Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Noch 816 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
Zuletzt geändert von Sirrpa am 19.09.2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Danke!Twinflower hat geschrieben:oh, aber sirrpa, das sieht doch total hübsch aus! irgendwie niedlich mit den zwei kugeln am haargummi....
Danke! Jaaa, genau von BB, hatte mich sofort in das Haargummi verliebt.Bea hat geschrieben:ha!!! ich hab sie erkannt!die gleichen kugeln hab ich auch! von bijou brigitte.
die frisur sieht wirklich hübsch aus.

Zuletzt geändert von Sirrpa am 19.09.2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Oh ja, klar, zum Glück!!!!moni31254 hat geschrieben:schokoladeneis und sahnetorte auchSirrpa hat geschrieben:
Die Giottos sind übrigens komplett kalorienfrei....![]()

Zuletzt geändert von Sirrpa am 21.09.2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
mein projekt
Haare: Zu dünn....

Zuletzt geändert von Sirrpa am 20.09.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
mein projekt
Och, Sirrpa, wir schaffen das schon, nicht traurig sein
!
Der Weg ist das Ziel!
Ich finde im Übrigen, den Satz, den Maureen mal geschrieben hat, wichtig:
"Wichtiger als der Umfang oben, ist der Umfang unten!"
Ich finde auch Haare, die fast durchgängig einen Umfang von 5cm haben, schöner als einen 8cm-Haarschopf, der in den Spitzen gerade mal 5 Haare hat...
Also mach dir keine Gedanken, du hast schöne Haare und das wird alles noch, du hast jetzt schon schöne Haare und wenn diese noch längerf werden, werden dich bestimmt alle beneiden
.
Nur keine Angst, die Belohnung für die Geduld wird kommen
...
Alles Liebe, Timmy
PS: Ich sehe ja gerade, dass du die 1000 geknackt hast
.
Herzlichen Glückwunsch dazu
!
Mensch, das geht bei dir wirklich schnell

Der Weg ist das Ziel!
Ich finde im Übrigen, den Satz, den Maureen mal geschrieben hat, wichtig:
"Wichtiger als der Umfang oben, ist der Umfang unten!"
Ich finde auch Haare, die fast durchgängig einen Umfang von 5cm haben, schöner als einen 8cm-Haarschopf, der in den Spitzen gerade mal 5 Haare hat...
Also mach dir keine Gedanken, du hast schöne Haare und das wird alles noch, du hast jetzt schon schöne Haare und wenn diese noch längerf werden, werden dich bestimmt alle beneiden

Nur keine Angst, die Belohnung für die Geduld wird kommen

Alles Liebe, Timmy
PS: Ich sehe ja gerade, dass du die 1000 geknackt hast

Herzlichen Glückwunsch dazu

Mensch, das geht bei dir wirklich schnell

Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Hallo Sirrpa,
ich kann zwar das Bild nicht sehen. Aber ich bin sicher so schlimm ist es nicht. Ich glaube du bist zu selbstkritisch. Andere Leute sehen einen immer viel gnädiger an. Ich finde deine Haare gar nicht so fisselig wie du immer schreibst.
Lieben Gruß
Blondie
Edit sagt: Maureens Satz ist klasse!
ich kann zwar das Bild nicht sehen. Aber ich bin sicher so schlimm ist es nicht. Ich glaube du bist zu selbstkritisch. Andere Leute sehen einen immer viel gnädiger an. Ich finde deine Haare gar nicht so fisselig wie du immer schreibst.
Lieben Gruß
Blondie
Edit sagt: Maureens Satz ist klasse!
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Hallo Sirrpa,
nachdem Du hier im Forum soviel von der i&m-Volumen-Weizenkeim-Spülung geschwärmt hast, habe ich sie mir heut (als Belohnung nach dem Zahnarzt-Besuch
) auch geleistet! Freu mich schon aufs Waschen morgen und bin gespannt, wie mein Fissel-Haar darauf reagiert...
Ansonsten: Weiter so, wir schaffen das!
nachdem Du hier im Forum soviel von der i&m-Volumen-Weizenkeim-Spülung geschwärmt hast, habe ich sie mir heut (als Belohnung nach dem Zahnarzt-Besuch

Ansonsten: Weiter so, wir schaffen das!

