibt am Ende jedoch Jojoba nach dem Waschen.

Zudem gestern mal Panaceas Hair Salve bestellt, normal und vegan als Probe. Nachdem ich JEDES Mal im Thread was von Pancake lese, bin ich es nun leid. :)

Ansonsten nix neues, außer dutten, dutten, dutten...*seufz*
Zuletzt geändert von Deatha am 06.10.2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Deatha
#111 Beitrag von Deatha »

So, heute zum ersten Mal Alverde T/A benutzt, schon beim Waschen war das Gefühl super. Danach noch mit Himbeeressig gerinst, ich bin gespannt.
Ich werde Alverde A/H auf jeden Fall aufbrauchen, aber T/A könnte mein Highligeht werden. :)
Bild
uniqueorn

#112 Beitrag von uniqueorn »

galaxina hat Folgendes geschrieben:
Seek&Destroy? Dachte immer das heißt Search and Destroy

Hihi, heisst es wohl eigentlich auch, aber "Seek & Destroy" ist ein Song von Metallica und zudem heisst "Seek" auch suchen.
hrmpf... bei mir heißt es eher "hide&seek"... jedesmal, wenn ich spliss sehe, hab ich keine schere zur hand, wenn ich dann mit der schere in der hand dasitze und stundenlang wie ein affe meine haare sortiere, dann finde ich kein einziges bisschen spliss :stupid:

ach übrigens: cooles tb, deatha -aufn sessel schmeiß und einnist- (:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#113 Beitrag von Deatha »

uniqueorn hat geschrieben:
galaxina hat Folgendes geschrieben:
Seek&Destroy? Dachte immer das heißt Search and Destroy

Hihi, heisst es wohl eigentlich auch, aber "Seek & Destroy" ist ein Song von Metallica und zudem heisst "Seek" auch suchen.
hrmpf... bei mir heißt es eher "hide&seek"... jedesmal, wenn ich spliss sehe, hab ich keine schere zur hand, wenn ich dann mit der schere in der hand dasitze und stundenlang wie ein affe meine haare sortiere, dann finde ich kein einziges bisschen spliss :stupid:

ach übrigens: cooles tb, deatha -aufn sessel schmeiß und einnist- (:
Merci beaucoup!

Mh, naja, ich find aktuell recht viel, aber dank Absetzen der WBB wird es wohl weniger. Hoffe ich...
Bild
uniqueorn

#114 Beitrag von uniqueorn »

also ist ja nicht so, als hätte ich keinen spliss... ich find ihn nur nie, wenn ich ihn finden will -g-

der elch ist voll süß!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#115 Beitrag von Deatha »

uniqueorn hat geschrieben:also ist ja nicht so, als hätte ich keinen spliss... ich find ihn nur nie, wenn ich ihn finden will -g-

der elch ist voll süß!
Oh ja, der Elch war der Hit. :)
Bild
Deatha
#116 Beitrag von Deatha »

Bonjours,

ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsshampoo. Gestern Abend WW mit Alverde T/A gemacht, danach fix sauer mit Himbeeressig gerinst und später mein geliebtes Jojobaöl eingeknetet und die Haare sind super!
Glänzen, fest, gleichzeitig geschmeidig, ich bin begeistert!
Ich werde Alverde A/H auf jeden Fall aufbrauchen, aber A/T wird nachgekauft...
Bild
Deatha
#117 Beitrag von Deatha »

Ich hab es zwar schon mal im Kommentare-Thread erwähnt, aber ich muss es nochmal tun, weil ich mich so freute.

Hab mir gestern mit meinen wunderbar frischen Haaren (Ja, ich brauch unbedingt Alverder A/T) einen Chinesen gesteckt.

Zuerst hat mir eine Tante, die mich eher selten sieht, gesagt, wie schön sie die hochgesteckten Haare findet und ob sie oft so trage. Hab ich bejaht, von wegen ist eine schicke, seriöse Frisur und gut für die Haare! :D

Später dann meine Mutter ( die meistens eher was zu mäkeln hat): "Deine Haare heute abend, sehr schön, vor allem was anderes und der Stab dazu..."

Da hab ich mich wirklich gefreut, ich muss dringend den Rosebun lernen! :)

Ach so, mir fiel gestern noch was auf, da ich die Haare ja fast nur noch hochgesteckt trage. Normalerweise sehe ich ja etwas älter aus mit den weggesteckten Haaren, als ich die gestern aufmachte und die in den Duttwellen fielen, fand ich, sah das plötzlich 5 Jahre älter aus...hab ich so auch noch nicht beobachtet...
Bild
Deatha
#118 Beitrag von Deatha »

Ach ja, bissel OT, aber dieser Neuzugang ist mir wichtig:

http://www.greenpeace-magazin.de/warenh ... KUNFT.html
Bild
Deatha
#119 Beitrag von Deatha »

So, heut ist ein kurioser Tag irgendwie.

Aber alles in allem ist der Tag relaxt gestartet.

Dann über den Stadtmarkt gebummelt, und endlich neue Prinzessinnen-Stulpen erstanden.

Wenn dieses Mal wieder eine verliere, werd ich sauer mit dem Schicksal!

Auf dem Markt den Anruf eines Kumpels bekommen, mit ihm und seiner Freundin wollte ich eigentlich über den Markt laufen. Sie kann nicht, ihr bester Freund hat sich letzte Nacht umgebracht, sie ist nun in ihrer alten Heimat. Evt. schaffen wir es morgen nochmal, zumindest bekäme er dann ein wenig Ablenkung. :(

Dann ein Sektchen gegönnt, war sehr lecker, aber ohne Grundlage ist der mir echt zu Kopf gestiegen,ich bin irgendwie müde.

Dann noch Lebensmittel gekauft und mich vorher tierisch über die BuLI-Ergebnisse von Köln und Mainz gefreut und entsprechend strahlend in den Markt gestürmt. Da dann den süßen Mann am Eingang, der so wunderschön strahlen konnte, auch angestrahlt...später nochmal...aber er wollte nicht spontan einkaufen und war natürlich weg, als ich meinen Kram endlich erledigt hatte. Gnarf, Schicksal, GNARF ich will, dass du das hörst. Verdammt!
So,mal kochen, essen und wahrscheinlich couchen...nu bin ich unmotiviert...
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#120 Beitrag von GingerBee »

:D Gegenbesuch :D

Stimmt! Du hast eine tolle Haarfarbe!!!
Und was für hübsche Frisuren du bastelst - ich bin beeindruckt!

Wie lange sind deine Haare momentan? (steht ja leider nicht in deiner Signatur)
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Gesperrt