was hälst du hier von?
Gibt es zwar nicht bei Budni (ich habe es bei E-Bay bestellt, gibt es aber auch bestimmt beim Friseur "des Vertrauens" zu kaufen), aber die anderen Punkte treffen zu.
Ansonsten habe ich hier noch etwas mit Super-Incis für KK-Verhältnisse! Vlt. kann man das auch irgendwie als LI verwenden .
Alles Liebe, dein Timmy
PS: Sehe ja jetzt erst, dass bei Letzterem ganz hinten 2 CI-Stoffe enthalten sind... Ist das auch schlimm, denn hintere Stoffe sind ja nur in winziger Menge im Produkt und beide wurden eigentlich auch nicht als "nicht empfehlenswert" beschrieben?...
was hälst du hier von?
Gibt es zwar nicht bei Budni (ich habe es bei E-Bay bestellt, gibt es aber auch bestimmt beim Friseur "des Vertrauens" zu kaufen), aber die anderen Punkte treffen zu.
Ansonsten habe ich hier noch etwas mit Super-Incis für KK-Verhältnisse! Vlt. kann man das auch irgendwie als LI verwenden .
Alles Liebe, dein Timmy
PS: Sehe ja jetzt erst, dass bei Letzterem ganz hinten 2 CI-Stoffe enthalten sind... Ist das auch schlimm, denn hintere Stoffe sind ja nur in winziger Menge im Produkt und beide wurden eigentlich auch nicht als "nicht empfehlenswert" beschrieben?...
Danke für die Tips!
Das Tigi würde ich glatt nehmen, ist aber zu teuer leider und das E104 (Ci 47005) ist pöööööse!
Ist echt nicht so einfach ich googel mir hier die Finger wund!
Ich will's auch morgen kaufen, nicht zuviel bezahlen und am Samstag sollen die Haare schick aussehen. Das Zeug ist natürlich nicht zum Dauereinsatz sondern für ausnahmsweise zum Aufhübschen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und noch weniger als ein Monat bis zum nächsten Messen!
Und dann gibts doch auch ein Längenbild oder? Dann könnte man damit ja mal in ein Photobearbeitungsprogramm und virtuell die Haare verlängern ( hab ich bei mir gestern auch gemacht - siehe PP)
So als Motivation is das suuuuper!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Zuletzt geändert von Sirrpa am 18.09.2010, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Und noch weniger als ein Monat bis zum nächsten Messen!
Und dann gibts doch auch ein Längenbild oder? Dann könnte man damit ja mal in ein Photobearbeitungsprogramm und virtuell die Haare verlängern ( hab ich bei mir gestern auch gemacht - siehe PP)
So als Motivation is das suuuuper!
Ja, klar, dann mache ich auch ein Bild! Das mit der Bearbeitung finde ich ein Superideee!
Leider glaube ich so langsam, dass meine Haare einfach doch wirklich zu dünn sind zum Wachsenlassen. Vorhin habe ich versucht einen Sockdendutt zu machen. Habe extra kein Sockenkissen genommen, da war mir schon klar, dass ich über das Volumen des Kissens meine Haare nie lückenfrei verteilen kann.
Also habe ich es mit einem sehr dicken weichen wuschligen Haargummi versucht. Aber auch da kriege ich die Haare nicht drüber verteilt, es ist einfach zuwenig!
Bei 42 cm wäre da bei mir auch kein Sockendutt gegangen.
Ich schick dir Geduld...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Sirrpa hat geschrieben:Noch 816 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
Leider glaube ich so langsam, dass meine Haare einfach doch wirklich zu dünn sind zum Wachsenlassen. Vorhin habe ich versucht einen Sockdendutt zu machen. Habe extra kein Sockenkissen genommen, da war mir schon klar, dass ich über das Volumen des Kissens meine Haare nie lückenfrei verteilen kann.
Also habe ich es mit einem sehr dicken weichen wuschligen Haargummi versucht. Aber auch da kriege ich die Haare nicht drüber verteilt, es ist einfach zuwenig![/color][/size]
als ich anfing wachsen zu lassen waren meine haare auch insgesamt dünner, und daher dachte ich auch, das wird nie was die richtig lang zu bekommen. dann noch die doofen kommentare vom friseur . aber blöde übergangslängen, wo man denkt es wird nix gibt es wohl immer, daher einfach durchhalten. mit der richtigen pflege sieht auch feines haar super aus.
zum silihaltigen leave-in: sind öle nichts für dich? meine haare mussten sich auch erstmal dran gewöhnen, und sie mögen nicht jedes öl, aber jetzt klappt es super. ansonsten gibt es von balea ein haarspitzenfluid, das fand ich eigentlich ganz ok, auch wenn ich die incis leider nicht parat habe. ich glaube aber die gehen noch für kk
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
Ach was, Deine Haare sind kein bißchen dünn, warte ab. Als meine kurz waren, dachte ich das auch immer und ich konnte bei 42 cm auch keinen Sockendutt machen. Ich kann mich Lindsay nur anschließen, hab Geduld, das wird schon.
Ihr seid süss...aber sie sind (zu?)dünn, halt Umfang unter 5 cm!!!!!!!!!!!! Ich weiss, dass viele 7cm-Umfängler klagen, Ihre Haare wären zu dünn....ich wäre glücklich mit 7!!!!!
Heute morgen habe ich versucht eine Art Gibson Tuck hinzukriegen. Nö, ging auch nicht. Von der Länge her ja, aber die Haare sind zu dünn, ich kriege sie einfach nicht so verteilt, dass die Spitzen nicht mehr aus diesem "Nest" durchgucken......
Menno, ich will auch mal Frisuren machen! Jetzt isses wieder nur ein Pferdeschwanz und weil der nur so kläglich aussah, habe ich den noch irgendwie hochgewurschtelt....ausserdem schienen die Spitzen trocken, ich habe etwas Blütenzeit Lippenpflege reingeknetet, so als Stylingwachs und Pflege.
Ich bitte nachher meinen Mann mal davon ein Foto zu machen um es Euch zu zeigen!
Lindsay Longhair hat geschrieben:Bei 42 cm wäre da bei mir auch kein Sockendutt gegangen.
Ich schick dir Geduld...
Huhu Lindsay! Danke für die Geduld, ja, die kann ich gebrauchen....
Also von der Länge her habe ich die Haare um den dicken Gummi (Sockenduttkissenersatz) bekommen, aber das Volumen der Haare hat nicht gereicht alles zu bedecken.
Ich schätze, die Haare sind inzwischen etwas länger als 42 cm...neee, ich habe noch nicht gemessen, das mache ich, wie versprochen am 12. Oktober!
Hier issi, meine putzige "Frisur" von heute, geboren aus der Not...Alles mit Blitz...