Nussbraun, 1aFii, Taille
Noch 815 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
Ihr Lieben, Ihr seid sooo süss!
Vielen lieben Dank Timmy, für Deine lieben aufbauenden Worte!
Ja, da hast Du recht mit dem Umfang, also mit dem gleichbleibenden Umfang.
Habe selbst gerade ein gutes (positives) Beispiel dafür gesehen: Am Freitag waren wir in Lüneburg und da habe ich ein junges Mädchen mit wirklich sehr sehr feinen, aber wunderschönen Haaren gesehen.
Güldenes Blond, falls das gefärbt war, dann war es so gut gemacht, dass man es nicht sah. Ich glaub' eher, dass es echt war.
Ich schätze, Ihre Härchen waren fast so dünn wie meine. Etwas überschulterlang, wunderschön, da topgepflegt, seidig und toll glänzend und in meiner Traum-Haarstruktur 1a. Seidig zartes fliessendes Gold!
Hoffe bei mir nur, dass mir nicht die Enden wegbröseln, die sind im Moment mal wieder soooo trocken egal wie ich buttere,öle und kure.... wegbröseln trägt ja auch nicht gerade zum Umfang bei.....Und ich wollte erst wieder ab Februar/März trimmen.....hoffentlich kann ich das durchhalten....ich will ja schliesslich Lääänge!!!!!
Genau, Tschakaaahhh, wir schaffen das!
Jezt schon wieder ein Aaaber: *seufz* Mit dem Beneiden, Timmy, nun ja, das wird so schnell nüscht, im Moment sehen meine Haare oft so fisselig aus oder sie sind halt hochgesteckt und triefen vor Fett, weil ich mit Ölen usw. versuche die vermaledeiten trockenen Stellen wegzupflegen.....Die Blicke, die so über mein Haar dann schweifen....ähm, im Moment sehen die eher verständnislos bis mitleidig aus....kann ich verstehen...ich warte auf den Moment, wo sie so lang sind, dass sie durch die Länge wirken....*träum*
Oft befürchte ich allerdings, dass dieser Moment nur Hirngespinst ist, und es bei meiner Haarstruktur/-qualität völlig unrealistisch ist, solche Erwartungen/Hoffnungen zu haben... zur Zeit jedenfalls werden die Haare mit zunehmender Länge leider nicht schöner sondern immer unansehnlicher.....(Trotz viel Schonung und Kümmern)
Liebe Hennahexe! Ich hoffe sehr, dass die Spülung für Dich auch so toll ist wie für mich! (Ist ja auch nicht gerade eine der Günstigsten!)
Ich wollte noch dazu sagen, dass da einiges an Weizenprotein drin ist, glaube ich. Das heisst, wenn Dein Haar gerade Proteine braucht, ist es genau das Richtige, wenn nicht, dann würde ich vorsichtig sein. Für mich bedeutet das: Oft benötigen meine Haare anscheinend einiges an Proteinen, dann ist die Spülung eine zeitlang perfekt. Aber nach 4-5 Mal Anwenden kommt so'n Punkt, da muss ich eine Zeitlang wieder was anderes nehmen, sonst verkehrt sich die tolle Wirkung ins Gegenteil. Trotzdem: Sie ist und bleibt einer meiner wenigen Heiligen Grale!
Aber jedes Haar ist anders, so bin ich gespannt, wie die Spülung bei Dir ist und drücke die Daumen, berichte mal!!!!
Edit fiel eben noch ein: Ich kann bei mir Spülungen nicht ewig drauf lassen, wie andere hier, die damit geradezu kuren oder sie in Kuren mischen, das trocknet bei mir aus..... bei dieser Spülung ist es allerdings bei mir so, dass ich sie schon mindestens 3 Minuten wirken lassen muss, erst dann ist das Ergebnis wirklich gut!
Ihr Lieben, Ihr seid sooo süss!

Vielen lieben Dank Timmy, für Deine lieben aufbauenden Worte!
Ja, da hast Du recht mit dem Umfang, also mit dem gleichbleibenden Umfang.
Habe selbst gerade ein gutes (positives) Beispiel dafür gesehen: Am Freitag waren wir in Lüneburg und da habe ich ein junges Mädchen mit wirklich sehr sehr feinen, aber wunderschönen Haaren gesehen.
Güldenes Blond, falls das gefärbt war, dann war es so gut gemacht, dass man es nicht sah. Ich glaub' eher, dass es echt war.
Ich schätze, Ihre Härchen waren fast so dünn wie meine. Etwas überschulterlang, wunderschön, da topgepflegt, seidig und toll glänzend und in meiner Traum-Haarstruktur 1a. Seidig zartes fliessendes Gold!
Hoffe bei mir nur, dass mir nicht die Enden wegbröseln, die sind im Moment mal wieder soooo trocken egal wie ich buttere,öle und kure.... wegbröseln trägt ja auch nicht gerade zum Umfang bei.....Und ich wollte erst wieder ab Februar/März trimmen.....hoffentlich kann ich das durchhalten....ich will ja schliesslich Lääänge!!!!!
Genau, Tschakaaahhh, wir schaffen das!
Jezt schon wieder ein Aaaber: *seufz* Mit dem Beneiden, Timmy, nun ja, das wird so schnell nüscht, im Moment sehen meine Haare oft so fisselig aus oder sie sind halt hochgesteckt und triefen vor Fett, weil ich mit Ölen usw. versuche die vermaledeiten trockenen Stellen wegzupflegen.....Die Blicke, die so über mein Haar dann schweifen....ähm, im Moment sehen die eher verständnislos bis mitleidig aus....kann ich verstehen...ich warte auf den Moment, wo sie so lang sind, dass sie durch die Länge wirken....*träum*
Oft befürchte ich allerdings, dass dieser Moment nur Hirngespinst ist, und es bei meiner Haarstruktur/-qualität völlig unrealistisch ist, solche Erwartungen/Hoffnungen zu haben... zur Zeit jedenfalls werden die Haare mit zunehmender Länge leider nicht schöner sondern immer unansehnlicher.....(Trotz viel Schonung und Kümmern)
Liebe Hennahexe! Ich hoffe sehr, dass die Spülung für Dich auch so toll ist wie für mich! (Ist ja auch nicht gerade eine der Günstigsten!)
Ich wollte noch dazu sagen, dass da einiges an Weizenprotein drin ist, glaube ich. Das heisst, wenn Dein Haar gerade Proteine braucht, ist es genau das Richtige, wenn nicht, dann würde ich vorsichtig sein. Für mich bedeutet das: Oft benötigen meine Haare anscheinend einiges an Proteinen, dann ist die Spülung eine zeitlang perfekt. Aber nach 4-5 Mal Anwenden kommt so'n Punkt, da muss ich eine Zeitlang wieder was anderes nehmen, sonst verkehrt sich die tolle Wirkung ins Gegenteil. Trotzdem: Sie ist und bleibt einer meiner wenigen Heiligen Grale!
Aber jedes Haar ist anders, so bin ich gespannt, wie die Spülung bei Dir ist und drücke die Daumen, berichte mal!!!!
Edit fiel eben noch ein: Ich kann bei mir Spülungen nicht ewig drauf lassen, wie andere hier, die damit geradezu kuren oder sie in Kuren mischen, das trocknet bei mir aus..... bei dieser Spülung ist es allerdings bei mir so, dass ich sie schon mindestens 3 Minuten wirken lassen muss, erst dann ist das Ergebnis wirklich gut!
mein projekt
mein projekt
Sorry Doppelpost!
Zuletzt geändert von Sirrpa am 20.09.2010, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
mein projekt
mein projekt
Das ist nur so'n kleiner Quengelsmiley, irgendwie funktioniert's nicht, ich wechsel den mal...Hennahexe hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp! Werd sie vielleicht abwechseln mit SBC, mal schauen - bin schon so gespannt aufs Waschen morgen...![]()
Kann Dein neuestes Bild übrigens auch nicht sehen...!? *grübel*
So jetzt geht er, Edit hat es geändert!
Ach, Dir auch! Die ist mir nämlich gestern gerade kaputt gegangen, also die Spirale oben ist abgegangen. Ich denke aber, dass man das kleben kann, ich finde die echt schön, die ist auch so klein und zierlich, ich hoffe, die geht auch für meine feinen Haare.Hennahexe hat geschrieben:Nachtrag: Hab mal ein bißchen Deine letzten Seiten durchforstet - die Spiralforke von Bijou Brigitte hab ich auch!Nur leider hält sie bei mir maximal ein paar Sekunden...
Ach, *kicher*, Edit hat eben erst gemerkt, dass Du meintest, dass die Forke nur kurz im Haar hält, oder? Ja, das kenne ich auch, das habe ich bei mir aber auf die mangelnde Länge geschoben, hoffe, dass es später irgendwann klappt!
mein projekt
mein projekt
Liebe Sirrpa,
Ich kann mit meinen Haaren auch beim besten Willen kein Duttkissen bedecken.
ABER: Seit sie lange genug sind, kann ich einen alternativen Sockendutt machen und endlich habe ich auch einen Riesenknödel
.
Wir Feenhaars können uns nicht mehr Haare auf den Kopf zaubern aber wir können die Haarmenge längenmässig vermehren
Liebe Grüsse
lillyfee
ABER: Seit sie lange genug sind, kann ich einen alternativen Sockendutt machen und endlich habe ich auch einen Riesenknödel

Wir Feenhaars können uns nicht mehr Haare auf den Kopf zaubern aber wir können die Haarmenge längenmässig vermehren

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Huhu Lillyfee!lillyfee hat geschrieben:Liebe Sirrpa,
ABER: Seit sie lange genug sind, kann ich einen alternativen Sockendutt machen und endlich habe ich auch einen Riesenknödel.
Wir Feenhaars können uns nicht mehr Haare auf den Kopf zaubern aber wir können die Haarmenge längenmässig vermehren![]()
Liebe Grüsse
lillyfee
Aaahh, der alternative Sockendutt, ist das der, bei dem man schon bei den Spitzen anfängt zu rollen? Wie hier von der süssen Loepsie erklärt*?Das ist ziemlich fummlig, oder? Ab welcher Länge geht das ungefähr?
*Loepsie hat in einem Zopf fast doppelt soviel Haare wie ich insgesamt...

In dem Video sieht man ab ca. 4:12 wie sie anfängt ihre Haarspitzen um die aufgerollte Socke zu wickeln, da bedecken natürlich die Haare noch nicht die gesamte Socke (was sich nach ein paar Umwicklungen mehr als erledigt hat), klar, die Spitzen sind dünner. So sah das bei mir insgesamt aus als ich neulich versuchte nur so'n pluschiges Haargummi zu bedecken!!!!!
mein projekt
mein projekt
Noch 814 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
mein projekt
mein projekt